alanlkm Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 gehrade auf facebook gesehn : Iker Casillas verkündete dass Carles Puyol, Xavi Hernández, David Villa, Fernando Torres, Xabi Alonso und er selbst nach der WM 2014 zurücktreten werden. dann gewinnen wir auch mal den titel hehe Schon lang nicht mehr son Schwachsinn gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdnussflip. Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich warte ganz verzweifelt auf Neuigkeiten aus Polen - Wo bleiben die Beweise : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich warte ganz verzweifelt auf Neuigkeiten aus Polen - Wo bleiben die Beweise : ) Die Beweise müssen wohl noch zurecht geschnipselt werden So wie man die Berater in den letzten Monaten erlebt hat, sollte man doch meinen das wenn sie wirklich Beweise hätten, es keine 5 min. gedauert hätte bis man diese in der Medien zu sehen bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eben - Das ganze ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten - Das ganze erinnert mich an einen Herren aus Hamburg. Fehlt nur noch, dass sich Lewandowski im Bayern Trikot fotografieren lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich warte ganz verzweifelt auf Neuigkeiten aus Polen - Wo bleiben die Beweise : ) Wurde doch gestern schon dementiert. Sie wollen nicht mehr mit der Presse reden. Außerdem weiß die BILD nichts, wenn sie so viele "angeblich" in einem Text unterbringt, Fakten sehen bei denen eher so aus: "Götze zu Bayern!!!!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wurde doch gestern schon dementiert.Sie wollen nicht mehr mit der Presse reden. Hat das nicht nur der Barthel gesagt? Ich bezweifel stark, dass sich Lewandowski und der verrückte Kucharsky daran halten.. Aber soll das Lewandowski Lager ruhig schmollen : ) Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 16:56 Haha - Wenn Polen mal Pause hat meldet sich Brasilien... Haben die alle Langeweile im Urlaub oder was... Der soll bei S04 ebenfalls auf der Bank hocken und seinen Mund halten Fehlt nur noch, dass der Papst auch was zum kritisieren hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der "Ausverkauf" bei Leverkusen geht weiter. Die Abwehr hat jetzt löcher wie ein schweizer Käse ... Michael Kadlec verlässt die Werkself und wechselt zu Fernerbahce Istanbul. Quelle 'Bayer 04 Leverkusen Fußball' (facebook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hat das nicht nur der Barthel gesagt? Ich bezweifel stark, dass sich Lewandowski und der verrückte Kucharsky daran halten.. Aber soll das Lewandowski Lager ruhig schmollen : ) Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 16:56 Haha - Wenn Polen mal Pause hat meldet sich Brasilien... Haben die alle Langeweile im Urlaub oder was... Der soll bei S04 ebenfalls auf der Bank hocken und seinen Mund halten Fehlt nur noch, dass der Papst auch was zum kritisieren hat... wer soll bei uns nur auf der bank hocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Santana Bezog mich darauf, dass der Klopp vorwirft Schuld an Götzes Verletzung zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 SantanaBezog mich darauf, dass der Klopp vorwirft Schuld an Götzes Verletzung zu sein naja... ich hab schon geschrieben... für fifa freut es mich (wenn er so ein pace iv bleibt) aber ich hätte lieber n talent gesehen was wir ausbilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Der "Ausverkauf" bei Leverkusen geht weiter.Die Abwehr hat jetzt löcher wie ein schweizer Käse ... Michael Kadlec verlässt die Werkself und wechselt zu Fernerbahce Istanbul. Quelle 'Bayer 04 Leverkusen Fußball' (facebook) Vielleicht wollen sie in der kommenden Saison ohne Abwehr antreten, dafür mit offensivem Mittelfeld und 5 Stürmern und hoffen, das sie vorne mehr Tore schiessen als hinten rein bekommen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich weiß nicht warum, aber leverkusen bleibt mir ein rätsel... klar sie haben jetzt die saison verdient so weit oben abgeschlossen und haben auch super gespielt, aber es muss doch ein/mehrere gründe geben, warum sich immer wieder spieler gegen leverkusen entscheiden... sokratis als beispiel.... klar mit dortmund als konkurrent isses schwerer, aber es muss ja gründe geben.... hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) ok son ist jetzt kein schlechter , aber wenn das der "königstransfer" war, weiß ich nicht ob bayer es wieder so weit nach oben schafft... neuzugänge sind doch bisher palop,Stafylidis,r.kruse und son (oder nochwer?) abgänge: rensing,schwaab,wie ich gerade lese : friedrich (ablösefrei/vertrag zu ende), kadlec,carvajal,schürrle und fernandes(leihe) wenn da nicht noch was einiges passiert, sehe ich leverkusen nächste saison deutlich schwächer als diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... Ja, irgendwie habe ich auch immer das Gefühl...... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) Was dann aber wiederum für die Manschaft spricht, das sie es mit "so einem Kader" noch vor Schalke und nur einen Punkt hinter Dortmund geschafft hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich weiß nicht warum, aber leverkusen bleibt mir ein rätsel...klar sie haben jetzt die saison verdient so weit oben abgeschlossen und haben auch super gespielt, aber es muss doch ein/mehrere gründe geben, warum sich immer wieder spieler gegen leverkusen entscheiden... sokratis als beispiel.... klar mit dortmund als konkurrent isses schwerer, aber es muss ja gründe geben.... hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) ok son ist jetzt kein schlechter , aber wenn das der "königstransfer" war, weiß ich nicht ob bayer es wieder so weit nach oben schafft... neuzugänge sind doch bisher palop,Stafylidis,r.kruse und son (oder nochwer?) abgänge: rensing,schwaab,wie ich gerade lese : friedrich (ablösefrei/vertrag zu ende), kadlec,carvajal,schürrle und fernandes(leihe) wenn da nicht noch was einiges passiert, sehe ich leverkusen nächste saison deutlich schwächer als diese Du hast recht. Es ist leider sogar unsere Vereinsphilosophie >jung > dynamisch > Gewinnbringend Imo dürfte man auch mal auf den verrufenen Werkself-Status, aller Wolfsburg auf den Putz hauen. Aber es ist eben tatsächlich so, dass wir nur ein Talent-Scout Team sind, dass sich zur Aufgabe nimmt talentierte Spieler groß zu machen, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen ... Da man im Team aber wohl oft (nicht immer, aber öfter als manch anderer Verein) ein gutes Händchen beim Einkauf zeigt, könnte man das auch mal versuchen etabliertere Spieler zu holen, wenn se auch einiges teurer sind. Klar ist die Wahrscheinlichkeit eben geringer solche Spieler dann wieder teurer zu verkaufen, aber wer nix wagt ... Was dann aber wiederum für die Manschaft spricht, das sie es mit "so einem Kader" noch vor Schalke und nur einen Punkt hinter Dortmund geschafft hat. ^^ Das stimmt! Ich habe mal die 10-Jahres Wertung ausgegraben (03/04-12/13) Da sind wir nur noch auf Platz 4, ist aber gegenüber Dortmund kein Wunder ... Schalke überrascht mich da schon mehr. https://koenigsblog.net/2013/05/23/die-10-jahres-tabelle-der-bundesliga-2/ Gewertet werden nur Teams die ununterbrochen 1. BuLi in dieser Zeit gespielt haben. Also bis Hannover. Unsere erfolgreichste Saison, gemessen and gewonnenen Spielen, 01/02 ist da ja nicht mehr drin. Genauso wenig aber einer der schlechtesten Jahre 02/03.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Du hast recht.Es ist leider sogar unsere Vereinsphilosophie >jung > dynamisch > Gewinnbringend Imo dürfte man auch mal auf den verrufenen Werkself-Status, aller Wolfsburg auf den Putz hauen. Aber es ist eben tatsächlich so, dass wir nur ein Talent-Scout Team sind, dass sich zur Aufgabe nimmt talentierte Spieler groß zu machen, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen ... Da man im Team aber wohl oft (nicht immer, aber öfter als manch anderer Verein) ein gutes Händchen beim Einkauf zeigt, könnte man das auch mal versuchen etabliertere Spieler zu holen, wenn se auch einiges teurer sind. Klar ist die Wahrscheinlichkeit eben geringer solche Spieler dann wieder teurer zu verkaufen, aber wer nix wagt ... Das stimmt! Ich habe mal die 10-Jahres Wertung ausgegraben (03/04-12/13) Da sind wir nur noch auf Platz 4, ist aber gegenüber Dortmund kein Wunder ... Schalke überrascht mich da schon mehr. https://koenigsblog.net/2013/05/23/die-10-jahres-tabelle-der-bundesliga-2/ Gewertet werden nur Teams die ununterbrochen 1. BuLi in dieser Zeit gespielt haben. Also bis Hannover. Unsere erfolgreichste Saison, gemessen and gewonnenen Spielen, 01/02 ist da ja nicht mehr drin. Genauso wenig aber einer der schlechtesten Jahre 02/03.^^ wie gesagt sollte ja nicht abwertend gemeint sein... sehe es eher auch als bewundernswert an, dass man soweit oben steht... schalke hat i-wie niemand so wirklich aufn zettel so weit oben zu stehen... doch wir sind nunmal immer weiter oben, aber meist durch andere sachen mehr in den medien... an bayern kommen wir lange nicht dran klar und dortmund wird uns wohl auch überholen (außer wir legen so n jahr hin wie die bayern dieses ) aber bis auf das 2. jahr unter magath sehe ich da wenig schlechte jahre ... auch wenn wir halt net immer international gespielt haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 vfr neumünster wird der nächste pokalschreck... erste opfer hertha bsc- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erst mal abwarten, ob die Auslosung evtl. doch noch wiederholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erst mal abwarten, ob die Auslosung evtl. doch noch wiederholt wird. Wieso denn? Wegen der Panne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 welche panne?? habe die auslosung nicht gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.