xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hier wird ja schon so heiss diskutiert, als würde morgen die WM anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Man hätte ja auch gute Stürmer nominieren können, aber jetzt wirklich Lassoga zu bringen ist schon fragwürdig, genau wie die ganze Nominierung. Deswegen guck ich mir den Mist auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Man hätte ja auch gute Stürmer nominieren können, aber jetzt wirklich Lassoga zu bringen ist schon fragwürdig, genau wie die ganze Nominierung. Deswegen guck ich mir den Mist auch nicht an. Oder man lässt einfach Volland spielen, aber der sitzt ja auf der Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Leno - Jantschke, Thesker, Ginter, Sorg - Rudy, Rode - Mlapa, Holtby, Herrmann - LasoggaAdrion ist genau so eine Pfeife wie der Jogi. Manchmal fragt man sich echt, welche Kriterien so ein Trainer beim DFB erfülllen müss. Spielt nicht Volland? Steht mal so im Teletext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spielt nicht Volland? Steht mal so im Teletext Ne, hab die Aufstellung von dfb.de die werdens schon wissen. Die Spanier haben aber ein richtig gutes Team dabei. Isco, Thiago, Muniain, Tello, Montoya, Carvajal, Bartra, Koke, de Gea das kann sich schon sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Leno ist bisher aber auch gut warmgeschossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ne, hab die Aufstellung von dfb.de die werdens schon wissen. Die Spanier haben aber ein richtig gutes Team dabei. Isco, Thiago, Muniain, Tello, Montoya, Carvajal, Bartra, Koke, de Gea das kann sich schon sehen lassen. ist ja auch laut transfermarkt web die teuerste u21 mannschaft dass müssen sie ja gewinnen sonst ... schön dass die meisten spieler von spanien von barca kommen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 oje... 2-3 in der 90min... schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 oje... 2-3 in der 90min... schade so unverdient, aber wer fragt das schon wie man gewonnen hat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das war's dann ja wohl schon für die Deutschen ... Kann mir jemand sagen, wieso zeitgleich zur U-21 EM schon die Quali zur nächsten EM läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Fernandinho für 40 Mio zu City. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Kann mir jemand sagen, wieso zeitgleich zur U-21 EM schon die Quali zur nächsten EM läuft? Was meinst mit zeitgleich? Das nächste Quali-Spiel ist mWn erst im September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aber soviele Spiele hat Kiessling ja jetzt nicht gemacht. Da setzt er lieber Spieler wie Gomez ein oder Klose (wobei hier m.E. ausser Frage steht, da er viel für Deutschland getan hat bzw. viele Tore, das man nicht immer gut spielen kann ist klar).Kiessling und auch etliche Leverkusener haben halt nicht so eine Lobby (lässt man mal Schürrle und Bender aussen vor) wie viele von Dortmund oder Bayern. Löw hat seine Lieblinge und die lässt er spielen, egal wie schlecht sie sind und das auch auf längere Zeit. Ich habe Verständnis dafür, das Löw die besten deutschen Spiele einsetzen will, aber wenn ich mir die Torjäger-Tabelle der vergangenen Saison anschaue.........Kiessling ist da soweit vorne, danach kommen erstmal viele Nicht-Deutsche (nicht abwertend gemeint, aber die dürfen ja leider nicht für uns ran ^^) und mit ganz weitem Abstand kam dann irgendwann mal Gomez. https://sportdaten.t-online.de/fussball/german-bundesliga/2012-2013/torjaeger/id_39_0_2012_22_12386_18/ Gomez mit 12 Toren wäre erst der nächste deutsche Stürmer, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........ Hast Meier mit 16 Toren vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hast Meier mit 16 Toren vergessen Der ist dort aber im Mittelfeld gelistet. Ich bin da nur von Stürmern ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was meinst mit zeitgleich? Das nächste Quali-Spiel ist mWn erst im September. Heute sind paar Qualispiele. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was meinst mit zeitgleich? Das nächste Quali-Spiel ist mWn erst im September. Naja, zeitgleich läuft die Quali zu nächsten U-21 EM, natürlich nicht die Mannschaften die gerade bei der EM dabei sind, aber trotzdem irgendwie 'n komische Planung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Der ist dort aber im Mittelfeld gelistet. Ich bin da nur von Stürmern ausgegangen. Zu Gomez er wär ja auch nur die zweite wähl bei den fc bayern hätte er mehr mitgespielt ihn der startaufstellung hätte er ja auch mehr tore tja Kießling hat ja ihn spiel mitgespielt gomez leider nicht und er wär ja auch nur ersatz für den andern mario und da finde ich seine 11 tore echt okay ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dante is einfach König! [url=https://www.youtube.com/watch?v=aq_28yJIgXA]Dante singt![/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hoffentlich kickt Russland die Portugiesen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ist machbar für russland ... zuletzt ja fast gewonnen gegen Brasilien Portugal hat is wirklich nicht einfach gegen russland aber warum Protugal nur platz 3 weiß ich auch nicht 11 punkte ihn 6 spielen mh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.