Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Krass was da abgeht ... Neymar nach Trikotzupfer nur knapp dem Tod entgangen.

der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen :)

der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen :)

Ich stimme dir vollkommen zu, musste aber doch sehr schmunzeln als ich Robben in deiner Signatur sah.

Sieht man doch wenn er urplötzlich wieder aufsteht und weiterspielt ..

Naja, das trifft ja wohl auf 99% aller Spieler zu^^

Ich frag mich ob die eine Art Codewort haben, wenn der Mannschaftsarzt auf Spielfeld rennt um sie zu "behandeln" obwohl nichts vorliegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...