jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gab das jetz wirklich krawalle vor dem duisburg stadion wegen der lizenz geschichte? hab da nur die überschrift gelesen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 gab das jetz wirklich krawalle vor dem duisburg stadion wegen der lizenz geschichte? hab da nur die überschrift gelesen zu Hab doch ein Video gepostet .. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Hier der link : https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-896.html#post5036928 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab doch ein Video gepostet .. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Hier der link : https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-896.html#post5036928 so hilft mann natürlich auch seinem verein,wenn mann da am eigenen stadion randaliert.. naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da war halt viel Wut und Enttäuschung dabei passiert halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Da war halt viel Wut und Enttäuschung dabei passiert halt wenn sowas im affekt passiert okay.. aber wenn mann da einige vermummt randalieren sieht,siehts doch sehr geplant aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Werder verpflichtet Makiadi. So langsam tut mir Freiburg wirklich leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Werder verpflichtet Makiadi. So langsam tut mir Freiburg wirklich leid. Hätten die Aktuell überhaubt noch 11 Spieler auf dem Platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Werder verpflichtet Makiadi. So langsam tut mir Freiburg wirklich leid. Das is der einzige Grund warum ich hoffte, dass Freiburg es nicht schaffen wird, international zu spielen. Ich hab es der diesjährigen Mannschaft gegönnt, war ja auch absolut verdient. Nur die ganze Abgänge lassen mich einfach daran zweifeln, dass Freiburg nächste Saison überzeugen wird, spiziell international. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Goretzka wechselt laut Bild.de nach Schalke. Ich hoffe doch, dass das stimmt. Wäre ein klasse Transfer. Bisher kann man mit der Arbeit von Herrn Heldt in diesem Sommer nur loben Edit: Falcao nach Monaco ist fix! Schade, hätte den gern bei Schalke gesehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Falcao hat für 5 Jahre in Monaco unterschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 goretzka wäre geil aber ist noch nichts fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Zumindest scheint durch den Makiadi-Transfer der Verkauf von Schuster vom Tisch zu sein. Und das hätte uns mehr getroffen. Für 3 Mio. hätte ich Makiadi wohl auch abgegeben. Aber sei es drum, wer hat noch nicht, wer will noch mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 war ja mit mainz auch nicht anders. die haben auch nach ner klasse saison nen räumungsverkauf gemacht....schürle, holtby....schon schade für freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 war ja mit mainz auch nicht anders. die haben auch nach ner klasse saison nen räumungsverkauf gemacht....schürle, holtby....schon schade für freiburg Bei Holtby war aber von Anfang an klar, dass er wieder gehen wird Meinte aber, dass Dufner mal gesagt hat, dass keiner mehr eine AK hat und nun liest man, dass Makiadi seine Klausel genutzt hat? Hoffe, dass das jetzt aber wirklich der Letzte war! Goretzka zu Schalke wäre der absolute hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also bei 3 Millionen für Makiadi kann sich Freiburg nicht beschweren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also bei 3 Millionen für Makiadi kann sich Freiburg nicht beschweren.. Wobei nur die Bild-Zeitung von der Summe spricht. Ich halte es für übertrieben; der Kerl ist 29 und hat noch ein Jahr Vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wobei nur die Bild-Zeitung von der Summe spricht. Ich halte es für übertrieben; der Kerl ist 29 und hat noch ein Jahr Vertrag. Denke schon, dass das hinkommen kann. Da es für Freiburg wenig Sinn machen würde eine AK unter 2 Mio. einzutragen, 3 halte ich daher für realistisch und hätte er keine AK wäre er deutlich teurer geworden. Egal wie lange der Vertrag noch gelaufen wäre, Freiburg ist auf kein Geld angewiesen, daher müssten da schon Mondpreise gezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Falcao hat für 5 Jahre in Monaco unterschrieben! der wechsel hat sicher nur sportliche gründe und hat sicher nichts damit zu tun,das mann in monaco wohl keine steuern zahlen muss... der hätte echt zu jedem grossen verein gehen können und wählt die kohle... oje... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 der wechsel hat sicher nur sportliche gründe und hat sicher nichts damit zu tun,das mann in monaco wohl keine steuern zahlen muss... der hätte echt zu jedem grossen verein gehen können und wählt die kohle... oje... Ich gehe davon aus dass er eine Ausstiegsklausel hat. Gab ja schon ein paar Berichte in denen stand, dass er nach einem Jahr wieder wechseln darf. Und falls nicht, sorgt er jetzt eben für den Rest seines Lebens aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Noch was zu Falcao. https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1e8ncw/explaining_the_falcao_move_to_monaco/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.