Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Karlsruuuuuuuuuuuuuh <3

Und Uhr seid solche elensigen Versager, verzieht euch doch für immer ! Wagner, Bastians und Ronny und co :facepalm:

By the way. Verkaufe Hertha Schal für 2,50€ habe Hunger auf nen Döner.

PS: Heute hat man wieder gesehen, das immer Zweifelsfall immer gegen Hertha oder Karlsruhe gepfiffen werden soll. War ja so ein klarer Elfrr, aber egal. Weiter :) und Versager :facepalm:

Meinst du den Elfer gegen Berlin? Der war doch klar .... Glück das es kein Rot gab (für den einen Wormser (:D) hätte es aber auch rot geben können/müssen)

edit: Aso glaube du meinst den der der KSC hätte bekommen müssen?! Ja der war aber sowas von klar :D.

-------

Achja ... :biggrin5:

300737_135187026623906_1791761756_n.jpg

Jetzt werdet ihr aber langsam ein bisschen fies. (Obwohl ich selbst auch ein wenig schmunzeln musste :))

Will damit nur sagen das die Liga noch gar nicht richtig begonnen hat und es ist ja allgemein bekannt das der Pokal seine eigenen Gesteze hat ;)

Bilbao will vor's Gericht :facepalm:

Das schlimme ist, die können dann auch noch auf ein transferverbot klagen.

Es wurde schonmal gg. Chelsea deswegen geklagt und denen wurde ein transferverbot aufgebrummt.

Die sollen einfach die 40 millionen die im vertrag stehen kassieren und fertig ...

Für was gibt es denn sonst so klauseln?!

Das ist wirklich lächerlich. Anstatt den Spieler zu unterstützen und ihm den Weg zum neuen (besseren) Klub zu erleichtern werden absichtlich Steine in den Weg gelegt.

Wenn man den Spieler partout nicht hergeben möchte, hätte man die Ablöse halt auf 100 Millionen oder mehr ansetzen müssen.

So bleibt halt nur das Image von einem raffgierigen Verein (immerhin 40 Mio) der anderen Klubs nichts gönnt.

Das ist wirklich lächerlich. Anstatt den Spieler zu unterstützen und ihm den Weg zum neuen (besseren) Klub zu erleichtern werden absichtlich Steine in den Weg gelegt.

Wenn man den Spieler partout nicht hergeben möchte, hätte man die Ablöse halt auf 100 Millionen oder mehr ansetzen müssen.

So bleibt halt nur das Image von einem raffgierigen Verein (immerhin 40 Mio) der anderen Klubs nichts gönnt.

Ich glaube, der Präsident will den Fans einfach nur zeigen, dass er den Spieler nicht verkaufen will und besteht deshalb so auf die Klausel.

Was ich so gelesen habe, will er wohl damit seine Position für die anstehenden Wahlen stärken.

Der Club sträubt sich, da er eine strenge Philosophie hat, dass für Ihn nur Baskische Spieler oder aus dem Umland spielen dürfen, daher wollen Sie diese halten, da es nicht die Masse an guten Spielern in der Region gibt.

Desweiteren will der Club damit zeigen, dass er kein "Verkaufs-Verein" ist und sträubt sich bis zu Schluss gegen einen Abgang.

Sie haben einfach nicht damit gerechnet, dass jemand die 40 Millionen wirklich zahlt ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...