qranchips Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 habe grade gelesen,das in england gemunkelt wird,das poldi nach dortmund wechseln soll... das wäre doch der "königstranfer" schlechthin.. Da ist aber zum Glück nichts dran. Der Königstransfer wird für mich KdB bleiben. btw Ginzcek nach Nürnberg ist fix und Kuba verlängert bis 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn de Bruyne der Königstransfer werden sollte, dann gratuliere ich Bayern schonmal zur Meisterschaft 2013/14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn de Bruyne der Königstransfer werden sollte, dann gratuliere ich Bayern schonmal zur Meisterschaft 2013/14. Jetzt erst? Für mich ist die Meisterschaft schon für die nächsten paar Jahre entschieden.. Es sei denn irgendwas geht bei denen ganz gehörig schief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jetzt erst?Für mich ist die Meisterschaft schon für die nächsten paar Jahre entschieden.. Es sei denn irgendwas geht bei denen ganz gehörig schief... Für mich auch, aber wayne interessiert es? Die jetzige Meisterschaft hat ja schon keine Sau mehr interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 btw Ginzcek nach Nürnberg ist fix Sehr schön =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hab was gelesen, dass bei der triple feier 16.000 leute nur da waren... ok es hat geregnet... aber lass mal dortmund nochmal die meisterschaft nur holen oder vllt i-wann auch mal schalke selbst wenn es regnet geht hier die post ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 wenn das stimmt ist das echt erbärmlich.... Da wäre selbst in Bochum oder Aue mehr los.... Ganz zu schweigen von den mehreren hundertausenden bei S04 oder BVB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 16.000? Ernsthaft? Wenn das stimmt, ist das schon peinlich... Selbst eine Stadt wie Braunschweig, die 5 mal kleiner als München ist mobilisiert fast 40.000 bei irgendwelchen Feierlichkeiten... Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:50 Hab gerade auch einen Bericht gefunden, der von 15.000 Leuten spricht... Applaus Ganz nach dem Motto "Mia san Feierbiester" : D aber ich will keine neue Debatte zum Thema FCB lostreten : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jo, gestern 16.000 und bei der Meisterfeier Anfang April waren es 200 oder so. Deswegen schrieb ich ja auch, dass die Meisterschaft keine Sau interessiert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Kann nur am schlechten Wetter gelegen haben... Schließlich schreiben immer so viele keine Erfolgsfans zu sein ; ) Obwohl wahrscheinlich sind se nicht mal das, so ne Triplefeier muss auf die ja wirken wie ne läufige Hündin auf nen Rüden haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Zum Thema "die Meisterschaft ist schon für die nächsten Jahre entschieden": Das würde ich nicht unbedingt sagen. Immerhin kommt auch noch ein neuer Trainer, der sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Götze fällt wohl noch 10wochen aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Götze fällt wohl noch 10wochen aus -.- Saison geht doch eh erst in 8 oder 9 Wochen los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Saison geht doch eh erst in 8 oder 9 Wochen los. Ein Glück... Bisschen Confed Cup gucken und ansonsten den Sommer genießen... Haha - Zumindest wenn ich in Spanien bin... Hier wird das wahrscheinlich nichts mehr Ab Ende Juli wächst dann langsam die Freude... Ne Wm-Saison ist immer das Beste : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht.Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist. Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr. Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ... Wer soll denn sonst kommen? Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig. Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen. Oh Mann! Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...Wer soll denn sonst kommen? Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig. Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen. Oh Mann! Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo. Ach zur Not kauft ihr halt wieder nen Nürnberger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ach zur Not kauft ihr halt wieder nen Nürnberger. Das machen wir dann 2014/15, wenn wir "nur" noch Euroleague spielen ... (wenn überhaupt^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das machen wir dann 2014/15, wenn wir "nur" noch Euroleague spielen ... (wenn überhaupt^^) Bestimmt holt ihr euch Ginczek / Angha .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...Wer soll denn sonst kommen? Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig. Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen. Oh Mann! Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo. Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren". Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Jena-Stadion .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.