Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich muss jetzt mal was los werden, das soll an ALLE Gomez Kritiker gehen.

Was ist eigentlich an Gomez so falsch bzw scheiße ?

Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher). Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 40 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ?Finde das rumgehackt auf Mario ziemlich schade.

Für mich ist Gomez ein Weltklassestürmer, und werde ihn im Bayerndress vermissen.

Cya #33 :(

Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen, gute Fans ;)

Gut er macht schon viel etwas ausergewöhnliche Tore, aber er steht halt das wo ein Knipser stehen muss, das macht einfach einen wahren Strafraumknipser aus, man muss nciht immer hacke spitze 1 2 3 spielen, nein ehr im gegenteil, Tore bringen den erfolg nicht das schön gespiele ala Brazila (von früher).

Wenn man angeschossen wird, braucht man nirgendwo stehen.

Gomez kann man sehr sehr gut mit Gerd Müller vergleichen, der hält bis heut noch dein Torerekord der Bundesliga mit 34 in einer Saison, der hat nur so gomez tore gemacht, wenn intressiert's wie die tore fallen ?

Du vergleichst die Spieler mit nem rießigen Jahresunterschied. Du weißt schon dass sich der Fußball komplett anders entwickelt hat ?

Wenn Gomez Deu zum WM-Titel schießen würde, würdet ihr ihn dafür Lieben, und alles davor vergessen

Nein.

Greetz - Weil eh jeder Bayernfan wieder angerannt kommt.

Bundesliga goes BPL ..

Spielt Baumy heute Abend, weißte da was ? :)

Baumy?

frag mich nur,wieso florenz?? okay die haben in der letzten saison gut gespielt,aber sonst sind die ja doch eher mittelmaß und dafür is der gomez zu gut.. ich hätte eher mit nem wechsel nach england gerechnet

Hat wohl keinen Bock auf Konkurrenzkampf und will deshalb zu einem Verein, wo er der "Star" ist - so meine Einschätzung.

Baumy?

Hat wohl keinen Bock auf Konkurrenzkampf und will deshalb zu einem Verein, wo er der "Star" ist - so meine Einschätzung.

jo Baumy, Pushy und seine abkürzungen, kann warscheinlich den namen nit ausschreiben, er meint Aubameyang...

&

Ja, ich vermute leider das selbe, da wird 100% stammspieler.

Von allen Stürmern die Bayern momentan hat hätte ich Gomez als letzten abgegeben... soviel mal dazu. Er hat die beste Quote und ist einfach nen Killer vorm Tor aber verstehen muss man es nicht. Florenz wär ich an seiner Stelle auch nicht gegangen dann doch lieber Spanien oder England aber irgendeinen Reiz wird es schon für Ihn haben...

Aubameyang. Die Namen sind viel zu kompliziert .. Aubameyang, Mkhitaryan oder so .. :D

Er selbst hat gesagt, dass er Aubame genannt werden möchte, wobei Aubameyang jetzt auch nicht so kompliziert ist. :D

Und nein, heute spielt er nicht. Erster Auftritt ist dann wahrscheinlich am Mittwoch in Basel.

Er selbst hat gesagt, dass er Aubame genannt werden möchte, wobei Aubameyang jetzt auch nicht so kompliziert ist. :D

Und nein, heute spielt er nicht. Erster Auftritt ist dann wahrscheinlich am Mittwoch in Basel.

Aubameyang kann ich mittlerweile. :D

Schade .. Sonst hätte ich's heute angeschaut. :P

BVB-Trainer Jürgen Klopp wird dabei wohl noch auf die erst am Sonntag ins Training eingestiegenen Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski sowie die Neuzugänge Pierre-Emerick Aubameyang und Sokratis verzichten.

https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Zweites-Testspiel-Der-BVB-gastiert-um-18-Uhr-beim-1-FC-Magdeburg;art11635,2056265

Laut Kicker.de ist Xabi Alsono bei Chelsea im Gespräch:

Flüchtet Xabi Alonso vor Illaramendi zu Chelsea?

908.png Real Madrid --> 505.png FC Chelsea

Am Donnerstag startet Real Madrid in San Sebastian in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei sein wird dann vermutlich bereits Asier Illaramendi. Der Jungstar von Real Sociedad kommt aller Voraussicht nach für die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu den Königlichen, die den 23-Jährigen mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. Neue Konkurrenz im zentralen Mittelfeld also für Sami Khedira und Xabi Alonso. Mit schnellen Konsequenzen? Der Welt- und Europameister will Gerüchten zufolge seinem Ex-Coach José Mourinho zum FC Chelsea folgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...