deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich muss jetzt mal was los werden, das soll an ALLE Gomez Kritiker gehen. Was ist eigentlich an Gomez so falsch bzw scheiße ? Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher). Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 40 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ?Finde das rumgehackt auf Mario ziemlich schade. Für mich ist Gomez ein Weltklassestürmer, und werde ihn im Bayerndress vermissen. Cya #33 Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen, gute Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Müllers Rekord liegt bei 40 Treffern Finds auch schade, dass Gomez geht. Hab mich zwar über manch eine Ballannahme geärgert, aber am Ende zählen seine vielen Tore. 20mio sind zudem zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher). Wenn man angeschossen wird, braucht man nirgendwo stehen. Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 34 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ? Du vergleichst die Spieler mit nem rießigen Jahresunterschied. Du weißt schon dass sich der Fußball komplett anders entwickelt hat ? Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen Nein. Greetz - Weil eh jeder Bayernfan wieder angerannt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 frag mich nur,wieso florenz?? okay die haben in der letzten saison gut gespielt,aber sonst sind die ja doch eher mittelmaß und dafür is der gomez zu gut.. ich hätte eher mit nem wechsel nach england gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bundesliga goes BPL .. Spielt Baumy heute Abend, weißte da was ? Baumy? frag mich nur,wieso florenz?? okay die haben in der letzten saison gut gespielt,aber sonst sind die ja doch eher mittelmaß und dafür is der gomez zu gut.. ich hätte eher mit nem wechsel nach england gerechnet Hat wohl keinen Bock auf Konkurrenzkampf und will deshalb zu einem Verein, wo er der "Star" ist - so meine Einschätzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Baumy?Hat wohl keinen Bock auf Konkurrenzkampf und will deshalb zu einem Verein, wo er der "Star" ist - so meine Einschätzung. jo Baumy, Pushy und seine abkürzungen, kann warscheinlich den namen nit ausschreiben, er meint Aubameyang... & Ja, ich vermute leider das selbe, da wird 100% stammspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Baumy? Aubameyang. Die Namen sind viel zu kompliziert .. Aubameyang, Mkhitaryan oder so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Von allen Stürmern die Bayern momentan hat hätte ich Gomez als letzten abgegeben... soviel mal dazu. Er hat die beste Quote und ist einfach nen Killer vorm Tor aber verstehen muss man es nicht. Florenz wär ich an seiner Stelle auch nicht gegangen dann doch lieber Spanien oder England aber irgendeinen Reiz wird es schon für Ihn haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Aubameyang. Die Namen sind viel zu kompliziert .. Aubameyang, Mkhitaryan oder so .. Er selbst hat gesagt, dass er Aubame genannt werden möchte, wobei Aubameyang jetzt auch nicht so kompliziert ist. Und nein, heute spielt er nicht. Erster Auftritt ist dann wahrscheinlich am Mittwoch in Basel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Er selbst hat gesagt, dass er Aubame genannt werden möchte, wobei Aubameyang jetzt auch nicht so kompliziert ist. Und nein, heute spielt er nicht. Erster Auftritt ist dann wahrscheinlich am Mittwoch in Basel. Aubameyang kann ich mittlerweile. Schade .. Sonst hätte ich's heute angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und nein, heute spielt er nicht. Gibts dafür ne Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gibts dafür ne Quelle ? Stand glaube ich in den RuhrNachrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 BVB-Trainer Jürgen Klopp wird dabei wohl noch auf die erst am Sonntag ins Training eingestiegenen Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski sowie die Neuzugänge Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis verzichten. https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Zweites-Testspiel-Der-BVB-gastiert-um-18-Uhr-beim-1-FC-Magdeburg;art11635,2056265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich wusste gar nicht, dass Sport1 unser Testspiel am Mittwoch überträgt. Sehr schön! Weniger erfreulich: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Barca-Star David Villa wechselt für 5,1 Millionen Euro zu Atlético Madrid Das ist ja geschenkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wusste gar nicht,das bernd schuster jetz trainer in malaga is?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Laut Kicker.de ist Xabi Alsono bei Chelsea im Gespräch: Flüchtet Xabi Alonso vor Illaramendi zu Chelsea? Real Madrid --> FC Chelsea Am Donnerstag startet Real Madrid in San Sebastian in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei sein wird dann vermutlich bereits Asier Illaramendi. Der Jungstar von Real Sociedad kommt aller Voraussicht nach für die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu den Königlichen, die den 23-Jährigen mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. Neue Konkurrenz im zentralen Mittelfeld also für Sami Khedira und Xabi Alonso. Mit schnellen Konsequenzen? Der Welt- und Europameister will Gerüchten zufolge seinem Ex-Coach José Mourinho zum FC Chelsea folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Laut Kicker.de ist Xabi Alsono bei Chelsea im Gespräch: liverpool bietet 12 millionen für alonso. glaub nicht das er zu chelsea wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Barca-Star David Villa wechselt für 5,1 Millionen Euro zu Atlético MadridDas ist ja geschenkt! äh nein ?? Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:46 OMG WAS IST DASS DENN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 liverpool bietet 12 millionen für alonso. glaub nicht das er zu chelsea wechselt. JAAAAA xabi komm zurück <333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.