Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

gab das jetz wirklich krawalle vor dem duisburg stadion wegen der lizenz geschichte? hab da nur die überschrift gelesen zu

Hab doch ein Video gepostet .. ;)

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Hier der link : https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-896.html#post5036928

Hab doch ein Video gepostet .. ;)

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:56

Hier der link : https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95470-offizieller-fussball-thread-wichtig-bitte-startpost-lesen-896.html#post5036928

so hilft mann natürlich auch seinem verein,wenn mann da am eigenen stadion randaliert.. naja..

Werder verpflichtet Makiadi. So langsam tut mir Freiburg wirklich leid.

Das is der einzige Grund warum ich hoffte, dass Freiburg es nicht schaffen wird, international zu spielen.

Ich hab es der diesjährigen Mannschaft gegönnt, war ja auch absolut verdient.

Nur die ganze Abgänge lassen mich einfach daran zweifeln, dass Freiburg nächste Saison überzeugen wird, spiziell international.

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

Zumindest scheint durch den Makiadi-Transfer der Verkauf von Schuster vom Tisch zu sein. Und das hätte uns mehr getroffen. Für 3 Mio. hätte ich Makiadi wohl auch abgegeben.

Aber sei es drum, wer hat noch nicht, wer will noch mal...

rf4Hz2k.jpg

war ja mit mainz auch nicht anders. die haben auch nach ner klasse saison nen räumungsverkauf gemacht....schürle, holtby....schon schade für freiburg

Bei Holtby war aber von Anfang an klar, dass er wieder gehen wird ;)

Meinte aber, dass Dufner mal gesagt hat, dass keiner mehr eine AK hat und nun liest man, dass Makiadi seine Klausel genutzt hat? Hoffe, dass das jetzt aber wirklich der Letzte war!

Goretzka zu Schalke wäre der absolute hammer! :J:

Wobei nur die Bild-Zeitung von der Summe spricht. Ich halte es für übertrieben; der Kerl ist 29 und hat noch ein Jahr Vertrag.

Denke schon, dass das hinkommen kann. Da es für Freiburg wenig Sinn machen würde eine AK unter 2 Mio. einzutragen, 3 halte ich daher für realistisch und hätte er keine AK wäre er deutlich teurer geworden. Egal wie lange der Vertrag noch gelaufen wäre, Freiburg ist auf kein Geld angewiesen, daher müssten da schon Mondpreise gezahlt werden.

Falcao hat für 5 Jahre in Monaco unterschrieben! :)

der wechsel hat sicher nur sportliche gründe und hat sicher nichts damit zu tun,das mann in monaco wohl keine steuern zahlen muss... der hätte echt zu jedem grossen verein gehen können und wählt die kohle... oje...

der wechsel hat sicher nur sportliche gründe und hat sicher nichts damit zu tun,das mann in monaco wohl keine steuern zahlen muss... der hätte echt zu jedem grossen verein gehen können und wählt die kohle... oje...

Ich gehe davon aus dass er eine Ausstiegsklausel hat. Gab ja schon ein paar Berichte in denen stand, dass er nach einem Jahr wieder wechseln darf.

Und falls nicht, sorgt er jetzt eben für den Rest seines Lebens aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...