Hinder_90 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Duisburg ist nun offiziell kein Zweitligist mehr Gefällt mir (da es nun der vermeintlich einfachere Gegner im Pokal wird und zudem die Möglichkeit bestehen könnte, dass Brandy zurückkehrt). Für die Fans und Spieler (trotz katastrophale Saisonbeginn am Ende souverän die Klasse gehalten) tut es mir natürlich schon leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich finds schade, aber sie sind auch selber schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bayern kann sich auch noch Tello, Isco, Rode, Rooney, Bale und Lewy 2014 kaufen. Ich würde dann ernsthaft Anregen, dass die Bayern mit 2 Teams in der Bundesliga starten - Vielleicht wird der Kampf um die Meisterschaft dann doch zu einem Duell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 steht schon fest in welche liga dusiburg zwangsabsteigen muss?? gehen die in die 3te oder noch weiter runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Steht noch nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 steht schon fest in welche liga dusiburg zwangsabsteigen muss?? gehen die in die 3te oder noch weiter runter? Steht noch nicht fest. Lizenz für liga 3 ist beantragt. Entscheidung wohl nächste woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 https://www.reviersport.de/236584---transferstreit-schalke-goretzka-verklagt-vfl-bochum.html goretzka verklagt bochum und er hat schon nen vertrag auf schalke unterschrieben zum 1.7 Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Naja, in Gelsenkirchen haben die Leute halt massig Freizeit.Wenn wir schon beim Thema Schalke sind: Das Rumgezetere rund um Goretzka geht mir so langsam auf die Nerven. Jetzt will er angeblich schon Anzeige gegen den Vfl Bochum erstatten, weil er keine Freigabe erhält. Andere Neuigkeiten, die ich ganz interessant finde: Nikolov verlässt tatsächlich Eintracht Frankfurt. Klar, dass man in dem Alter gerne noch was sehen möchte, aber gerechnet hätte ich damit nie. Und es steht mittlerweile endgültig fest, dass der MSV Duisburg keine Zweitliga-Lizenz erhält. 1. was soll der scheiß ? 2. ja er verklagt jetzt wohl bochum 3. ist das zwar "nur" eine indirekte beleidigung aber immernoch ne beleidigung und das gehört sich nicht... es ist mir in dem sinne auch egal, was fürn fan du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? das nimmt momentan schon sehr komische züge an.. dieses theater bei lewandoski/goretzka usw.. wenn die spieler gültige verträge bei ihren jetztigen vereinen haben,sollten die einfach mal fussball spielen,als so ne rotz abzuziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? Goretzka hat in seinem Vertrag eine Austiegsklausel -2,8 Millionen €, wenn ich mich nicht irre. Schalke zahlt diese Summe und Bochum verweigert dennoch den Wechsel. @ SkilleT: Was ich wie meine, überlässt du doch besser mir selbst; immerhin scheinen dir Interpretationen nicht sonderlich gut zu liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 auf was will dieser goretzka nun bochum verklagen?? das nimmt momentan schon sehr komische züge an.. dieses theater bei lewandoski/goretzka usw.. wenn die spieler gültige verträge bei ihren jetztigen vereinen haben,sollten die einfach mal fussball spielen,als so ne rotz abzuziehen.. Geht um die Ausstiegsklausel. Soll wohl "mindestens 2,8 Mio" heißen. Schalke will natürlich nur 2,8 Mio zahlen, Bochum mehr rausholen. 5 Mio sind halt auch mindestens 2,8 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Geht um die Ausstiegsklausel. Soll wohl "mindestens 2,8 Mio" heißen. Schalke will natürlich nur 2,8 Mio zahlen, Bochum mehr rausholen. 5 Mio sind halt auch mindestens 2,8 Mio. habe ich auf sport1 auch grade gesehen,das es mindestens 2,8 sein sollten.. wie gesagt finde,das dieses tranfer theater echt unschöne züge annimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Goretzka hat in seinem Vertrag eine Austiegsklausel -2,8 Millionen €, wenn ich mich nicht irre. Schalke zahlt diese Summe und Bochum verweigert dennoch den Wechsel.@ SkilleT: Was ich wie meine, überlässt du doch besser mir selbst; immerhin scheinen dir Interpretationen nicht sonderlich gut zu liegen. wie soll ich denn bitte verstehen "in gelsenkirchen haben die leute massig freizeit"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du darfst mich gerne korrigieren, aber wenn ich mich nicht irre, ist die Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet relativ hoch. Wenn du jetzt hineininterpretierst, dass ich alle Schalker als asoziale Hartz IV Empfänger beschimpft habe -denn ich denke mal, dass du genau das von meinem Post dachtest-, muss ich dir leider mitteilen, dass du dich getäuscht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du darfst mich gerne korrigieren, aber wenn ich mich nicht irre, ist die Arbeitslosigkeit im Ruhrgebiet relativ hoch. Wenn du jetzt hineininterpretierst, dass ich alle Schalker als asoziale Hartz IV Empfänger beschimpft habe -denn ich denke mal, dass du genau das von meinem Post dachtest-, muss ich dir leider mitteilen, dass du dich getäuscht hast. wenn du das immer,als beleidigung, zu hören bekommst reagiert man halt sehr empfindlich auf sowas ! wenns nicht so gemeint ist, nehm ich es auch gerne zurück, aber geschrieben wirkt es auf mich so als wenn einer kurz vor dem derby das als beleidigung meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich bin wirklich kein Freund vom S04, aber das ist für mich noch lange kein Grund, die Fans anzugreifen; das mache ich nicht mal beim HSV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 kam halt auf mich provozierend/ als beleidigung rüber... wie gesagt tut mir leid, dass ich es in den falschen hals bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich weiß, dass meine Aussagen oftmals provokant wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Balotelli sollte mal nach Dortmund kommen, Stürmer + bombensichere Elfmeter sind gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Balotelli sollte mal nach Dortmund kommen, Stürmer + bombensichere Elfmeter sind gerne gesehen. Schön wäre es, aber unrealistisch Honda spielt aber auch überragend. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hasse Italien so brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.