Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

edit: War letztes Jahr auch in Leverkusen, das war auch schön. Stadion ist klein, Parkplatz inner Nebenstraße gefunden, vielleicht 10 Minuten laufen, hat mir gefallen

Da hattest du glück. Ich hatte mein persönliches Leverkusen-Trauma 2010. Spiel war im Dezember in total am Schneien. Musste auf diesem Sammelparkplatz parken. Leider kam der Shuttlebus nicht mehr vom Fleck und man durfte zum Auto laufen.... War exakt 5,5 Stunden nach dem Abpfiff zu Hause - und das für 57 km!!!!!

Evtl fahre ich die Saison wieder. Am 1. Spieltag (natürlich auch Hinrunde :banghead:) dürfte das Schneefallrisiko ja überschaubar sein....

Schonmal im Braunschweiger "Schmuckkästchen" gewesen? ;)

MMn eines der häßlichsten Stadien - und auch nicht mehr wirklich das Neueste... Wenn man da die ganzen modernen Arenen sieht...

Aber die Stimmung ist trotz Laufbahn gut : )

Auf Bremen unter Dutt bin ich auch gespannt... Realistisch eingeschätzt wird Braunschweig nur eine Chance haben, wenn Bremen sie unterschätzt.. Glaube kaum das die noch einmal so schlecht spielen, die werden sich jetzt alle beweisen wollen

1. Sp. | SCP - 1. FC Kaiserslautern

2. Sp. | FC Energie Cottbus - SCP

3. Sp. | SCP - 1. FC Köln

4. Sp. | Arminia Bielefeld - SCP

5. Sp. | SCP - 1860 München

Schon ein sehr hartes Auftaktprogramm, wo wir, wenn es ganz schlecht läuft, alle Spiele verlieren könnten.

Allerdings ist in einem Heimspiel gegen Köln und Lautern sicher auch mal eine Überraschung möglich, gerade zu Saisonbeginn.

Endlich mal den ersten & letzten Spieltag wieder ein Heimspiel.

Freue mich schon riesig auf den Start der neuen Saison! Jetzt fehlt nur noch ein Trikotsponsor und noch ein richtig guter Stürmer.

Unser Spielplan ist mal wieder zum kotzen!

1. Spieltag in Dresden -> Geile Auswärtstour! :drool5: Nur schon wieder kein Heimspiel am ersten Spieltag -.-

2. Spieltag Derby bei uns -> Zum kotzen! Warum das Derby in dieser 2. Ligasaison am zweiten Spieltag? :banghead:

Außerdem wird es zu 99,99% ein Montagsspiel. Und gerade an dem Montag fliege ich Abends nach Spanien :dozey:.

0. Pokal in Trier -> Nun gut bin ich auch nicht da. Wäre ne geile Tour gewesen .. kann ich aber mit leben.

3. Spieltag in Paderborn -> Auch ne ganz nette Tour. Wäre ich auch evt mitgefahren .. aber kann ich auch mit leben die zu verpassen.

4. Spieltag Zuhause gegen Sandhausen -> Bei dem Highlight Spiel bin ich wieder zurück :biggrin5:.

19. Spieltag Bürgerkrieg in Düsseldorf -> Wird wohl auch ein Montagabend Spiel. Das fällt somit auf den 23. Dezember: Heiligabend ohne Stimme und mit nem Fußballkater? Na super! Außerdem noch schön kalt und ne Schiffstour nach Düsseldorf kann man auch vergessen.

xx Spieltag (Karneval) in Aue -> Warum spielen wir Karneval immer weiß ich nicht wo? Immer so langweilige und unintressante Auswärtstouren. Nie Heimspiele ..

Dann ist Duisburg noch endgültig weg und Gladbach eröffnet die Saison in der Bundesliga :J:.

Im Braunschweiger Stadion war ich bisher noch nicht. Noch ein Grund mehr, sich den ersten Spieltag vor Ort anzuschauen. Um die Stimmung mache ich mir absolut keine Sorgen. Wer gesehen hat, wie sehr der Aufstieg gefeiert wurde, der kann sich nur auf das erste Spiel in Liga 1 freuen.

Bekommt erstmal Karten :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Nr.1 lässt sich der BVB durch die Lapppen gehn.. Isco wechselt für 30mio nach Madrid!

1. Gibt's keine seriösen Quellen, dass Dortmund an Isco interessiert war (das sind eh nur feuchte Träume)

2. Gibt's keine Quelle, dass er zu Real wechselt (ich finde jedenfalls nichts)

3. Bleibe ich dabei, dass Isco zu ManCity wechseln wird. Da ist er auch besser aufgehoben.

EDIT: Jetzt aber. Ein spanischer Radiosender ist also die Quelle. Da warte ich lieber noch auf die offizielle Bestätigung bzw. Berichte von den seriösen englischen Medien.

Isco - nothing signed with Real Madrid still. Beginning of next week is scheduled a very important meeting between Real and agent 1/2
2/2 Isco - Real always been ahead of Manchester City, thanks to several meetings with his father. Going in their way, but nothing signed yet

https://twitter.com/tancredipalmeri

Schon eine Überraschung, dass Real schon immer der Favorit gewesen sein soll. Ich dachte, Isco wollte spielen? Da sind die Chancen in Manchester größer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...