qranchips Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Aufstellung von ManUnited für das erste Spiel: de Gea Valencia - Carrick - Vidic - Evra Cleverley - Scholes Nani - Rooney - Kagawa Welbeck Zwar noch ohne RvP, aber trotzdem ganz schön offensiv mit Valencia als RV. Zitieren
deHeru Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Schönes Tor von Shaqiri dieser junge einfach geil. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag. 1. Bundesliga (12): FC Augsburg Borussia Dortmund SC Freiburg VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg Hannover 96 Schalke 04 Fortuna Düsseldorf FSV Mainz 05 Bayern München 2. Bundesliga (13) FSV Frankfurt Eintracht Braunschweig MSV Duisburg 1. FC Köln FC St. Pauli VfL Bochum TSV 1860 München VfR Aalen Ergebirge Aue 1. FC Kaiserslautern Dynamo Dresden Union Berlin SV Sandhausen (Heimrecht) 3. Liga (4) Karlsruher SC Arminia Bielefeld Preußen Münster Kickers Offenbach Regionalliga (3) Berliner AK (Nordost) Wormatia Worms (Südwest) TSV Havelse (Nord) Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Shaqiri spielt echt gut (2 torvorlagen, 1 Tor) Das letzte Tor war echt super von Pizarro Zitieren
alanlkm Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag.1. Bundesliga (12): FC Augsburg Borussia Dortmund SC Freiburg VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg Hannover 96 Schalke 04 Fortuna Düsseldorf FSV Mainz 05 Bayern München 2. Bundesliga (13) FSV Frankfurt Eintracht Braunschweig MSV Duisburg 1. FC Köln FC St. Pauli VfL Bochum TSV 1860 München VfR Aalen Ergebirge Aue 1. FC Kaiserslautern Dynamo Dresden Union Berlin SV Sandhausen (Heimrecht) 3. Liga (4) Karlsruher SC Arminia Bielefeld Preußen Münster Kickers Offenbach Regionalliga (3) Berliner AK (Nordost) Wormatia Worms (Südwest) TSV Havelse (Nord) Wird direkt im Anschluss gelost? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Haben sie bei allen, da sie hauptsponsor des dfbcups sind Zitieren
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wird direkt im Anschluss gelost?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Am Samstag, nach Stuttgart - Wolfsburg wird gelost. Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Zitieren
pomi1414 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Shaqiri, wie zu erwarten war, richtig gut. War eben auch in der besten Ausbildungsschmiede der Welt. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wird direkt im Anschluss gelost?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ne glaub am 25.8 nach dem spiel Wolfsburg-Bremen in Sky LIve Zitieren
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ne glaub am 25.8 nach dem spiel Wolfsburg-Bremen in Sky LIve Du meinst wolfsburg stuttgart. Denn bremen spielt am freitag gg. Dortmund. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Du meinst wolfsburg stuttgart. Denn bremen spielt am freitag gg. Dortmund. oder so ? hab wohl mich verlesen Zitieren
Bär95 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag.1. Bundesliga (12): FC Augsburg Borussia Dortmund SC Freiburg VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg Hannover 96 Schalke 04 Fortuna Düsseldorf FSV Mainz 05 Bayern München 2. Bundesliga (13) FSV Frankfurt Eintracht Braunschweig MSV Duisburg 1. FC Köln FC St. Pauli VfL Bochum TSV 1860 München VfR Aalen Ergebirge Aue 1. FC Kaiserslautern Dynamo Dresden Union Berlin SV Sandhausen (Heimrecht) 3. Liga (4) Karlsruher SC Arminia Bielefeld Preußen Münster Kickers Offenbach Regionalliga (3) Berliner AK (Nordost) Wormatia Worms (Südwest) TSV Havelse (Nord) Mehr Teams aus der 2 Liga als aus der 1 Liga . Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Wie alle? Alle Teams? Also Köln hatte es nicht drauf .. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Haben sie bei allen, da sie hauptsponsor des dfbcups sind Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Hmmm klingt logisch, bei Regensburg hab ich jetzt nicht darauf geachtet.. Zitieren
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Am Samstag in der Sportschau hat man das auch bei einigen Teams gesehen, auf alle habe ich gar nicht geachtet. Außerdem hat Bayern ja einen Vertrag mit Audi. Zitieren
vidic Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Was an diesem Wochenende passiert ist, ist unfassbar. Schrecklich was mit einigen Bundesliga Mannschaften los war. Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Was an diesem Wochenende passiert ist, ist unfassbar. Schrecklich was mit einigen Bundesliga Mannschaften los war. Besonders hoffenheim Zitieren
vidic Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Besonders hoffenheim Naja ich meine eher der HSV. Ich kann es nicht verstehen warum wir gegen den KSC so abgestürzt sind. Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Naja ich meine eher der HSV. Ich kann es nicht verstehen warum wir gegen den KSC so abgestürzt sind. Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.