nshero Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mit seinem Wechsel zu Hoffenheim hat er sich zwar sportlich nicht wirklich verbessert, aber die Möglichkeit auf Europa war bei Bremen auch nicht größer als bei Hoffenheim, also ich finde nicht das sein Wechsel völlig unverständlich war und nur am Geld hat's wahrscheinlich auch nicht gelegen. Aber kam halt nicht so, wie er es sich vorgestellt hat, ist halt blöd gelaufen für ihn, wobei er sich das natürlich selbst ankreiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 mal schauen ob sich der fc schalke 04 einen neuen torwart holen hildebrand ist ja nicht so die wucht und er ist ja schon 34 wow er wär ja auch ihn hoffenheim und ist mit 31 weggegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hat das jemand schon gepostet? https://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/nicht-zu-bayern-bleibt-in-dortmund-30767896.bild.html find ich gar nicht so schlecht lewa bringt dann schön unruhe bei dortmund rein, mandzo entwickelt sich weiter und am ende kommt lewa für umme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Naja, was für Unruhe? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Wow die deutsche U21 singt ja die Hymne mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Echt spannendes Spiel momentan. Sieht aber nicht gut aus. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:10 Und da ist es passiert. Schade, aber wirklich hochverdient. Deutschland komplett überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Alles nur weil du es heraufbeschworen hast Ist halt leider weit weg von der Goldenen Generation, was aber auch etwas daran liegt, dass Spieler, die da mitspielen dürften, aber schon in der A-Mannschaft spielen nicht dabei sind (Götze, Draxler) oder kurz vorher verletzt ausgefallen sind. Mal davon abgesehen, dass die heute ganz verdient verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 boah wie schlecht da heut alle waren holtby ist sowas von overhypt und den rest kann man auch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 holtby ist nicht "overhypt" seine leistungen schwanken nur viel zu sehr in letzter zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 liegt wohl daran das er bei chelsea kein vertrauen vom trainer bekommen hat und nur selten mal gespielt hat. vor dem wechsel fand ich holtby top, aber seitdem er gewechselt hat, ist er nicht mehr der alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du meinst wohl Tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 stimmt ja, der marin ist ja bei chelsea. aber england war richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hauptsache Italien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hauptsache Italien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hoffentlich melden sich die 2 Clowns von Lewandowski bald mal wieder, ich brauch mal wieder was zum lachen. SportBild, polnisches TV, Twitter oder sonst wo, Hauptsache die hauen mal wieder einen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich find die beiden eigentlich unerträglich - Aber Recht haste schon... Gewisser Unterhaltungswert ist schon dabei : D Vor allem Kucharsky müsste nun richtig Terror machen... Oder er kriecht Lewy so tief in den Arsch, dass der doch ins Ausland geht... Hauptsache er kriegt seine Kohle ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hauptsache Lewa kommt nicht nach bayern, kann den typ überhaupt nicht ab, auch wenn er vllt der beste strümer europa's ist bin aber mal gespannt was jetzt mit gomez passiert. will nur Mandzukic & pizaaro wäre bisschen wenig. & der Mou will KdB behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gomez wird gehen, wenn ein Verein die Ablöse von 20-25 Millionen zahlt. Pep will Götze ja auch als Stürmer aufstellen... Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B. In der causa gibt's ja auch nichts neues, außer dass Leverkusen ihn nicht bekommt. Ansonsten ist der Standpunkt von KdB ja immer noch der selbe, wenn er kommen sollte, dann irgendwann im Juli/August. Wenn er halt seine Chancen bei Chelsea einsetzen kann. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 15:30 Sag ich doch #Mourinho: "I will meet #KDB and #Lukaku and speak with them. We will make a decision all together which is the best for #Chelsea." #Mourinho: "#KDB & #Lukaku are good enough to be part of our squad" #cfc #chelsea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Dieses Hin und Her nervt ordentlich, die Hoffnung habe ich aber noch nicht ganz aufgegeben. Auch wenn Chelsea schön blöd wäre, dB ziehen zu lassen. Vor einem wie Moses muss er sich absolut nicht verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.