Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Noch jemand im Borussia Park heute Abend? :D

Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt.

Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw&feature=player_embedded]UEFA Champions League Hymne Lyrics - YouTube[/url]

Noch jemand im Borussia Park heute Abend? :D

Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt.

Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf..

Ich würd mich sogar ausnahmsweise freuen wenn Ihr weiterkommt, denn international bin ich fast immer für deutschland :D

Hoffe dass sie diesmal nicht wieder so schlecht spielen wie letztes Jahr, denn die klasse dazu haben die ja. Keine Ahnung warum die das nicht gebacken bekommen.

weil die leute dort in der führung es immer noch nicht verstanden haben auf die eigene jugend zu setzen,anstatt sich den erfolg erkaufen zu wollen... is doch traurig was aus spielern wie sidney sam,tunay torun,chopu moting usw gemacht wurde... zig mal verliehen und dann billig verramscht..

Natürlich.

Ist diesen Sommer nur nicht so aufgefallen, da er keinen Spieler von Chelsea 2 geholt hat. :D Gab ja eigentlich noch fast gar keinen Transfer vom HSV im Sommer - Adler kam ja auch schon etwas vorher raus.

er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers..

er hat absichtlich keine spieler mehr von chelsea geholt,weil das nunmal so durch den kakao gezogen wurde in den medien.. stand in einem interview.. tja kassen sind leer,deshalb gibts keine "grossen" transfers..

Ich hätte auch Adler nicht geholt, der wird ja sicher auch einiges verdienen und so deutlich schlechter finde ich Drobny auch nicht. Da hätte ich das Geld lieber in einen IV/ZM investiert, da scheint man ja doch eher Probleme zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...