qranchips Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 1:0 Portugal, Helder Postiga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 laufen die em spiele eigentlich irgendwo im freetv?? gestern kam ja auch das deutschland spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sport 1 laufen die spiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sport 1 laufen die spiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 danke für die info da gucke ich lieber 28 days later los russland................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe gehört, dass Tim Wiese mit 3,5 Mio Jahresgehalt der am besten bezahlte 6. Torhüter der Welt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe gehört, dass Tim Wiese mit 3,5 Mio Jahresgehalt der am besten bezahlte 6. Torhüter der Welt ist! mann darf ja halten was mann will von der person wiese,aber so dermassen blossgestellt zu werden,hat er nicht verdient... frag mich echt,wieso er nicht wechselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 mann darf ja halten was mann will von der person wiese,aber so dermassen blossgestellt zu werden,hat er nicht verdient... frag mich echt,wieso er nicht wechselt.. 3.5 Millionen im Jahr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 3.5 Millionen im Jahr ... weiss nicht,ob ich für 3,5mio freiwillig die lachnummer der fussballnation spielen würde.. als sportler kann mann sich sowas doch nicht freiwillig antun..aber er wäre ja nicht der erste,der lieber die kohle einsackt,anstatt erfolgreich zu spielen.(beste beispiel albert streit).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 jeah alaba der star von österreich 2 zu 1 gegen schweden gewonnen wegen alaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 weiss nicht,ob ich für 3,5mio freiwillig die lachnummer der fussballnation spielen würde.. als sportler kann mann sich sowas doch nicht freiwillig antun..aber er wäre ja nicht der erste,der lieber die kohle einsackt,anstatt erfolgreich zu spielen.(beste beispiel albert streit).. Ich denke der Wiese wird seinen Vertrag aussitzen und die Kohle kassieren. In einem Interview vor ein paar Jahren hatte seine Frau gesagt (es ging um das Thema ob Profi-Fussballer zu viel verdienen), daß die Profis in ihrer aktiven Zeit so viel verdienen müssen, da sie nach der Karriere mit 35 in Rente gehen und von dem Geld leben müssen das sie Verdient haben. Während die Normale Bevölkerung bis 67 arbeiten und Geld verdienen können:J: Und ob der Wiese wieder so einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommt, ist nach diesem Jahr etwas fraglich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich denke der Wiese wird seinen Vertrag aussitzen und die Kohle kassieren. In einem Interview vor ein paar Jahren hatte seine Frau gesagt (es ging um das Thema ob Profi-Fussballer zu viel verdienen), daß die Profis in ihrer aktiven Zeit so viel verdienen müssen, da sie nach der Karriere mit 35 in Rente gehen und von dem Geld leben müssen das sie Verdient haben. Während die Normale Bevölkerung bis 67 arbeiten und Geld verdienen können:J:Und ob der Wiese wieder so einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommt, ist nach diesem Jahr etwas fraglich;) dafür verdient die normale bevölkerung aber keine millionenbeträge im jahr.. also wenn mann als fussballprofi nicht im saus und braus leben tut wie es einige gemacht haben,kommt mann wohl locker mit dem geld über die runden.. aber wenn mann natürlich so lebt wie spieler ala ailton usw,dann muss mann nach der karriere halt ins dschungelcamp.. persönlich kann ich das einfach nicht verstehen,wie mann das geld vor den erfolg stellen kann.. wiese wird mit sicheheit bei lautern und bremen gut verdient haben und ist deshalb wohl nicht auf die kohle in hoffenheim angewiesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Fußballer sind komplett überbezahlt... Ich würde es eher als Schmerzensgeld ansehen, da sie durch ihren Job kaum noch Privatssphäre haben... Die können nicht einfach Mal in Ruhe durch die Stadt schlendern, wenn denen danach ist etc. Dazu viele falsche Freunde etc. Aber ein Fußballer, der durchschnittlich im Jahr 1 Mio netto verdient und sein Geld nicht verprasst, kann super von dem Geld nach der Karriere leben... Die Millionenbeträge die heutzutage gezahlt werden sind schon aberwitzig... Aber ebenso bei Managern etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dafür verdient die normale bevölkerung aber keine millionenbeträge im jahr.. also wenn mann als fussballprofi nicht im saus und braus leben tut wie es einige gemacht haben,kommt mann wohl locker mit dem geld über die runden.. aber wenn mann natürlich so lebt wie spieler ala ailton usw,dann muss mann nach der karriere halt ins dschungelcamp..persönlich kann ich das einfach nicht verstehen,wie mann das geld vor den erfolg stellen kann.. wiese wird mit sicheheit bei lautern und bremen gut verdient haben und ist deshalb wohl nicht auf die kohle in hoffenheim angewiesen.. Wer weiß wieviel kohle von früher noch übrig ist. Er wird mit sicherheit einen höheren teureren Lebensstandart haben, als wir normalos. Er hat bestimmt ne schicke Villa, ein paar teure Autos und seiner Frau hat er bestimmt auch ein paar teure Wünsche erfüllt;) Wenn die Profis ihre Kohle angelegt hätten und nur von den zinsen leben würden, könnten auch ihre Kinder/Enkel noch ein schönes Leben ohne Arbeit führen. Da gibt es bestimmt auch Profis die das so machen und nicht in saus und braus leben. Tim Wiese ist aber in einem alter, wo die Karriere wohl bald zu ende ist. Da wird er wohl eher aufs Geld schauen, als auf sportliche erfolge. Meister und Pokalsieger war er ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Tim Wiese ist aber in einem alter, wo die Karriere wohl bald zu ende ist. Da wird er wohl eher aufs Geld schauen, als auf sportliche erfolge. Meister und Pokalsieger war er ja schon. Nope, nur Pokalsieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Leitner wechselt auf Leihbasis ins Schwabenländle ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Nope, nur Pokalsieger Stimmt, er war ein Jahr nach der letzten Meisterschaft nach Bremen gewechselt. Sorry, ich hatte gedacht wiese wäre da schon dabei gewesen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wer weiß wieviel kohle von früher noch übrig ist. Er wird mit sicherheit einen höheren teureren Lebensstandart haben, als wir normalos.Er hat bestimmt ne schicke Villa, ein paar teure Autos und seiner Frau hat er bestimmt auch ein paar teure Wünsche erfüllt;) Wenn die Profis ihre Kohle angelegt hätten und nur von den zinsen leben würden, könnten auch ihre Kinder/Enkel noch ein schönes Leben ohne Arbeit führen. Da gibt es bestimmt auch Profis die das so machen und nicht in saus und braus leben. Tim Wiese ist aber in einem alter, wo die Karriere wohl bald zu ende ist. Da wird er wohl eher aufs Geld schauen, als auf sportliche erfolge. Meister und Pokalsieger war er ja schon. dafür gibt es aber sicherlich bessere alternativen,als sich zur lachnummer degradieren zu lassen.. da hätte er dann lieber in der usa oder katar noch ne jahr gekicken sollen anstatt sich dieses schmierentheater anzutun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Dafür hat Klinsi nen fetten verdient! Danke Hermann Gerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 dafür gibt es aber sicherlich bessere alternativen,als sich zur lachnummer degradieren zu lassen.. da hätte er dann lieber in der usa oder katar noch ne jahr gekicken sollen anstatt sich dieses schmierentheater anzutun.. Das hat er sich aber auch selbst eingebrockt mit seinen Leistungen und seiner knappen Fehleinschätzung was die Saisonziele angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Das hat er sich aber auch selbst eingebrockt mit seinen Leistungen und seiner knappen Fehleinschätzung was die Saisonziele angeht. bei yt findet mann wohl zu jedem torwart ne pannenvideo,daher sollte mann ihm nun nicht ne strick draus drehen.. das thema "saisonziele" war natürlich schon ne fettes eigentor,alleine dran schuld war er nun aber auch nicht.. wie gesagt,ich finde viele aktionen von ihm auch nicht dolle(gab ja einige gegen den hsv),aber trotzdem hat er als spieler nicht sowas verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.