Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

habe im doppelpass grade gehört,das oliver kreuzer neuer sportdirektor beim hsv is... na dann wollen wir mal sehen,was der oli so reisst...

zu dem jupp...

würde mir echt wünschen,das er nicht zu real geht..das theater dort sollte er sich nicht mehr antun..da kann mann doch nie in ruhe etwas aufbauen ohne das es aus zig ecken störfeuer gibt.. das sollte er sich echt nicht mehr antun..

Hamburg ist so ne Geschichte für sich.

Da könnte Gott persönlich das Management übernehmen, die werden trotzdem nichts reißen...

Da müssten mal sämtliche Strukturen verändert werden

den konnten wir leider nicht aus seinem laufenden vertrag freikaufen.. aber stimmt schon,das einiges verändert werden muss..

den konnten wir leider nicht aus seinem laufenden vertrag freikaufen..

Mit welchem Geld auch :D

Mir tun vor allem immer die Leute leid, die denken, dort was verändern zu können... Hat meist etwas von einer Mission Impossible

Mich würde ja interessieren, was sie nun für Kreuzer zahlen...

2 Mio Abfindung an Arnesen, 1 Millionen ca. für Kreuzer...

Böse Zungen würde behaupten, dass der HsV damit schon sein gesamtes Transfer-Budget auf den Kopf gehauen hat.. Sprich Son muss verscherbelt werden um überhaupt handlungsfähig zu bleiben

Mit welchem Geld auch :D

Mir tun vor allem immer die Leute leid, die denken, dort was verändern zu können... Hat meist etwas von einer Mission Impossible

Mich würde ja interessieren, was sie nun für Kreuzer zahlen...

2 Mio Abfindung an Arnesen, 1 Millionen ca. für Kreuzer...

Böse Zungen würde behaupten, dass der HsV damit schon sein gesamtes Transfer-Budget auf den Kopf gehauen hat.. Sprich Son muss verscherbelt werden um überhaupt handlungsfähig zu bleiben

irgendwas um 700.000euro sollen es wohl gewesen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...