qranchips Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Cavani geht wohl zu PSG. https://mobile.twitter.com/tancredipalmeri Evtl. ist ja dann tatsächlich was an dem Gerücht dran, dass Ibrahimovic zu Real möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal sehen was Aubameyang so drauf hat. Hab ihn noch nie spielen sehen, weil mich die Ligue 1 nicht interessiert. Die Meisten kennen ihn sicherlich nur aus FIFA und denken, dass er Bombe ist. Bei seinen Stats kann man für den Preis und das Alter natürlich nicht meckern. Ich denk mal der wird auch "nur" 2-3Mio. jährlich verdienen. Ich bin gespannt und erwarte nicht viel. Vielleicht spielt er ja Sonntag gegen Pochers Gurkentruppe und zeigt bisschen was. Die Spielansetzungen sind auch mal wieder richtig klasse. Da will man diese Saison wieder öfter ins Stadion und bekommt die ersten 5 Spiele Zeiten Angeboten die dank der Deutschen Bahn und wegen der Arbeit nicht machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal sehen was Aubameyang so drauf hat. Hab ihn noch nie spielen sehen, weil mich die Ligue 1 nicht interessiert. Die Meisten kennen ihn sicherlich nur aus FIFA und denken, dass er Bombe ist.Bei seinen Stats kann man für den Preis und das Alter natürlich nicht meckern. Ich denk mal der wird auch "nur" 2-3Mio. jährlich verdienen. Ich bin gespannt und erwarte nicht viel. Vielleicht spielt er ja Sonntag gegen Pochers Gurkentruppe und zeigt bisschen was. Die Spielansetzungen sind auch mal wieder richtig klasse. Da will man diese Saison wieder öfter ins Stadion und bekommt die ersten 5 Spiele Zeiten Angeboten die dank der Deutschen Bahn und wegen der Arbeit nicht machbar sind. Er ist schnell, macht ab und zu ein paar Tricks, beherrscht das schnelle Passspiel und ist technisch begabt. Eine Art Marco Reus, nur körperlich robuster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Puma formt tatsächlich ein Trikot aus 80.000 Blumentöpfen Kreativ sind sie ja, das muss man ihnen lassen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 15:05 Zorc & Watzke fliegen mit dem Privatjet in die Ukraine, jetzt taucht eine ukrainische Quelle auf, nach der man sich auf 25 Mio geeinigt hat. Na dann hop hop und direkt morgen mit den anderen vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Links hinten hat man bisher vergessen. Irgendjemand, der mal Schmelzer ohne großen Leistungsabfall vertreten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So, laut Kicker, RN und Sky ist das Ding so gut wie durch! Die Spekulationen wurden ja nochmal angeheizt nachdem klar war, dass Sokratis nicht die Nummer 22 bekommt - zufälligerweise hat die ja auch Mkhitaryan. Fehlt also nur noch der Perspektivspieler und die Planungen sind abgeschlossen. Ich hätte zwar noch gerne einen LV, aber die gibt's halt auch nicht wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hören diesen armenischen Typen zum ersten Mal, daher kenn ich ihn nicht. Aber so wies ausschaut wird sich der BVB Eriksen dann nicht holen, oder? Weil DAS ne gute Verstärkungen gewesen wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hören diesen armenischen Typen zum ersten Mal, daher kenn ich ihn nicht. Aber so wies ausschaut wird sich der BVB Eriksen dann nicht holen, oder? Weil DAS ne gute Verstärkungen gewesen wäre.. Ne, er war anscheinend auch nur der Notnagel wenn andere Transfers (wie z.B. Mkhitaryan) nicht klappen. Kann ich auch gut verstehen, Eriksen ist talentiert. Allerdings ist er nicht der Typ Spieler, der in unserem System auf der Position des 10ers benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/dortmund-hat-den-goetze-nachfolger-31152192.bild.html Laut Bild ist der Deal perfekt > 24Mio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bin von den Dortmunder Verpflichtungen noch nicht so ganz begeistert... Die drei die bisher verpflichtet wurden, haben sicher ihre Qualität und noch Potenzial nach oben... Allerdings sehe ich die gleichen Probleme wie im letzten Jahr... Der Kader ist einfach nicht breit genug - Somit keine Chance auf mehr als Platz 2. Qualitativ ist das bisher meiner Meinung nach keine Steigerung (den Armenien-Zidane kann ich kaum einschätzen) und quantitativ wurde halt auch nicht aufgerüstet... Entgegen ursprünglichen Ankündigungen... Aber nunja, ich bin eh eher pessimistisch veranlagt, ich hoffe mal ich liege falsch bzw. Dortmund verpflichtet noch 2 für's Mittelfeld und 1-2 für die Abwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ne, er war anscheinend auch nur der Notnagel wenn andere Transfers (wie z.B. Mkhitaryan) nicht klappen.Kann ich auch gut verstehen, Eriksen ist talentiert. Allerdings ist er nicht der Typ Spieler, der in unserem System auf der Position des 10ers benötigt wird. Das kann ich nicht beurteilen mit dem System. Aber die Chance für 16 Mio (um den Dreh wars doch, oder?) einen Eriksen zu kriegen hätte man sich nicht entgehen lassen sollen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Entweder ich habe Recht mit meiner Vermutung, oder einer klärt mich mal bitte auf .. Warum kauft man ein Talent, welches Armenier ist und in der ukrainischen Liga spielt ? Er hat sich wohl kaum mit Armenien in Szene gespielt, und länger als 1 Jahr ist er auch nicht bekannt. Kaum wer weiß wie er sich entwickelt .. Und dann über 20 Millionen für ihn ? Könnte ein Rießen-Transferflop werden .. große Gefahr aus meiner Sicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das kann ich nicht beurteilen mit dem System. Aber die Chance für 16 Mio (um den Dreh wars doch, oder?) einen Eriksen zu kriegen hätte man sich nicht entgehen lassen sollen finde ich. Eriksen ist halt eher der klassische 10er, ein etwas dynamischer Kroos. Aber das wäre dann der nächste Rückschritt gewesen. Von Kagawa auf Götze war schon ein Rückschritt. Klopp braucht für sein System einfach einen HS, genau das ist Mkhitaryan. Eriksen hätte wahrscheinlich sogar noch etwas weniger gekostet bei 1 Jahr Restvertrag, da wären 16 Mio schon sehr sehr schlecht verhandelt. Ajax ist ja nicht dafür bekannt ihre Spieler für Mondpreise abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Entweder ich habe Recht mit meiner Vermutung, oder einer klärt mich mal bitte auf ..Warum kauft man ein Talent, welches Armenier ist und in der ukrainischen Liga spielt ? Er hat sich wohl kaum mit Armenien in Szene gespielt, und länger als 1 Jahr ist er auch nicht bekannt. Kaum wer weiß wie er sich entwickelt .. Und dann über 20 Millionen für ihn ? Könnte ein Rießen-Transferflop werden .. große Gefahr aus meiner Sicht .. genau das selbe hat mann über martinez gesagt... wenn er wirklich kommt,muss mann mal schauen was draus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Martinez hat aber schon in Spanien gespielt. Ein großer Unterschied zu der Ukraine ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eriksen > Mkhitaryan, aber mal sowas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Eriksen > Mkhitaryan, aber mal sowas von. Hat man ja beim letzten Aufeinandertreffen von Dänemark und Armenien gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hat man ja beim letzten Aufeinandertreffen von Dänemark und Armenien gesehen. Die Eriksen-Fanboys kommen in den letzten Wochen auch alle aus ihren Löchern gekrochen. Nur komisch, dass man von dem überhaupt nichts hört, obwohl er doch so gut und preiswert ist. Nicht mal von Liverpool hat man in den letzten Wochen irgendwas bezüglich Eriksen gelesen, dafür umso mehr bezüglich Mkhitaryan... Vorheriger Post am 05.07.2013 um 23:59 Post hinzugefügt am 06.07.2013 um 00:29 Real will die 30 Mio AK von Illaramendi ziehen. Real kauft also die spanischen Talente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Real will die 30 Mio AK von Illaramendi ziehen. Real kauft also die spanischen Talente. War zu erwarten, dass noch ein Jung-Talent gekauft wird. Man muss irgendwie für die nächsten Jahre vorsorgen und es wird verstärkt auf Jugendarbeit gesetzt. Hat man diese Saison schon gesehen. Dass Isco oder Bale kommen war von Anfang an klar. Ich persönlich bin froh darüber, dass es Isco geworden ist Dass die Königlichen an Illarramendi dran sind, war mir bis jetzt leider nicht bewusst. Aber da Alonso nächste Saison höchstwahrscheinlich geht und uns dann ein wichtiger Mittelfeldspieler fehlt, halte ich das Ganze für eine feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Diesen Alcantara finde ich auch sehr interessant. Ist bestimmt ein guter für die Zukunft und die 18(?) Millionen sollten für ihn auch nicht das Problem sein, mal schauen wer sich den holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.