SquallRB Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Echt unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 man sieht ja nicht mal mehr die tore, blödes hochwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren".Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^). Ich weiß zwar was du meinst, dennoch fehlt uns mal ein erfahrener guter Spieler, dessen Alter noch nicht vor der Fußballrente steht. Vor allem in schwierigen Spielen ... Aber es kommt immer schlimmer! https://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8799 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 um 12uhr solls ne PK vom jupp geben,wo er seine zukunftspläne erläutern soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 den anfang würde ich mal umformulieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn es alle zitieren, bringt es am Ende aber auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich musste beim ersten Satz lachen - genau das liegt mir auch oft auf der Zunge Wenn ich schreiben würde was ich denke und manch einem wünsche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich finde manche sollten hier wirklich mal ein wenig an ihrer Ausdrucksweise arbeiten. "Nur" weil wir uns im Internet befinden, heißt das noch lange nicht, dass man hier einfach mit Kraftausdrücken um sich werfen kann. Oder redet ihr in Gegenwart eurer Eltern, Arbeitskollegen, oder fremden Menschen auf der Straße auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wenn Wolfsburg so weiterspielt wie gegen Ende der Saison, dass schaffen die es nächstes Jahr locker in die EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wolfsburg hat mMn immer das Potenzial um die Europapokalplätze mitzuspielen... Vom Kader her sind die hinter Schalke und Leverkusen anzusiedeln... Die Jupp PK ist mal richtig langweilig... Das da noch keiner ausgerutscht ist... Fehlt nur noch, dass die sich küssen Vorheriger Post um 12:18 Post hinzugefügt um 12:24 "Bis die fertig sind, ist die Wm 2014 vorbei und der Posten als Bundestrainer für Heynckes frei" Haha... Witziger Spruch : D Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:39 Jupp hört auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hat er sich auch verdient. einen besseren zeitpunkt nach so einer hammer saison gibt es nicht. werd den richtig vermissen den jupp. wenn der paar jährchen jünger wär, würde der mit deutschland wohl auch nen titel holen, etwas was der löw nie schaffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Auszeit statt Rücktritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Eine Riesenshow in den letzten Wochen um nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Barca hat jetzt im Endeffekt wohl 57 Millionen Euro Ablöse für Neymar gezahlt, ist ja doch deutlich mehr als ich bisher gehört hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Barca hat jetzt im Endeffekt wohl 57 Millionen Euro Ablöse für Neymar gezahlt, ist ja doch deutlich mehr als ich bisher gehört hatte. Hinzu kommen noch zwei Spiele zwischen den Klubs wo alle Einnahmen Tickets, TV usw. an Santos gehen. Festgeschriebene Ablöse 190 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bayern bietet 15mio für koscielny oder wie man den schreiben. Und sowie es aussieht verlässt van Butyen die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Japan qualifiziert sich als erste Mannschaft für die WM 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 neymar für 57 mio sind okay aber götze nur für 37 mio mh ... real will wohl bale abkaufen aber 100 mio sind bisschen übertriben Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:52 Wenn Wolfsburg so weiterspielt wie gegen Ende der Saison, dass schaffen die es nächstes Jahr locker in die EL. dann mache ich mal weiter wenn der vfb so weiter so gut spielt wie im pokal können sie locker die el erreichen und hoffenheim auch ja hoffenheim bitte nicht vergessen sie haben eine recht gute mannschaft nach den euro wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bayern bietet 15mio für koscielny oder wie man den schreiben. Und sowie es aussieht verlässt van Butyen die Bayern. das wäre mal nice badstuber finde ich nicht gut und boateng geht so die brauchen meiner meinung nach bessere iv anstatt lewa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Am 19.Juli beginnt zum Glück die Saison wieder zumindest die 2.Bundesliga die 1. erst am 9 August Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.