qranchips Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 das dante und gustavo fehlen werden,is aber noch nicht wirklich sicher... soll wohl mit der uefa nach ner sonderregelung gesucht werden,damit die beiden nach dem finale nachreisen dürfen.. Nein, die Bayern haben heute bestätigt, dass Dante und Gustavo noch heute Abend nach Brasilien fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr! Schon scheiße für die Fans, aber die DFL kann nichts dafür, wenn ein Verein nicht vernünftig wirtschaftet. Den Lizenzverlust hat der MSV sich selbst zuzuschreiben, da hilft auch keine Tradition, wobei ich das eh für ein schwachsinniges Argument halte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Nein, die Bayern haben heute bestätigt, dass Dante und Gustavo noch heute Abend nach Brasilien fliegen. okay.. hatte das thema heut morgen nur kurz überflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schon scheiße für die Fans, aber die DFL kann nichts dafür, wenn ein Verein nicht vernünftig wirtschaftet. Den Lizenzverlust hat der MSV sich selbst zuzuschreiben, da hilft auch keine Tradition, wobei ich das eh für ein schwachsinniges Argument halte. Sehe ich genauso. Für jeden Verein gelten die selben Regeln. Eine Institution wie die DFL muss neutral sein. Davon abgesehen ist Tradition in diesem Jahr für mich das Unwort des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich war echt schockiert das MSV Duisburg keine Lizenz bekommen hat. Hätte jetzt eher auf Aalen getippt die noch 6 Millionen nachzahlen mussten. Wir mussten zum glück nur 2 Millionen nachzahlen und des haben wir auch ohne Investor gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich war echt schockiert das MSV Duisburg keine Lizenz bekommen hat. Hätte jetzt eher auf Aalen getippt die noch 6 Millionen nachzahlen mussten. Wir mussten zum glück nur 2 Millionen nachzahlen und des haben wir auch ohne Investor gepackt. Aber ohne Investor gäbe es euch heute so nicht mehr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber ohne Investor gäbe es euch heute so nicht mehr .. Doch aber dann wären wir in der Oberliga oder Regionalliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was bei uns wirklich schiefgelaufen ist und wir deswegen die lizenz nicht bekommen haben,steht noch nicht fest. Der brief der dfl kommt erst noch. Es war mmn dumm,ohne genaue begründung warum es keine lizenz gibt, das ganze schon zu veröffentlichen. Das hätte die dfl besser handhaben müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was bei uns wirklich schiefgelaufen ist und wir deswegen die lizenz nichtbekommen haben,steht noch nicht fest. Der brief der dfl kommt erst noch. Es war mmn dumm,ohne genaue begründung warum es keine lizenz gibt, das ganze schon zu veröffentlichen. Das hätte die dfl besser handhaben müssen angeblich fehlten 342.000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber euer Ex Präsi kann euch doch noch was geben ist doch auch der Geldgeber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Aber euer Ex Präsi kann euch doch noch was geben ist doch auch der Geldgeber oder? Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt. In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen. 5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen. Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin echt gespannt was die dfl schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt.In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen. 5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen. Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin echt gespannt was die dfl schreibt Wir müssen glaub 5,3 Millionen pro Jahr zahlen! Unglaublich man hätte einfach Das Grünwalder aufbereiten sollen für die 1&2 Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das ma ordentlich. Könnts dank dem investor stemmen,oder? Finds hammer wie wir in den medien dargestellt werden. Es hätten 500 gewaltbereite am mittwoch das stadion gestürmt. Voll lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das ma ordentlich. Könnts dank dem investor stemmen,oder?Finds hammer wie wir in den medien dargestellt werden. Es hätten 500 gewaltbereite am mittwoch das stadion gestürmt. Voll lachhaft Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen Ich drück euch die daumen. Was wir grad durchmachen wünsch ich keinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich drück euch die daumen. Was wir grad durchmachen wünsch ich keinem Ich drück euch auch die Daumen das es doch noch mit der Lizenz klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Danke. Da können wa jeden daumen brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab gerade gehört, dass das Länderspiel von Brasilien am Sonntag abgesagt wurde, da hätten Dante und Luiz Gustavo auch noch das Pokalfinale spielen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hab gerade gehört, dass das Länderspiel von Brasilien am Sonntag abgesagt wurde, da hätten Dante und Luiz Gustavo auch noch das Pokalfinale spielen können ... macht die ganze situation nur noch lachhafter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo Community herzlich willkommen in unserem offiziellen Bundesliga 2012/2013-Thread Moin duke , ich glaube mehr brauche ich nicht schreiben, du weisst ja eh was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.