Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jenachdem wer mehr bietet. Und wenn Bale für dieses Mega-Angebot kommen sollte, werden die kaum noch Ibra holen .. icon_eek.gif

Zudem Cavani ja zu PSG geht.

Bale ist unverkäuflich diesen Sommer, Levy lässt ihn nicht gehen.

Cavani zu PSG bedeutet noch lange nicht, dass Ibrahimovic zu Napoli geht. Eher geht er zu Real, die ja bekanntlich einen Stürmer suchen und mit Ancelotti auch ein sehr gutes Argument haben.

Napoli ist jedenfalls ein paar Nummern zu klein für einen Spieler wie Ibrahimovic.

Bale ist unverkäuflich diesen Sommer, Levy lässt ihn nicht gehen.

Cavani zu PSG bedeutet noch lange nicht, dass Ibrahimovic zu Napoli geht. Eher geht er zu Real, die ja bekanntlich einen Stürmer suchen und mit Ancelotti auch ein sehr gutes Argument haben.

Napoli ist jedenfalls ein paar Nummern zu klein für einen Spieler wie Ibrahimovic.

naja wenn die kohle da stimmen würde,würde der kerl auch zu nem "kleineren" verein gehen.. dem scheint der sportliche erfolg doch auch nicht mehr allzu wichtig zu sein

Wenn ein 100 Millionen-Angebot wirklich eingeht, wird man da kaum überlegen. Zum einen wäre es Kohle die man niewieder sieht, zum anderen bringt's nichts einen Spieler gegen seinen Willen dortzuhalten.

Ob Napoli zu klein ist .. Bei solchen Spielern geht's doch hauptsächlich ums Geld. Damals war PSG auch keine Übermannschaft.

ich glaub kaka hat vor kurzem gesagt das er bei real bleibt und ich glaub bei ancelotti wird er mehr spielzeit bekommen.

Hmm... Ob das so klug ist...

Er war ja schon diese Saison mMn nach nicht gerade in Topform. Und dadurch das Isco jetzt gekommen ist, wird der Kampf im Mittelfeld nicht unbedingt leichter... Da bin ich ja mal gespannt.

Sein Vertrag wird garantiert nicht schlechter. :D

Sicher. Aber Kaka ist nicht unbedingt ein Fußballer dem es nur ums Geld geht. Im Januar hat er selber noch gesagt, dass er für einen Wechsel zu Milan bereit wäre, auf Geld zu verzichten.

Spielt aber auch keine Rolle. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Kaka will wirklich bleiben.

Aber wie gesagt, dass er viel Einsatzzeit bekommt sehe ich noch nicht. Und wenn Kaka bei der WM 2014 mitmischen will, dürfte viel Spielzeit in der nächsten Saison wohl recht wichtig sein.

Sicher. Aber Kaka ist nicht unbedingt ein Fußballer dem es nur ums Geld geht. Im Januar hat er selber noch gesagt, dass er für einen Wechsel zu Milan bereit wäre, auf Geld zu verzichten.

Spielt aber auch keine Rolle. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Kaka will wirklich bleiben.

Aber wie gesagt, dass er viel Einsatzzeit bekommt sehe ich noch nicht. Und wenn Kaka bei der WM 2014 mitmischen will, dürfte viel Spielzeit in der nächsten Saison wohl recht wichtig sein.

Ach was Kaka ist kein schlechter Spieler leider letztes jähr Bank Drücker :frown:

Ach was Kaka ist kein schlechter Spieler leider letztes jähr Bank Drücker :frown:

Er ist definitiv ein guter Spieler. Nur leider weit von seinem ehemaligen Niveau entfernt.

Und wenn di Maria nicht noch geht, sehe ich uns leider im Mittelfeld etwas überbesetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...