Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

8er.

Sollte man eigentlich wissen, dass Modric ein 8er ist.:facepalm:

Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen.

Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er.

Meiner Meinung nach eher ein 10er, da seine Stärken eindeutig offensiver Natur sind, aber darüber zu diskutieren, wäre unnötig. Jedenfalls hat er auf der Doppelsechs nichts zu suchen.

Ich bin eh der Auffassung, dass er nicht in die Startaufstellung von Real Madrid gehört. Ein brillianter Fußballer, keine Frage, aber es gibt bessere Spieler im Kader. Ronaldo, Özil und Alonso sind im Mittelfeld gesetzt und für Isco hätte man keine 30 Millionen für einen Platz auf der Bank bezahlt. Angenommen, es bleibt beim 4-2-3-1, dann wäre lediglich eine Position auf der Doppelsechs frei und die wird er definitiv nicht bekleiden. Entweder es bleibt bei Khedira, oder Real verpflichtet noch einen besseren 6er.

Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin.

Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt.

Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin.

Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt.

Genauso sehe ich das auch. Illarramendi wird viel von Alonso lernen. Wahrscheinlich werden sie auch öfters mal nebeneinander spielen. Und 2014 wars das dann für Alonso bei Real.

Da freuen sich alle FiFA-Spieler bestimmt ..

Noch ist offen, wie lange Helmes ausfällt. VFL-Manager Klaus Allofs (56) geht offensichtlich auf Stürmer Suche.

[..]

Petralito hat beste Kontakte nach Italien, z.B. zu Juventus Turin. Dort stehen Mirko Vucinic (29) und Sebastian Giovinco (26) auf der Verkaufsliste.

Mehr hier : Klick

https://www.sueddeutsche.de/sport/henrik-mkhitaryan-zum-bvb-der-verwegenste-transfer-1.1715032

Er ist also seit Mai bei Raiola? Na dann ab nach Dortmund in die "Freiheit" und direkt wieder weg mit Raiola. :D

Gomez evtl. heute noch nach Florenz, laut der Gazzetta. Bayern soll die Ablöseforderung gesenkt haben.

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 14:00

Jetzt aber.

https://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/transfer-zum-ac-florenz-perfekt-31082962.bild.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...