BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 das die bundesligisten(hamburg,hoffenheim...) jetzt die lachnummer sind,is mir klar... aber es gibt immer noch ne unterschied,ob mann sich darüber 1mal lustig macht oder permant am "hetzen" is gegen diese mannschaften Was wurde denn bisher über Hamburg geschrieben außer dass deren Ticketpreise übertrieben sind? Und dass sich z.B. phlpp freut, liegt daran weil Berlin und der KSC eine Fanfreundschaft haben. Und Hoffenheim ist halt Hoffenheim und hier wird sich sicherlich auch kein Hoffenheimer aufregen, weil es sowas gar nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Was wurde denn bisher über Hamburg geschrieben außer dass deren Ticketpreise übertrieben sind?Und dass sich z.B. phlpp freut, liegt daran weil Berlin und der KSC eine Fanfreundschaft haben. Und Hoffenheim ist halt Hoffenheim und hier wird sich sicherlich auch kein Hoffenheimer aufregen, weil es sowas gar nicht gibt. mir geht es nicht nur um hamburg sondern um das allgemeine gehetzte hier.. das hamburg auch betroffen war,is ne zufall.. und alleine dein letzter absatz is wieder reine provokation von wegen " weil es sowas ja nicht gibt"... denke schon das hier der eine oder andere hoffenheim fan zu finden sein wird.. aber anscheind muss hier erst wieder der tread geschlossen werden oder einige eine treadsperre bekommen,bis das einige kapieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Verdammt, Nürnberg hat sich doch zu Hoffenheim, Hamburg, Fürth und der Hertha gesellt. Naja, einige HSV-Fans und Hoffenheimer kommen nun hoffentlich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. @Bvb_09_Lukas Geil war ja gestern der Kommentator in der Sportschau beim Spiel von Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Leute, kommt bitte mal wieder was runter. Solange es hier vernünftig zugeht sehe ich keinen wirklichen Handlungsbedarf. Ich habe auch nichts dagegen, wenn man sich etwas "freut", wenn ein anderer Verein ausgeschieden ist. Solange dieses nicht beleidigend wird und entsprechend ausartet. Trotzdem sollte sowas nach Möglichkeit nicht gemacht werden. Nur eins mag ich nicht, und das sind Provokationen, seid euch dessen bitte bewusst, da handel ich. Wer sich angesprochen fühlt, darf entsprechend seinen Post editieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mir geht es nicht nur um hamburg sondern um das allgemeine gehetzte hier.. das hamburg auch betroffen war,is ne zufall.. Hier ist ja nicht mal was los. Wenn du wüsstest was morgen meine Arbeitskollegen abbekommen. Oh da freut man sich schon fast auf die Arbeit. Wenn jetzt noch Bremen fliegt, wäre es sogar ein Feiertag heute. @Bvb_09_Lukas Geil war ja gestern der Kommentator in der Sportschau beim Spiel von Hoffenheim. Hab ich nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hier ist ja nicht mal was los. Wenn du wüsstest was morgen meine Arbeitskollegen abbekommen. Oh da freut man sich schon fast auf die Arbeit.Wenn jetzt noch Bremen fliegt, wäre es sogar ein Feiertag heute. Hab ich nicht gesehen. Die haben die Zaunfahne vom "Hoffenheim Fanclub Berlin Kreuzberg" eingeblendet und dann meinte der Kommentator: "In Berlin gibt es mindestens 7 Hoffenheim Fans, ansonsten könnten die keinen Fanclub gründen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Unfassbar, dass schon 5 Erstligisten raus sind. Und Bremen, Düsseldorf, Mainz und Bayern spielen noch. Und cool, dass Bielefeld weiter ist. Nach den ganzen Tiefpunkten tut das mal wieder gut. Die haben die Zaunfahne vom "Hoffenheim Fanclub Berlin Kreuzberg" eingeblendet und dann meinte der Kommentator: "In Berlin gibt es mindestens 7 Hoffenheim Fans, ansonsten könnten die keinen Fanclub gründen." hehe manchmal sind die ard kommentatoren schon lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 meine Löwen haben souverän gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Schade, Saarbrücken verliert gegen Schalke daheim 0:5. Glückwunsch Schalke. Hoffentlich klappt es in der 3. Liga bald besser, als die letzten spiele, für Saarbrücken. Dann will ich hoffen, daß Bayern morgen gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Münster hat die Verlängerung erreicht und Taylor knipst auch wie er will. Jetzt erstmal Sportschau schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Weil die Assis von Sky das Programm der BPL wieder verkleinert haben. Werden glaube nur noch 3 Spiele gezeigt pro Spieltag. Glaub gestern war Arsenal, heute City und morgen ManU. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:18 War irgendwie klar, dass Hamburg und Berlin fliegen. Kann es sein, dass Sky die Serie A nicht mehr überträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 uiuiuiui 3:2 für münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Preuuuuuuuuuuuuußeeeeen <3 War heute mittag noch in Münster und da war die Stimmung schon prächtig. Glaube, fahre da jetzt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 4:2 Bremen ist raus, außer es geschieht ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Und Nummer 6 streicht die Segel. Kann es sein, dass Sky die Serie A nicht mehr überträgt Keine Ahnung ob sich was zur letzten Saison geändert hat. Serie A interessiert mich eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jetzt gegen Bielefeld, wäre das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jetzt gegen Bielefeld, wäre das geil. Wenn du Münster meinst, geht das nicht. Weil wieder Profis gegen Amateure spielen werden. Und die 3. Liga zählt zu Amateuren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wenn du Münster meinst, geht das nicht. Weil wieder Profis gegen Amateure spielen werden. Und die 3. Liga zählt zu Amateuren. Schade Dann halt in der dritten Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 :cry2: Und schon wieder ist für uns in der ersten Runde Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sylvestr von Aue muss in FIFA 13 4* Skills haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.