Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Schade Schade.

Edit.: aha kein Langerak mehr als Nummer 2

Edit 2: TM sagt Sonderurlaub bis 11.07., wer weiß

Er hat noch Asien-Qualifikation mit Australien gespielt und hat deswegen länger Urlaub.

Ai woher kommen hier die ganzen Abkürzungen von Aubameyang und Mkhitaryan? PEA hör Ich jetzt zum ersten Mal und Mücke geistert ja in mehreren Foren herum.

Das sind Aubame und Heno oder halt ihre Standardnamen. Außerdem sind die nun auch nicht so schwer zu schreiben. Da finde Ich Blaszczykowski noch am Schwierigsten.

Ai woher kommen hier die ganzen Abkürzungen von Aubameyang und Mkhitaryan? PEA hör Ich jetzt zum ersten Mal und Mücke geistert ja in mehreren Foren herum.

Das sind Aubame und Heno oder halt ihre Standardnamen. Außerdem sind die nun auch nicht so schwer zu schreiben. Da finde Ich Blaszczykowski noch am Schwierigsten.

Hmm, finde ich eigentlich nicht, denn polnische Namen sind wir in Deutschland ja eigentlich gewöhnt, zumal Kuba für polnische Verhältnisse einen eher durchschnittlich komplizierten Namen hat. :D Es gibt da ja noch Granaten wie z.B. Szczyz. ;)

Pep will also Thiago. :D

Na das wird lustig, wenn die Stammspieler dann wieder reihenweise auf der Bank sitzen...

Thiago könnte auf der Sechs und der Acht und der Zehn und der Elf und der Sieben spielen.

:lol::lol:

Thiago will spielen und bei Barcelona wären die Chancen schlechter."

Jo, deshalb geht er nach München wo das Mittelfeld voll gestopft ist. Guter Witz, Pep. :D

Ist ja nicht so, dass in Manchester das ZM mehr oder weniger frei ist.

Die BPL wird immer geiler ..

Die ‚Swans‘ überweisen für Bony eine Ablöse von umgerechnet rund 14 Millionen Euro. Am heutigen Mittwoch wird der 24-jährige Ivorer dem Bericht zufolge den obligatorischen Medizincheck absolvieren und im Anschluss daran einen langfristig Vertrag unterzeichnen.
Klick

Michu + Bony in einem Sturm könnte eine Mega-Lösung sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...