Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mit seinem Wechsel zu Hoffenheim hat er sich zwar sportlich nicht wirklich verbessert, aber die Möglichkeit auf Europa war bei Bremen auch nicht größer als bei Hoffenheim, also ich finde nicht das sein Wechsel völlig unverständlich war und nur am Geld hat's wahrscheinlich auch nicht gelegen. Aber kam halt nicht so, wie er es sich vorgestellt hat, ist halt blöd gelaufen für ihn, wobei er sich das natürlich selbst ankreiden muss.

Alles nur weil du es heraufbeschworen hast ;)

Ist halt leider weit weg von der Goldenen Generation, was aber auch etwas daran liegt, dass Spieler, die da mitspielen dürften, aber schon in der A-Mannschaft spielen nicht dabei sind (Götze, Draxler) oder kurz vorher verletzt ausgefallen sind.

Mal davon abgesehen, dass die heute ganz verdient verloren haben.

Gomez wird gehen, wenn ein Verein die Ablöse von 20-25 Millionen zahlt. Pep will Götze ja auch als Stürmer aufstellen...

Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B.

Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B.

In der causa gibt's ja auch nichts neues, außer dass Leverkusen ihn nicht bekommt. :lol:

Ansonsten ist der Standpunkt von KdB ja immer noch der selbe, wenn er kommen sollte, dann irgendwann im Juli/August. Wenn er halt seine Chancen bei Chelsea einsetzen kann.

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 15:30

Sag ich doch :D

#Mourinho: "I will meet #KDB and #Lukaku and speak with them. We will make a decision all together which is the best for #Chelsea."
#Mourinho: "#KDB & #Lukaku are good enough to be part of our squad" #cfc #chelsea

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...