SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne, der Typ den du zitiert hast. dacht schon ... wüsst nicht was ich gemacht haben soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... Und wieso? Hat er nicht das Recht hier zu posten? Hat er irgendwas, was alle anderen nicht haben, das er hier "noch gefehlt hat"? Jeder, der Zugriff hier auf den Thread hat, hat auch das Recht hier zu posten............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 also ich hab das jetzt so verstanden das fernando torres gemeint war. oder ich lieg komplett falsch und die zwei sind nicht gerade best friends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und wieso? Hat er nicht das Recht hier zu posten? Hat er irgendwas, was alle anderen nicht haben, das er hier "noch gefehlt hat"? Jeder, der Zugriff hier auf den Thread hat, hat auch das Recht hier zu posten............ Man muss sich nur mal seine Posts anschauen, du wirst dich schon noch über die Arbeit freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
useless Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Timmy Simons zu Club Brügge .. Echt überraschend. Wird ne harte Saison nächstes Jahr. ;3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Man muss sich nur mal seine Posts anschauen, du wirst dich schon noch über die Arbeit freuen. Solange er hier nicht auffällig ist, ist es doch ok. Ansonsten geht das den gleichen Weg wie bei jedem anderen auch, 10 Tage Threadsperre, dann 30, dann dauerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Timmy Simons zu Club Brügge .. Echt überraschend. Wird ne harte Saison nächstes Jahr. ;3 *******, ******* und nochmal ******* :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 der son wechsel wurde jetz sogar schon von kreuzer bestätigt bzw das er in den nächsten tagen durchgezogen werden soll.. neben son wechselt wohl auch der robbie kruse von düsseldorf nach leverkusen.. tja und bei hamburg wird lieber die wirtschaftliche seite des wechsels betrachtet,als die sportliche.. naja mal schauen was da transfertechnisch noch passiiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 der son wechsel wurde jetz sogar schon von kreuzer bestätigt bzw das er in den nächsten tagen durchgezogen werden soll.. neben son wechselt wohl auch der robbie kruse von düsseldorf nach leverkusen..tja und bei hamburg wird lieber die wirtschaftliche seite des wechsels betrachtet,als die sportliche.. naja mal schauen was da transfertechnisch noch passiiert Das wären für mich endlich mal gute Nachrichten. Kruse und Son - mit denen wird man was anfangen können. Dennoch muss da noch mehr kommen, was Hoffnung auf ne gute nächste Saison macht. Wir brauchen einen guten RV als Carvajal Ersatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Das wären für mich endlich mal gute Nachrichten. Kruse und Son - mit denen wird man was anfangen können. Dennoch muss da noch mehr kommen, was Hoffnung auf ne gute nächste Saison macht. Wir brauchen einen guten RV als Carvajal Ersatz! Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann.. Ja, wird sich zeigen. Klar wäre mir Max Kruse lieber gewesen Aber wenigstens passiert da mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann.. hat mann von sam auch gedächt erstmal abwarten:smile: auch wenn er nicht immer gespielt hät könnte er sich durchsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin gespannt. Würd mich freuen, weil das nen sympatisches Kerlchen ist, aber Zweifel sind erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin gespannt. Würd mich freuen, weil das nen sympatisches Kerlchen ist, aber Zweifel sind erlaubt ohne Schürrle wird is leverkusen sehr schwer haben sich gegen den bvb und fc bayern durchzusetzen .... wer er geht .. aber mit Son für 10 mio haben sie alles richtig gemacht und auch ein guter ersatz für Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ohne Schürrle wird is leverkusen sehr schwer haben sich gegen den bvb und fc bayern durchzusetzen .... also ich glaub leverkusen hat genug personal.. vielmehr macht mir der abgang von son sorgen,weil hamburg nicht das personal hat den abgang zu verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hamburg will für Son Santa Cruz verpflichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hamburg will für Son Santa Cruz verpflichten danke.. das hatte ich schon verdrängt gehabt... wird sicher so ne toller transfer wie mit dem paul scharner,den man mit 33 verpflichtet und nach nem halben jahr gleich weiterverleiht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 danke.. das hatte ich schon verdrängt gehabt... wird sicher so ne toller transfer wie mit dem paul scharner,den man mit 33 verpflichtet und nach nem halben jahr gleich weiterverleiht... markus berg währe auch eine wahl :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 markus berg währe auch eine wahl :emot-raise: berg soll auch verscherbelt werden.... auf bild.de läuft grade der banner " spanische staatsanwaltschaft ermittelt gegen weltfussballer messi wegen steuerbetrugs".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Man muss sich nur mal seine Posts anschauen, du wirst dich schon noch über die Arbeit freuen. Willst Du mich veraschen? Ich habe noch nie einen User beleidigt und Dich kenne ich noch nicht einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.