SkilleT Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 endlich is goretzka fix... kA ob er ne verstärkung für uns ist, aber das hin und her ging mir aufn keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Fred 2min im liegen zum 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Krass was da abgeht ... Neymar nach Trikotzupfer nur knapp dem Tod entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 2:0 zur Pause für Brasilien. Bärenstark, wie sie die Spanier fast komplett ohne Chance lassen. Für den Notfall ist dann noch David Luiz da, Monsterrettung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 3:0, Ramos kann immer noch keine Elfmeter schießen und Pique fliegt vom Platz. Gnahahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 3:0 Endstand. Schönes Spiel. Brasilien hat stark gespielt und verdient gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Krass was da abgeht ... Neymar nach Trikotzupfer nur knapp dem Tod entgangen. der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen Ich stimme dir vollkommen zu, musste aber doch sehr schmunzeln als ich Robben in deiner Signatur sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wieso, was ist mit robben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wieso, was ist mit robben? Der macht auch des Öfteren den sterbenden Schwan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Der macht auch des Öfteren den sterbenden Schwan :eek6: Wie kannst du sowas behaupten?? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Der macht auch des Öfteren den sterbenden Schwan der ist halt so oft verletzt, bei dem weiß man oft nie ob es was übertrieben oder wirklich ernst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sieht man doch wenn er urplötzlich wieder aufsteht und weiterspielt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sieht man doch wenn er urplötzlich wieder aufsteht und weiterspielt .. Naja, das trifft ja wohl auf 99% aller Spieler zu^^ Ich frag mich ob die eine Art Codewort haben, wenn der Mannschaftsarzt auf Spielfeld rennt um sie zu "behandeln" obwohl nichts vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, das trifft ja wohl auf 99% aller Spieler zu^^ Ich frag mich ob die eine Art Codewort haben, wenn der Mannschaftsarzt auf Spielfeld rennt um sie zu "behandeln" obwohl nichts vorliegt. In der Regel kannst du sagen: Je lauter sie schreien, desto harmloser war es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Naja, wenn einer nen Bänderriss bekommt, wird er kaum am Boden liegen und leise flüstern "aua'". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 pep will david luiz holen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So 2-7 Klatsche ist verdauert, sodass ich mir gestern meine Stehplatzdauerkarte im Block O gesichert habe. Nun darf die Saison beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 David Luiz zu Fcb ? Hier noch mehr dazu : KLICK ich find das der typ wenn riesen arsch ist, trz. einer der besten IV's der Welt. wäre nen top tranfser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Würde mindestens 30 Millionen kosten, sollte Barca oder PSG das Interesse erneuern. Aber den Bayern würde ich's zutrauen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.