nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 besiktas und fenerbahce wurden wegen dem manipulationsskandal für europäische wettbewerbe gesperrt... fenerbahce soll wohl 3mal zuschauen müssen und besiktas "nur" 1mal... Richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann's mir auch nicht vorstellen, allerdings haben schon mehrere türkische Medien darüber berichtet. Die meisten waren ziemlich seriöse Quellen .. Bis Donnerstag soll eine Entscheidung fallen, also abwarten und Tee trinken. Türkische Medien und seriös passt schon nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Für den armenischen Mittelfeldstar des Oligarchen-Klubs ist der BVB angeblich bereit, rund 25 Mio Euro Ablöse auf den Tisch zu legen! Mehr hier : Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 25 Millionen finde ich zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 25 Millionen finde ich zu viel Wir haben ca. 23 Mio geboten, allerdings wird er wahrscheinlich noch deutlich teurer. 1. Muss Donezk nicht verkaufen 2. Braucht Donezk kein Geld 3. Hat Donezk nur 50% der Rechte am Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wir haben ca. 23 Mio geboten, allerdings wird er wahrscheinlich noch deutlich teurer.1. Muss Donezk nicht verkaufen 2. Braucht Donezk kein Geld 3. Hat Donezk nur 50% der Rechte am Spieler Wem gehören denn die anderen 50 % der Rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Bild, welches mich gleich doppelt glücklich macht: Neuer talentierter Innenverteidiger und endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot. Schwarz bevorzuge ich zwar generell, aber das Motto des Vereins hat durch die Trikots der vergangenen Jahre doch etwas an Glaubwürdigkeit verloren, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ein Bild, welches mich gleich doppelt glücklich macht: Neuer talentierter Innenverteidiger und endlich wieder ein weißes Auswärtstrikot. Schwarz bevorzuge ich zwar generell, aber das Motto des Vereins hat durch die Trikots der vergangenen Jahre doch etwas an Glaubwürdigkeit verloren, Was ist denn das Motto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Lebenslang grün-weiß, wobei nicht unbedingt sowas wie das Vereinsmotto; eher ein Slogan und bekannter Spruch der Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wem gehören denn die anderen 50 % der Rechte Geschäftsleuten (ich weiß aber nicht, ob mit oder ohne Anführungszeichen...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wem gehören denn die anderen 50 % der Rechte Die teilen sich 2 Oligarchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Shaktar Donetsk-Vorstandschef Sergie Palkin hat bestätigt, dass Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von von rund 23 Millionen Euro für Stürmer Henrikh Mkhitaryan abgegeben hat. https://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/06/26/4075840/donetsk-vorstand-best%C3%A4tigt-borussia-dortmund-bietet-23-millionen-?ICID=HP_HN_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hat Neymar schon in Barcelona Schauspielunterricht genommen? Wahnsinn, dann war es wirklich die richtige Entscheidung, dass er dort hinwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Perez hat den Isco-Deal bestätigt. Ablöse sollen wohl 27 Mio sein, wenn da noch ein bis zwei Leihspieler dabei sein sollten, wäre der Deal noch besser für Real. Außerdem geht Tevez zu Juve und Higuain ist so gut wie bei Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Szalai fix nach Schalke Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-verpflichtet-adam-szalai-von-fsv-mainz-05-wechsel-stuermer-horst-heldt-thomas-tuchel.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Szalai fix nach Schalke Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-verpflichtet-adam-szalai-von-fsv-mainz-05-wechsel-stuermer-horst-heldt-thomas-tuchel.html jo Max Meyer übernimmt die Nummer 7 vom Senor und das neue 3. Trikot wurde jetzt offiziell vorgestellt https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q72/s720x720/1017094_610182685678958_1081664672_n.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jo Max Meyer übernimmt die Nummer 7 vom Senor und das neue 3. Trikot wurde jetzt offiziell vorgestellt https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q72/s720x720/1017094_610182685678958_1081664672_n.jpg Sieht ein wenig aus wie das Torwarttrikot vom letzten Jahr. Muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber Schalke hatte schon mal deutlich schlimmere 3. Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Klose nach Wolfsburg für 6 Millionen + Pogatetz. Damit kann ich leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Klose nach Wolfsburg für 6 Millionen + Pogatetz. Damit kann ich leben. Die Anzahl ist okay, Pogatez bitte sofort wieder verkaufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ist zwar ein Hackstock, aber bei Hannover hat er mir sehr gut gefallen und wenn er es schafft annähernd an diese Form wieder ranzukommen, begrüß ich Ihn sehr. Ein spielstarker IV wäre zwar noch ganz nett, aber sowas findeste mit kleinem Budget einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.