vidic Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Hoffe dass sie diesmal nicht wieder so schlecht spielen wie letztes Jahr, denn die klasse dazu haben die ja. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hoffe natürlich das der HSV absteigt. Hab du nämlich als Absteiger getippt. Aber wäre irgendwie auch schade.. Sogar die Everton Fans haben van Persie ausgepfiffen und gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Ich glaube, die spielen wieder so schlecht wie letzte Saison. Die Frage ist nur, ob man mit so einer Leistung wieder die Klasse halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch jemand im Borussia Park heute Abend? Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt. Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw&feature=player_embedded]UEFA Champions League Hymne Lyrics - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch jemand im Borussia Park heute Abend? Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt. Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf.. Ich würd mich sogar ausnahmsweise freuen wenn Ihr weiterkommt, denn international bin ich fast immer für deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hoffe dass sie diesmal nicht wieder so schlecht spielen wie letztes Jahr, denn die klasse dazu haben die ja. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen. weil die leute dort in der führung es immer noch nicht verstanden haben auf die eigene jugend zu setzen,anstatt sich den erfolg erkaufen zu wollen... is doch traurig was aus spielern wie sidney sam,tunay torun,chopu moting usw gemacht wurde... zig mal verliehen und dann billig verramscht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Macht euch nichts daraus, bei Hertha ist es schlimmrt.... SAG nur du Boateng Brüder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Macht euch nichts daraus, bei Hertha ist es schlimmrt.... SAG nur du Boateng Brüder... trotzdem ist das beim hsv wirklich grausam.. was da für potenzial verschenkt wird,is nicht mehr mitanzusehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da nehmen wir und also nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aber ist den Arnesen immer noch Sportdirektor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Warum haben wir nochmal Taylor an Münster abgegeben? Naja freue mich zumindest für ihn. Da können wir uns jetzt zu 100% auf die Liga konzentrieren. Wird die nächsten Spiele schwer genug gegen Braunschweig, Ingolstadt und Sandhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 aber ist den Arnesen immer noch Sportdirektor? Natürlich. Ist diesen Sommer nur nicht so aufgefallen, da er keinen Spieler von Chelsea 2 geholt hat. Gab ja eigentlich noch fast gar keinen Transfer vom HSV im Sommer - Adler kam ja auch schon etwas vorher raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Natürlich. Ist diesen Sommer nur nicht so aufgefallen, da er keinen Spieler von Chelsea 2 geholt hat. Gab ja eigentlich noch fast gar keinen Transfer vom HSV im Sommer - Adler kam ja auch schon etwas vorher raus. er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kommt Gladbach live im TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kommt Gladbach live im TV Ja -> ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja -> ZDF danke dachte wenn dann kommt es auf SAT1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers.. Ich hätte auch Adler nicht geholt, der wird ja sicher auch einiges verdienen und so deutlich schlechter finde ich Drobny auch nicht. Da hätte ich das Geld lieber in einen IV/ZM investiert, da scheint man ja doch eher Probleme zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 toll bei uns is unterwetter kein TV signal -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Auf geht Kiew. Bringt uns die zwei extra Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1:0 für gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.