qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 frohe Nachricht macht die Runde: Ab der nächsten Saison nimmt der HSV wohl einheitlich 16 Euro für Stehplatzeinzelkarten im Gästeblock! Ein Beispiel dem hoffentlich viele Vereine folgen werden. Ein echter Erfolg für die Kampagne "Kein Zwanni", an der auch wir alle mitgearbeitet haben! Proteste lohnen sich also doch, jetzt müssen sie nur noch ihre Sitzplatzpreise anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ha... Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tahiti beim Confed Cup mitspielt... Das könnt gegen Spanien ja zweistellig werden Und Lewy hat sich selber gemeldet, getreu dem Motto, lasst den Watzke mal reden.. Haha... und dafür verdreifachen sie auch noch sein Gehalt... Wenn der nicht spurt soll der auf der Tribüne versauern und auf nem Ascheplatz trainieren... Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 11:11 Und für Son geht es wohl Richtung Leverkusen... Vllt senkt sich jetzt endlich mal der Puls von Holzhäuser : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Tahiti gewinnt den Confed-Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 H. und dafür verdreifachen sie auch noch sein Gehalt... Hab ich was verpasst? EDIT: Ja hab ich. Kaum schläft man mal n paar Stunden muss man wieder den ganzen nervenden Kram nachlesen. Für 1 Jahr gut 4-4,5 Mio €. Verschmerzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 wieso wird das gehalt von lewandoski noch angehoben,wenn es doch nun klar is,das er weg will bzw nächstes jahr dann auch weg is? das geld hätten sie sich doch auch sparen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab ich was verpasst?EDIT: Ja hab ich. Kaum schläft man mal n paar Stunden muss man wieder den ganzen nervenden Kram nachlesen. Für 1 Jahr gut 4-4,5 Mio €. Verschmerzbar. Wird er jetzt auch mal angemessen bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 wieso wird das gehalt von lewandoski noch angehoben,wenn es doch nun klar is,das er weg will bzw nächstes jahr dann auch weg is? das geld hätten sie sich doch auch sparen können.. Weil sie den Irrglauben haben, dass er im Gegenzug nicht rumzickt, seine Leistung bringt und die Klappe hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Laut Sport1.de hat der FcB ein Angebot für Torres abgegeben wegen dem fehlgeschlagenden trafser von lewa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Laut Sport1.de hat der FcB ein Angebot für Torres abgegeben wegen dem fehlgeschlagenden trafser von lewa Haha, der würde aufjedenfall zu euch passen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 An das Gerücht glaube ich mal weniger Wäre der nächste sinnlose Transfer der Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich gehe ja immer noch davon aus, dass Gomez eine endgültige Freigabe nur erhält wenn Lewandowski diese Saison kommt, daher kommt mir das veto der Borussen grad recht. Dann kann sich Gomez unter Guardiola beweisen und zeigen, warum er einer der Top Stürmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Auch wenn ich gerne gegen die Bayern-Verantwortlichen schieße - glaube nicht das die wortbrüchig werden. Bayern verhält sich dem Spieler gegenüber mMn immer fair.. Angeblich darf er ja wechseln bei einer passenden Ablöse... Und ich sehe jetzt auch nicht den riesigen Bedarf, wenn Guardiola Götze tatsächlich auch im Sturm einsetzen will... Bleiben immer noch 3 Mann für eine Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das schon, aber die "angemessene" Ablösesumme kann ja auch ein vielfaches höher sein als der Wert der aktuell bezahlt wird. Es ist ja im Gespräch eine Ablöse zwischen 20-25 Millionen für ihn. Sollte der Vorstand jetzt aber 30-40 Millionen für angemessen halten so kann es schnell zu dissonanzen kommen und man kann immer sagen "Für die angemessene Summe hätte er gehen dürfen, diese war nur niemand bereit zu zahlen." Zum Thema Torres: Sollte es wirklich so sein, dass für ihn ein Angebot abgegeben wurde kann ich mir durchaus auch einen Tausch mit Zuzahlungen vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich gehe ja immer noch davon aus, dass Gomez eine endgültige Freigabe nur erhält wenn Lewandowski diese Saison kommt, daher kommt mir das veto der Borussen grad recht. Dann kann sich Gomez unter Guardiola beweisen und zeigen, warum er einer der Top Stürmer ist. Nein, die haben nichts miteinander zu tun. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/587616/artikel_gomez_jetzt-lockt-auch-juventus.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was will man mit Torres? Da kann man auch gleich eine Wasserflasche von Aldi kaufen und vorne reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was will man mit Torres? Da kann man auch gleich eine Wasserflasche von Aldi kaufen und vorne reinstellen. 1. warum wirst du abwertend? 2. passt es nur bei chelsea i-wie nicht ... ich vermisse ihn in liverpool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie es aussieht, bekommt der FC Bayern bald einen neuen Zeugwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1. warum wirst du abwertend?2. passt es nur bei chelsea i-wie nicht ... ich vermisse ihn in liverpool... Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh nein, der Typ hat noch gefehlt in dem Thread hier... ich o___0 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich o___0 ? Ne, der Typ den du zitiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.