Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren".

Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^).

Ich weiß zwar was du meinst, dennoch fehlt uns mal ein erfahrener guter Spieler, dessen Alter noch nicht vor der Fußballrente steht.

Vor allem in schwierigen Spielen ...

Aber es kommt immer schlimmer! :(

https://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8799

Ich finde manche sollten hier wirklich mal ein wenig an ihrer Ausdrucksweise arbeiten.

"Nur" weil wir uns im Internet befinden, heißt das noch lange nicht, dass man hier einfach mit Kraftausdrücken um sich werfen kann.

Oder redet ihr in Gegenwart eurer Eltern, Arbeitskollegen, oder fremden Menschen auf der Straße auch so? :frown:

Wolfsburg hat mMn immer das Potenzial um die Europapokalplätze mitzuspielen... Vom Kader her sind die hinter Schalke und Leverkusen anzusiedeln...

Die Jupp PK ist mal richtig langweilig... Das da noch keiner ausgerutscht ist... Fehlt nur noch, dass die sich küssen ;)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:24

"Bis die fertig sind, ist die Wm 2014 vorbei und der Posten als Bundestrainer für Heynckes frei" Haha... Witziger Spruch : D

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:39

Jupp hört auf

neymar für 57 mio sind okay aber götze nur für 37 mio mh ...

real will wohl bale abkaufen aber 100 mio sind bisschen übertriben :skep:

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:52

Wenn Wolfsburg so weiterspielt wie gegen Ende der Saison, dass schaffen die es nächstes Jahr locker in die EL.

dann mache ich mal weiter wenn der vfb so weiter so gut spielt wie im pokal können sie locker die el erreichen und hoffenheim auch ;) ja hoffenheim bitte nicht vergessen sie haben eine recht gute mannschaft nach den euro wert :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...