jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, bisher nix bekannt Wüsste ich auch nicht. Rein theoretisch aber möglich, da es gut sein kann, dass Xabi ersetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wüsste ich auch nicht.Rein theoretisch aber möglich, da es gut sein kann, dass Xabi ersetzt wird. Schreit nach gündogan Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schreit nach gündoganGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Wäre wirklich schön gewesen. Aber er darf/will ja nicht. Deswegen wird jetzt wahrscheinlich Illarramendi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gündogan muss in der Bundesliga bleiben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gündogan muss in der Bundesliga bleiben .. Und das wird er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Unfassbar was sich Chile für ein Ding in der 121. gegen Ghana gefangen hat. Schon im Achtelfinale ist Ghana durch ein Geschenk weitergekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 8er.Sollte man eigentlich wissen, dass Modric ein 8er ist. Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen. Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen.Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er. Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin. Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin.Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt. Genauso sehe ich das auch. Illarramendi wird viel von Alonso lernen. Wahrscheinlich werden sie auch öfters mal nebeneinander spielen. Und 2014 wars das dann für Alonso bei Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da freuen sich alle FiFA-Spieler bestimmt .. Noch ist offen, wie lange Helmes ausfällt. VFL-Manager Klaus Allofs (56) geht offensichtlich auf Stürmer Suche. [..] Petralito hat beste Kontakte nach Italien, z.B. zu Juventus Turin. Dort stehen Mirko Vucinic (29) und Sebastian Giovinco (26) auf der Verkaufsliste. Mehr hier : Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 https://www.sueddeutsche.de/sport/henrik-mkhitaryan-zum-bvb-der-verwegenste-transfer-1.1715032 Er ist also seit Mai bei Raiola? Na dann ab nach Dortmund in die "Freiheit" und direkt wieder weg mit Raiola. Gomez evtl. heute noch nach Florenz, laut der Gazzetta. Bayern soll die Ablöseforderung gesenkt haben. Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 14:00 Jetzt aber. https://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/transfer-zum-ac-florenz-perfekt-31082962.bild.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt aber. https://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/transfer-zum-ac-florenz-perfekt-31082962.bild.html Na endlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Endlich bin ich Gomez los !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Da freuen sich alle FiFA-Spieler bestimmt .. [..] Mehr hier : Klick freuen? der horror.... man hat bei fifa schon genug leute die BuLi voll auf pace setzen... wenn ejtzt noch giovinco kommt, seh ich schwarz -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 freuen? der horror.... man hat bei fifa schon genug leute die BuLi voll auf pace setzen... wenn ejtzt noch giovinco kommt, seh ich schwarz -.- deswegen ".." Abidal hat bei Monaco unterschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gomez :'( danke für deine tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 freuen? der horror.... man hat bei fifa schon genug leute die BuLi voll auf pace setzen... wenn ejtzt noch giovinco kommt, seh ich schwarz -.- Freu dich schon mal auf Dortmund in FIFA 14, Pace pur... Reus, Mkhitaryan, Aubameyang, Kuba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Freu dich schon mal auf Dortmund in FIFA 14, Pace pur...Reus, Mkhitaryan, Aubameyang, Kuba. Mkhitaryan ? Wie schnell ist der denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Mkhitaryan ? Wie schnell ist der denn ? Ist auch sehr schnell. Und fix ist er jetzt auch. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/354224677259984896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ist auch sehr schnell. Und fix ist er jetzt auch. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/354224677259984896 Bundesliga goes BPL .. Spielt Baumy heute Abend, weißte da was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.