Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Sicher. Aber Kaka ist nicht unbedingt ein Fußballer dem es nur ums Geld geht. Im Januar hat er selber noch gesagt, dass er für einen Wechsel zu Milan bereit wäre, auf Geld zu verzichten.

Spielt aber auch keine Rolle. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Kaka will wirklich bleiben.

Aber wie gesagt, dass er viel Einsatzzeit bekommt sehe ich noch nicht. Und wenn Kaka bei der WM 2014 mitmischen will, dürfte viel Spielzeit in der nächsten Saison wohl recht wichtig sein.

also ancelotti kennt kaka von milan noch und ich glaube schon das er spielen wird. vielleicht gibt es eine neue formation in der kaka, özil und isco zusammenspielen können.

also ancelotti kennt kaka von milan noch und ich glaube schon das er spielen wird. vielleicht gibt es eine neue formation in der kaka, özil und isco zusammenspielen können.

Vielleicht. Dann sind aber immernoch di Maria und Modric außen vor :-D Naja, ich glaube man darf gespannt sein, wie Ancelotti die Nummer umsetzen will. :)

Vielleicht. Dann sind aber immernoch di Maria und Modric außen vor :-D Naja, ich glaube man darf gespannt sein, wie Ancelotti die Nummer umsetzen will. :)

gehen wir davon aus das es 5 leute im mittelfeld geben wird, ronaldo, özil und alonso sind sicher gesetzt. also noch 2 plätze frei. ich würde sagen das isco und kaka eher gesetzt werden als di maria und modric.

gehen wir davon aus das es 5 leute im mittelfeld geben wird, ronaldo, özil und alonso sind sicher gesetzt. also noch 2 plätze frei. ich würde sagen das isco und kaka eher gesetzt werden als di maria und modric.

Naja, es gibt ja schonmal für fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld, wodurch wieder ein Platz weg ist.

Wenn Illarramendi tatsächlich kommt, sind es schon 9 Leute. Auch wenn Illa ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler ist.

Ich muss dir aber zustimmen, Isco wird relativ sicher gesetzt sein. Ich denke aber auch, dass Ancelotti am Anfang etwas rumprobieren wird.

EDIT:

Essien lasse ich jetzt mal außen vor.

Naja, es gibt ja schonmal fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld. wodurch wieder ein Platz weg ist.

Wenn Illarramendi tatsächlich kommt, sind es schon 9 Leute. Auch wenn Illa ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler ist.

Ich muss dir aber zustimmen, Isco wird relativ sicher gesetzt sein. Ich denke aber auch, dass Ancelotti am Anfang etwas rumprobieren wird.

stimmt ja, khedira hab ich noch vergessen :D jetzt kommt es halt darauf an wer sich besser im training präsentiert, aber trotzdem würde ich sagen das kaka sicher spielt, wenn der einmal regelmäßig spielzeit bekommen würde und das durchgehend wäre er sicher wieder der "alte" kaka.

essien ist doch wieder bei chelsea? er war nur für ein jahr ausgeliehen.

Naja, es gibt ja schonmal für fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld, wodurch wieder ein Platz weg ist.

EDIT:

Essien lasse ich jetzt mal außen vor.

Ronaldo - Özil - Isco

Alonso - Modric

Für die 3 vorne muss man ja nicht mal lange überlegen, nur dahinter wird's schwieriger.

Ronaldo - Özil - Isco

Alonso - Modric

Für die 3 vorne muss man ja nicht mal lange überlegen, nur dahinter wird's schwieriger.

Modric ist schonmal kein sechser ;)

Und Isco auf rechts außen wird auch eher nicht passieren, der Typ ist schließlich bis jetzt immer und überall auf zentral gesetzt gewesen. Das ist eigentlich di Marias Schauplatz. Deswegen sehe ich die Probleme ja :-D

Und Isco auf rechts außen wird auch eher nicht passieren, der Typ ist schließlich bis jetzt immer und überall auf zentral gesetzt gewesen. Das ist eigentlich di Marias Schauplatz. Deswegen sehe ich die Probleme ja :-D

Dann auch hier noch mal: 8er!

Auf der Doppelsechs spielt meistens ein 6er und ein 8er. Wenn jetzt z.B. der BVB im 4-2-3-1 mit Bender & Gündogan vor der Abwehr spielen, ist Gündogan auch ein 8er.

Auf der Bank wird das größte spanische Talent auch nicht sitzen, genau so wenig wie ein Ronaldo oder Özil. Bleibt also nichts anderes übrig.

btw hat Isco in Malaga oft links gespielt.;)

wenn ich mich nicht irre hat kaka damals im rechten mittelfeld bei milan gespielt.

Dann auch hier noch mal: 8er!

Auf der Doppelsechs spielt meistens ein 6er und ein 8er. Wenn jetzt z.B. der BVB im 4-2-3-1 mit Bender & Gündogan vor der Abwehr spielen, ist Gündogan auch ein 8er.

Auf der Bank wird das größte spanische Talent auch nicht sitzen, genau so wenig wie ein Ronaldo oder Özil. Bleibt also nichts anderes übrig.

btw hat Isco in Malaga meistens links gespielt.;)

Nur das Modric meistens für Di Maria oder Özil kommt und dann auch deren Positionen übernimmt.

Und auf der Doppelsechs ist eigentlich immer >Alonso - Khedira/Essien<.

Spielt aber wie gesagt eigentlich auch keine Rolle, wir wissen nicht. Viele spekulieren auch schon, dass Ancelotti auf 4-1-4-1 umstellt und das Ganze dann so im Mittelfeld aussieht:

Ronaldo - Isco - Özil - Di Maria

- Alonso -

Wissen tu' ich es nicht. Man darf also gespannt sein :-D

Nur das Modric meistens für Di Maria oder Özil kommt und dann auch deren Positionen übernimmt.

Und auf der Doppelsechs ist eigentlich immer >Alonso - Khedira/Essien<.

Spielt aber wie gesagt eigentlich auch keine Rolle, wir wissen nicht. Viele spekulieren auch schon, dass Ancelotti auf 4-1-4-1 umstellt und das Ganze dann so im Mittelfeld aussieht:

Ronaldo - Isco - Özil - Di Maria

- Alonso -

Wissen tu' ich es nicht. Man darf also gespannt sein :-D

Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. :D

So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen.

Essien geht doch eh zurück zu Chelsea, oder? Der war doch nur ausgeliehen?

Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. :D

Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte.

Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. :D

So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen.

Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. :D

Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte.

Ist Di Maria nicht an dem Tag Vater geworden? Ich meine irgendwie sowas war der Grund warum er nur auf der Bank saß :D

bei di maria ist das problem das er mal verdammt gut spielt und das nächste spiel sieht man ihn überhaupt nicht.

Ja, Khedira hat mich in letzter Zeit auch nicht sonderlich begeistert. Wegen Essien weiß ich leider nichts genaues, er war nur geliehen, aber kurz vor Ende der Saison hieß es, dass man sich wohl bemühen wolle ihn zu behalten. Die Frage ist natürlich ob Ancelotti das auch so sieht :-D

Die Nummer mit Di Maria habe ich auch nicht verstanden, halt einer von Mourinhos Geistesblitzen. So wie: "Lassen wir mal den Welttorhüter und Nationalkeeper von Spanien auf der Bank sitzen, für immer!". Nicht gegen Lopez, der hat einen wirklich guten Job gemacht. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung aber bis heute nicht.

Ja, Khedira hat mich in letzter Zeit auch nicht sonderlich begeistert. Wegen Essien weiß ich leider nichts genaues, er war nur geliehen, aber kurz vor Ende der Saison hieß es, dass man sich wohl bemühen wolle ihn zu behalten. Die Frage ist natürlich ob Ancelotti das auch so sieht :-D

Die Nummer mit Di Maria habe ich auch nicht verstanden, halt einer von Mourinhos Geistesblitzen. So wie: "Lassen wir mal den Welttorhüter und Nationalkeeper von Spanien auf der Bank sitzen, für immer!". Nicht gegen Lopez, der hat einen wirklich guten Job gemacht. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung aber bis heute nicht.

wenn mourinho dich nicht mag kannst du es gleich vergessen, egal wie gut du bist, sieht man ja an casillas.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...