jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Diesen Alcantara finde ich auch sehr interessant.Ist bestimmt ein guter für die Zukunft und die 18(?) Millionen sollten für ihn auch nicht das Problem sein, mal schauen wer sich den holt Ja, der ist auch ziemlich fit 19 Jahre jung und bei Barca aufgewachsen Gibt aber eigentlich nur zwei Vereine die richtig an ihm dran sind: ManU will, dank AK (18 Mio ist richtig) wäre es auch möglich und Barca bietet ihm einen neuen Vertrag an, inklusive mehr Spielzeit. Beides nette Angebote, sein Problem mit Barca ist ja momentan, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die Eriksen-Fanboys kommen in den letzten Wochen auch alle aus ihren Löchern gekrochen. Nur komisch, dass man von dem überhaupt nichts hört, obwohl er doch so gut und preiswert ist. Nicht mal von Liverpool hat man in den letzten Wochen irgendwas bezüglich Eriksen gelesen, dafür umso mehr bezüglich Mkhitaryan... Bei Eriksen weiß man, was man hat. Stammspieler bei Ajax und in der dänischen Nationalmannschaft, die ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde. Mkhitaryan würde ich hingegen als Wundertüte bezeichnen. Von Goretzka -um nur einen Namen einzubringen- las man in letzter Zeit auch viel, er muss also auch besser als Eriksen sein. Man muss kein Fanboy sein, um zu erkennen, mit welchem Spieler man auf Dauer besser fährt. Eriksen ist ein solider und hervorragender Fußballer, Mkhitaryan kann einer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Makos verlässt finde ich sehr schade ein symphatischer Spieler und hätte bestimmt auch besser Gespielt wenn man ihm mehr Spielzeit gegeben hätte .... aber fraglich warum er zu Anorthosis Famagusta wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 omg hab lange auf das 3rd kit von liverpool gewartet, weil ich es mir evtl holen wollte... aber das hol ich mir sicher nicht.... !!! https://rushtravel.org/wp-content/uploads/2013/03/liverpool.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 omg hab lange auf das 3rd kit von liverpool gewartet, weil ich es mir evtl holen wollte... aber das hol ich mir sicher nicht.... !!! https://rushtravel.org/wp-content/uploads/2013/03/liverpool.jpg Wow, ist das hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei Eriksen weiß man, was man hat. Stammspieler bei Ajax und in der dänischen Nationalmannschaft, die ich nicht unbedingt als schlecht bezeichnen würde.Mkhitaryan würde ich hingegen als Wundertüte bezeichnen. Von Goretzka -um nur einen Namen einzubringen- las man in letzter Zeit auch viel, er muss also auch besser als Eriksen sein. Man muss kein Fanboy sein, um zu erkennen, mit welchem Spieler man auf Dauer besser fährt. Eriksen ist ein solider und hervorragender Fußballer, Mkhitaryan kann einer werden. Was für ein Bullshit, man kann sich Argumente natürlich auch an den Haaren herbeiziehen. Der Stammspieler bei Ajax und den Dänen ist also besser als der Stammspieler bei Donezk und Armenien? Das direkte Duell Mitte Juni ging ganz klar an den Armenier nur so zur Info. Mkhitaryan ist natürlich kein solider und hervorragender Fußballer, ach du scheisse. Ja, der ist auch ziemlich fit 19 Jahre jung und bei Barca aufgewachsen Gibt aber eigentlich nur zwei Vereine die richtig an ihm dran sind: ManU will, dank AK (18 Mio ist richtig) wäre es auch möglich und Barca bietet ihm einen neuen Vertrag an, inklusive mehr Spielzeit. Beides nette Angebote, sein Problem mit Barca ist ja momentan, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommt. Angeblich hat er sich jetzt für ManUnited entschieden, bei der Haus und Hof Presse von Barca muss man aber auch vorsichtig sein. Die schreiben viel Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die ukrainische Liga ist im Vergleich mit der Eredivisie sogar etwas stärker einzuschätzen, mit der armenischen Nationalmannschaft kann man halt nicht viel erreichen, weil es nicht ausreichend gute Spieler gibt, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass Eriksen schon mehr geleistet hätte als Mkhitaryan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da muss ich nathrakh zustimmen. Das Risiko wäre für mich zu groß gewesen besonders für 23 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Da muss ich nathrakh zustimmen. Das Risiko wäre für mich zu groß gewesen besonders für 23 Millionen. Irgendwann muss man ja auch mal Risiko gehen, man kann nicht immer so Schnäppchen wie kagawa finden. Ist ja nicht so das ein Eriksen Transfer ohne Risiken wäre. Er hat noch nie wirklich auf der Position gespielt wie er es bei uns machen müsste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 omg hab lange auf das 3rd kit von liverpool gewartet, weil ich es mir evtl holen wollte... aber das hol ich mir sicher nicht.... !!! https://rushtravel.org/wp-content/uploads/2013/03/liverpool.jpg Ja so ein dreck.. wird beim heimtrikot bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die ukrainische Liga ist im Vergleich mit der Eredivisie sogar etwas stärker einzuschätzen [...] I don't think so, Tim. In der ukrainischen Liga sehe ich lediglich Donezk auf hohem Niveau, mit starkem Wohlwollen vielleicht noch Dynamo Kiew, aber der Rest...? Man muss kein hochkarätiger Fußballer sein, um in der Liga aufzufallen. Die Eredivisie würde ich zwar ebenfalls nicht als Top-Liga bezeichnen, aber die Qualität ist durchweg höher einzuschätzen. Neben Ajax gibt es mit Rotterdam, Eindhoven, Almaar und Enschede noch andere namhafte Vereine, von denen ich in den nächsten Jahren noch was erwarte. Die Jugendarbeit dort ist jedenfalls hervorragend; es tummeln sich viele Talente in den Niederlanden. Zum Länderspiel Dänemark - Armenien: Wow, das soll ein Argument sein? Ein Spiel? Montenegro führt die Gruppentabelle der WM-Qualifikation an, soviel dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Irgendwann muss man ja auch mal Risiko gehen, man kann nicht immer so Schnäppchen wie kagawa finden. Ist ja nicht so das ein Eriksen Transfer ohne Risiken wäre. Er hat noch nie wirklich auf der Position gespielt wie er es bei uns machen müsste. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Natürlich aber 24 Millionen ist schon ziemlich hoch finde ich. Mal schauen ob er sich auch in größeren Ligen beweißen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wird nen Transferflop, seh ich jetzt schon kommen. Würde liebend gerne Baumy heute Abend sehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Neuer Kapitän bei uns ist Vallori Vizekapitäne sind Kiraly und Stahl und im Manschaftrat sitzen Stark und Volz Für mich eine absolute Frechheit gegen über Lauth der nicht mal im Mannschaftsrat ist geschweige denn Vizekapitän! Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 I don't think so, Tim. In der ukrainischen Liga sehe ich lediglich Donezk auf hohem Niveau, mit starkem Wohlwollen vielleicht noch Dynamo Kiew, aber der Rest...? Man muss kein hochkarätiger Fußballer sein, um in der Liga aufzufallen. Die Eredivisie würde ich zwar ebenfalls nicht als Top-Liga bezeichnen, aber die Qualität ist durchweg höher einzuschätzen. Neben Ajax gibt es mit Rotterdam, Eindhoven, Almaar und Enschede noch andere namhafte Vereine, von denen ich in den nächsten Jahren noch was erwarte. Die Jugendarbeit dort ist jedenfalls hervorragend; es tummeln sich viele Talente in den Niederlanden.Zum Länderspiel Dänemark - Armenien: Wow, das soll ein Argument sein? Ein Spiel? Montenegro führt die Gruppentabelle der WM-Qualifikation an, soviel dazu. In der Ukraine gibt es Donezk, Dynamo Kiew, Metalist Kharkiv und Dnipro, allesamt letztes Jahr erfolgreicher in Europa unterwegs, als die holländischen Topklubs. Und sowohl in Holland als auch der Ukraine gibt es ein recht starkes Leistungsgefälle in der Liga. Und sowohl in Holland als auch der Ukraine gibt es sehr viele junge Talente, wobei die in der Ukraine meist aus Südamerika kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ja so ein dreck.. wird beim heimtrikot bleiben ja sieht echt kacke aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Neuer Kapitän bei uns ist Vallori Vizekapitäne sind Kiraly und Stahl und im Manschaftrat sitzen Stark und Volz Für mich eine absolute Frechheit gegen über Lauth der nicht mal im Mannschaftsrat ist geschweige denn Vizekapitän! Ich bin mal gespannt auf die neue Saison ... Bin mal gespannt wie er sich präsentieren wird, und vorallem wo er eingeplant ist. Jetzt können reus und Błaszczykowski wenigstens öfter pausieren Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So. Wer will noch tippen? BVB gegen Pocher :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Schalke will Duisburg mit 250.000 € Helfen damit sie die 3.Liga Lizenz bekommen. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:11 Wieso hab das noch nicht gesehen? [url=https://youtu.be/-u4G0e8xX_U]https://youtu.be/-u4G0e8xX_U[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So. Wer will noch tippen?BVB gegen Pocher :-D BVB 2 zu 4 erst einen den besten von Mainz abkaufen und gleich weiter presse Interesse machen gut für Duisburg schade dass Aachen abgestigen sind früher erste Liga und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.