jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wird das irgendwo übertragen ? Japp, auf Sport 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 @bvb'ler: Was haltet ihr denn von Durm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Japp, auf Sport 1 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 lewa beweist aber das er gern weg will trifft mal eiskalt den pfosten bei fast leerem tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ist PEA auf der Bank oder nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 lewa beweist aber das er gern weg will trifft mal eiskalt den pfosten bei fast leerem tor Naja den Ball musst du auch erstmal so mitnehmen. ist PEA auf der Bank oder nicht dabei? Sitzt auf der Bank. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke, dann muss ich ja doch noch 2te HZ gucken, ich mag den Jungen einfach auch wenn er nun in UN ist Edith sagt: Juhuu ganze 2te mit PEA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PEA hat die Großchance und hat das Teil gegen den Pfosten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aubameyang erster ballkontakt Pfosten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Und auch Aubameyang trifft den Pfosten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das Tor ist heute kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schade Schade. Edit.: aha kein Langerak mehr als Nummer 2 Edit 2: TM sagt Sonderurlaub bis 11.07., wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 @bvb'ler: Was haltet ihr denn von Durm? Wird mit Hofmann der Gewinner der Vorbereitung werden. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn wir uns mal einen zweiten LV schnitzen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 lewa beweist aber das er gern weg will trifft mal eiskalt den pfosten bei fast leerem tor er tut sich selber damit auch keinen gefallen lieber noch mal eine sheppe drauflegen und noch zeigen dass er ein Welt Fußball star ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lewa wäre reichlich bescheuert, wenn er jetzt nur noch wie "Flasche leer" spielt. Wer will den denn dann noch haben? Nö, der hat einfach zu genau gezielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Schade Schade. Edit.: aha kein Langerak mehr als Nummer 2 Edit 2: TM sagt Sonderurlaub bis 11.07., wer weiß Er hat noch Asien-Qualifikation mit Australien gespielt und hat deswegen länger Urlaub. Ai woher kommen hier die ganzen Abkürzungen von Aubameyang und Mkhitaryan? PEA hör Ich jetzt zum ersten Mal und Mücke geistert ja in mehreren Foren herum. Das sind Aubame und Heno oder halt ihre Standardnamen. Außerdem sind die nun auch nicht so schwer zu schreiben. Da finde Ich Blaszczykowski noch am Schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Deulofeu für 1 Jahr zu Everton. https://www.evertonfc.com/news/archive/2013/07/10/blues-sign-barca-starlet Sky Italia: Raiola hatte ein Treffen mit Real Madrid. Der Typ ist echt der Knaller. Erst sagt er, dass Ibrahimovic im Sommer nicht wechseln möchte und nun trifft er sich angeblich mit Real Madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ai woher kommen hier die ganzen Abkürzungen von Aubameyang und Mkhitaryan? PEA hör Ich jetzt zum ersten Mal und Mücke geistert ja in mehreren Foren herum.Das sind Aubame und Heno oder halt ihre Standardnamen. Außerdem sind die nun auch nicht so schwer zu schreiben. Da finde Ich Blaszczykowski noch am Schwierigsten. Hmm, finde ich eigentlich nicht, denn polnische Namen sind wir in Deutschland ja eigentlich gewöhnt, zumal Kuba für polnische Verhältnisse einen eher durchschnittlich komplizierten Namen hat. Es gibt da ja noch Granaten wie z.B. Szczyz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Pep will also Thiago. Na das wird lustig, wenn die Stammspieler dann wieder reihenweise auf der Bank sitzen... Thiago könnte auf der Sechs und der Acht und der Zehn und der Elf und der Sieben spielen. :lol: Thiago will spielen und bei Barcelona wären die Chancen schlechter." Jo, deshalb geht er nach München wo das Mittelfeld voll gestopft ist. Guter Witz, Pep. Ist ja nicht so, dass in Manchester das ZM mehr oder weniger frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die BPL wird immer geiler .. Die ‚Swans‘ überweisen für Bony eine Ablöse von umgerechnet rund 14 Millionen Euro. Am heutigen Mittwoch wird der 24-jährige Ivorer dem Bericht zufolge den obligatorischen Medizincheck absolvieren und im Anschluss daran einen langfristig Vertrag unterzeichnen. KlickMichu + Bony in einem Sturm könnte eine Mega-Lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.