qranchips Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Und die schönsten gibt's in Augsburg! https://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=0d8ae3f9deba6b81dffc1b4df14a3b6d&id=/index/aktuell/news/data19762.htm btw: Götz€ (sein Management) hatte gestern auch einen netten Fail Mein Urlaub neigt sich dem Ende und ein neues Kapital in meiner Karriere steht vor mir! Nach einem Tag haben sie es jetzt tatsächlich geschafft den Tweet zu löschen, aber das Internet vergisst natürlich nichts. https://twitter.com/Matthias_aus_Do/status/349185061263908864 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Und die schönsten gibt's in Augsburg!https://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=0d8ae3f9deba6b81dffc1b4df14a3b6d&id=/index/aktuell/news/data19762.htm Hm, Bodypainting statt Trikots... Vielleicht würde das den Frauenfußball ja auch endlich interessant machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_F_B_1985 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Da sagt mal einer ein wahres Wort, die gehen überhaupt nicht. Wahrscheinlich konnten sich da wieder irgendwelche Modestudenten auslassen, die von tuten und blasen keine Ahnung haben! Wie bei meinem Arbeitgeber der üstra, da kann man sich nämlich auch schon auf einen schönen Modeeklat für Hannover freuen! Mal sehen wie viel Umsatz die Fanshops mit den Trikots machen! Mich erinnert das Heimtrikot auch voll an das vom AS Rom!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So wie es momentan aussieht, bekommt Inter doch keine Rückkaufoption für Caldirola. Sollte das stimmen und die Ablöse beträgt zudem wirklich nur 2,25 Millionen €, dann hat Eichin einen verdammt guten Job gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hm, Bodypainting statt Trikots... Vielleicht würde das den Frauenfußball ja auch endlich interessant machen? Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Viel leaked Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Viel leaked Info. Gibt's doch schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gibt's doch schon .. Wurde noch nicht offiziell vorgestellt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wurde noch nicht offiziell vorgestellt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Footyheadlines hat's schon veröffentlicht, und Footyheadlines hat bisher noch nie ein falsches veröffentlicht. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Footyheadlines hat's schon veröffentlicht, und Footyheadlines hat bisher noch nie ein falsches veröffentlicht. Klick Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das angebliche Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde? Mehr hat DaMobby doch gar nicht gesagt. Dass das Trikot sehr wahrscheinlich echt ist, ist doch klar. Hat er auch nicht bestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das angebliche Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde?Mehr hat DaMobby doch gar nicht gesagt. Dass das Trikot sehr wahrscheinlich echt ist, ist doch klar. Hat er auch nicht bestritten. Es ging dem Kommentar vorraus : Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut. Dann kam der Kommentar von DaMobby : Wurde noch nicht offiziel vorgestellt. Daraus schließe ich dass sie es also noch nicht kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Es ging dem Kommentar vorraus : Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut.Dann kam der Kommentar von DaMobby : Wurde noch nicht offiziel vorgestellt. Daraus schließe ich dass sie es also noch nicht kennen. Das Bild kenne ich auch. Aber bis was Offizieles vom BvB kommt bin ich immer skeptisch. Trotzdem Danke für den Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Farfan ist sich mit Galatasaray einig, nur die Vereine müssen sich noch einig werden.Schalke möchte 8 Millionen für den Peruaner, Galatasary hingegen will nur 6 Millionen zahlen. https://www.ligtv.com.tr/haber/transferde-oncelik-melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja,das Trikot kenne ich auch. Aber noch hat man ja hoffnung das es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja,das Trikot kenne ich auch. Aber noch hat man ja hoffnung das es nicht so ist Wurde schon wieder in irgendeinem Sportgeschäft gesehen. Gleiches Spiel wie letztes Jahr, nur ohne Marketingkampagne auf Facebook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ja, stimmt. Da wurden ja auch Bilder veröffentlicht, lange bevor das Trikot rauskam Die Videos letztes Jahr waren echt Klasse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 besiktas und fenerbahce wurden wegen dem manipulationsskandal für europäische wettbewerbe gesperrt... fenerbahce soll wohl 3mal zuschauen müssen und besiktas "nur" 1mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 https://www.ligtv.com.tr/haber/transferde-oncelik-melo ich glaub kaum, dass das stimmt.... einerseits ist schalke mit farfan eigl sehr berechnbar (unsere linke seite is zu schwach) oder ohne farfan zu schwach meistens (beide seiten eher schwach) aber 8mio find ich sehr wenig für farfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Farfan hat ne AK in Höhe von 15 Mio. Wieso sollte S04 den für 8 gehen lassen?? Macht keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja von der AK hab ich auch was gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich kann's mir auch nicht vorstellen, allerdings haben schon mehrere türkische Medien darüber berichtet. Die meisten waren ziemlich seriöse Quellen .. Bis Donnerstag soll eine Entscheidung fallen, also abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.