pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hat nichts mit Dortmund oder Bayern zu tun .. Gibt genügend andere Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ohne bayern spieler ist deutschland ne lachnummer. sorry, is so Diese Aussage is quatsch. Es ist zwar wahrlich kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, aber man darf nicht vergessen, dass es Testspiele sind. Man muss auch erst mal zueinander finden. Dass man bei ner noch nie dagewesenen Konstelation alles andere als gut zusammenspielt ist da keine Überraschung. Natürlich ist es von Vorteil wenn die großen mit dabei sind, aber hier geht es darum nicht. Kurz um: Wenn andere mal öfter miteinander spielen können die auch mehr zeigen ... Ich hoffe auf ne Einwechslung vom Sidney Sam. Der hat zuletzt en echt gutes Spiel gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel steht das jetzt echt zu 100 % fest? fände ich traurig. dann wird lewandowski auf jeden fall kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 1:2 nur noch, Westermann trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Die Brasilianer könnten auch mal das Tor treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Jetzt wirds peinlich, 1:4... Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:17 3:4, jetzt wird es ja nochmal spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel Och nö steht das jetzt echt zu 100 % fest? fände ich traurig. dann wird lewandowski auf jeden fall kommen Find ich auch. Seine Spielweise hat mir zwar nicht so gefallen. Aber er hat seine Tore gemacht und war immer am richtigen Platz und immer da wenn es nötig war. Ich finde Gomez besser wie Lewandowski oder Mandzukic. Ich hätte ihn behalten. Was geht denn da im Testspiel ab:eek6: Aufbauspiel für Klinsi?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ohne bayern spieler ist deutschland ne lachnummer. sorry, is so Was eine Aussage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 vor allem hat gomez ne bessere torquote als lewandowski. gomez ist auch einer meiner lieblingsspieler. aber könnte ihn auch verstehen wenn es wirklich stimmt. der junge gehört nicht auf die bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 de Bruyne will also nicht nach Leverkusen, verständlich bei den Alternativen. Hätte der Holzhäuser den Deal von Chelsea damals mal lieber angenommen, aber jetzt knappe 6 Wochen später wird's wohl nichts mehr. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:45 Und Chelsea will in den nächsten Tagen angeblich das Angebot für Schürrle zurückziehen. Wenn das stimmt, brennt der Baum in Leverkusen lichterloh. Aber erstmal wird heute Mourinho in London vorgestellt, ob er da seine Finger im Spiel hatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 de Bruyne will also nicht nach Leverkusen, verständlich bei den Alternativen.Hätte der Holzhäuser den Deal von Chelsea damals mal lieber angenommen, aber jetzt knappe 6 Wochen später wird's wohl nichts mehr. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:45 Und Chelsea will in den nächsten Tagen angeblich das Angebot für Schürrle zurückziehen. Wenn das stimmt, brennt der Baum in Leverkusen lichterloh. Aber erstmal wird heute Mourinho in London vorgestellt, ob er da seine Finger im Spiel hatte? Ich würde eher sagen, wenn wir de Bruyne nicht bekommen und Schürrle trotzdem an Chelsea verlieren, dann brennt der Baum lichterloh. Weil das wäre das wort case. Is ja schon so schlimm genug, mit einer Mannschaft die sich direkt für die CL qualifiziert hat - nur einen Punkt hinter Dortmund, und zudem als einziges Team 'triple Sieger besieger' in der BuLi nennen kann (), was da an Transfers scheitert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weil das wäre das wort case. Is ja schon so schlimm genug, mit einer Mannschaft die sich direkt für die CL qualifiziert hat - nur einen Punkt hinter Dortmund, und zudem als einziges Team 'triple Sieger besieger' in der BuLi nennen kann (), was da an Transfers scheitert.^^ Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht. Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist. Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mario Gomez zu SSC Neapel Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Bin großer Neapel Fan und finde das Gomez mit seiner Spielweise nicht zu neapel passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ---------------------------Hildebrand/neuer TW-------------------------------------- ---Uchida-----------Höwedes---------Papa/Matip/Santana----Fuchs/Kola----- ------------------------------------------------------------------------------------------- ---------------------Jones/Neustädter----Höger/Goretzka------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------- ----Farfan-------------------------Draxler-----------------------------Bastos-------- -------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------Huntelaar------------------------------------------------ hmm so stell ich mir in etwa die aufstellung vor, wenn raffael wirklich nicht noch ein jahr gehalten werden kann... wenn höger und goretka spielen, wird es wohl sehr jung bei uns aufn platz dazu dann am besten noch max meyer denke höwedes wird kapitän bleiben und gesetzt sein.... bei papa muss man gucken, ob er wirklich bleibt und wer sonst geholt wird... alles halt stand jetzt... weiß ja nicht wie aktiv wir auf dem TM werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 vor allem hat gomez ne bessere torquote als lewandowski. gomez ist auch einer meiner lieblingsspieler. aber könnte ihn auch verstehen wenn es wirklich stimmt. der junge gehört nicht auf die bank Am besten du schreibst nichtsmehr über Gomez. Eventuell bin ich ein Bayern-Hater, kenne aber ziemlich viele FCB-Fan's die der gleichen Meinung sind. Gomez soll endlich Tore schießen, dann reden wir weiter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich würde eher sagen, wenn wir de Bruyne nicht bekommen und Schürrle trotzdem an Chelsea verlieren, dann brennt der Baum lichterloh. Weil das wäre das wort case. Is ja schon so schlimm genug, mit einer Mannschaft die sich direkt für die CL qualifiziert hat - nur einen Punkt hinter Dortmund, und zudem als einziges Team 'triple Sieger besieger' in der BuLi nennen kann (), was da an Transfers scheitert.^^ Ich glaube aber auch nicht, dass es sinnvoll ist einen unzufriedenen Schürrle zu halten Er hat ja letztens schon über die Medie Druck gemacht und gesagt, dass er endlich wechseln möchte. Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht.Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist. Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr. Er wird ja nicht auf der Bank sitzen. Entweder kann Mourinho ihm eine Perspektive und Einsätze bei Chelsea garantieren oder er wechselt nach Dortmund und da wird er garantiert nicht auf der Bank sitzen. Den Königstransfer setzt man ja nicht auf die Bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bin gespannt wie sich Leverkusen entwickelt - Im Moment sehe ich schwarz ; ) Carvajal ist jetzt definitiv weg. 6,5 Millionen - Und zurück zu Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich glaube aber auch nicht, dass es sinnvoll ist einen unzufriedenen Schürrle zu halten Er hat ja letztens schon über die Medie Druck gemacht und gesagt, dass er endlich wechseln möchte.Er wird ja nicht auf der Bank sitzen. Entweder kann Mourinho ihm eine Perspektive und Einsätze bei Chelsea garantieren oder er wechselt nach Dortmund und da wird er garantiert nicht auf der Bank sitzen. Den Königstransfer setzt man ja nicht auf die Bank. habe grade gelesen,das in england gemunkelt wird,das poldi nach dortmund wechseln soll... das wäre doch der "königstranfer" schlechthin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Laut Podolski hat der bvb noch nicht angefragt ; ) Und so toll würde ich den Transfer gar nicht finden... Sehe einen Podolski jetzt nicht als so gut an wie vielleicht andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.