Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

habe grade gelesen,das in england gemunkelt wird,das poldi nach dortmund wechseln soll... das wäre doch der "königstranfer" schlechthin..

Da ist aber zum Glück nichts dran. Der Königstransfer wird für mich KdB bleiben. :)

btw Ginzcek nach Nürnberg ist fix und Kuba verlängert bis 2018.

16.000? Ernsthaft? Wenn das stimmt, ist das schon peinlich...

Selbst eine Stadt wie Braunschweig, die 5 mal kleiner als München ist mobilisiert fast 40.000 bei irgendwelchen Feierlichkeiten...

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:50

Hab gerade auch einen Bericht gefunden, der von 15.000 Leuten spricht... Applaus :D

Ganz nach dem Motto "Mia san Feierbiester" : D aber ich will keine neue Debatte zum Thema FCB lostreten : )

Zum Thema "die Meisterschaft ist schon für die nächsten Jahre entschieden":

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Immerhin kommt auch noch ein neuer Trainer, der sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen muss ;)

Saison geht doch eh erst in 8 oder 9 Wochen los.

Ein Glück... Bisschen Confed Cup gucken und ansonsten den Sommer genießen... Haha - Zumindest wenn ich in Spanien bin... Hier wird das wahrscheinlich nichts mehr ;)

Ab Ende Juli wächst dann langsam die Freude... Ne Wm-Saison ist immer das Beste : )

Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht.

Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist.

Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr.

Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...

Wer soll denn sonst kommen?

Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig.

Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen.

Oh Mann!

Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo.:(

Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig.

Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen.

Oh Mann!

Ach zur Not kauft ihr halt wieder nen Nürnberger. :D

Oh Mann!

Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren".

Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...