Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

das dante und gustavo fehlen werden,is aber noch nicht wirklich sicher... soll wohl mit der uefa nach ner sonderregelung gesucht werden,damit die beiden nach dem finale nachreisen dürfen..

Nein, die Bayern haben heute bestätigt, dass Dante und Gustavo noch heute Abend nach Brasilien fliegen.

ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr!

Schon scheiße für die Fans, aber die DFL kann nichts dafür, wenn ein Verein nicht vernünftig wirtschaftet. Den Lizenzverlust hat der MSV sich selbst zuzuschreiben, da hilft auch keine Tradition, wobei ich das eh für ein schwachsinniges Argument halte.

Schon scheiße für die Fans, aber die DFL kann nichts dafür, wenn ein Verein nicht vernünftig wirtschaftet. Den Lizenzverlust hat der MSV sich selbst zuzuschreiben, da hilft auch keine Tradition, wobei ich das eh für ein schwachsinniges Argument halte.

Sehe ich genauso. Für jeden Verein gelten die selben Regeln. Eine Institution wie die DFL muss neutral sein.

Davon abgesehen ist Tradition in diesem Jahr für mich das Unwort des Jahres.

Ich war echt schockiert das MSV Duisburg keine Lizenz bekommen hat. Hätte jetzt eher auf Aalen getippt die noch 6 Millionen nachzahlen mussten. Wir mussten zum glück nur 2 Millionen nachzahlen und des haben wir auch ohne Investor gepackt.

Aber ohne Investor gäbe es euch heute so nicht mehr ..

Was bei uns wirklich schiefgelaufen ist und wir deswegen die lizenz nicht

bekommen haben,steht noch nicht fest. Der brief der dfl kommt erst noch.

Es war mmn dumm,ohne genaue begründung warum es keine lizenz gibt, das

ganze schon zu veröffentlichen. Das hätte die dfl besser handhaben müssen

angeblich fehlten 342.000€

Aber euer Ex Präsi kann euch doch noch was geben ist doch auch der Geldgeber oder?

Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt.

In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen.

5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht

nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen.

Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben

versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig

abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen

Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin

echt gespannt was die dfl schreibt

Hör mir auf mit dem. Der hat uns das alles mmn eingebrockt.

In seiner regentschaft is einiges gut aber zuviel schlecht gelaufen.

5mio stadionmiete kann kein zweitligist stemmen. Is aber nicht

nur das gewesen. Zuviel um das alles aufzuzählen.

Nachbessern is jetzt eh nich mehr. Sollte tatsächlich geld gefehlt haben

versteh ich nich das es hiess das alles rechtzeitig und vollständig

abgegeben wurde. Zumal das alles nochmal von unabhängigen

Wirtschaftsprüfern geprüft und als ok abgestempelt wurde. Bin

echt gespannt was die dfl schreibt

Wir müssen glaub 5,3 Millionen pro Jahr zahlen! Unglaublich man hätte einfach Das Grünwalder aufbereiten sollen für die 1&2 Liga

Das ma ordentlich. Könnts dank dem investor stemmen,oder?

Finds hammer wie wir in den medien dargestellt werden.

Es hätten 500 gewaltbereite am mittwoch das stadion gestürmt.

Voll lachhaft

Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen

Der Investor ist gar nicht so lang da glaub 2-3 Jahre am Anfang hat er uns glaub Geholfen mittlerweile kommt gar nichts mehr von dem normal bekommen wir 5 Millionen Jährlich oder mehr. Wir sind aber auch in riesiger Finanzieller Not Ohne Infront die uns 2 Millionen gegeben haben bzw in einer ähnlichen Form des Darlehns. Nächstes Jahr wenn wir wieder kein Geld vom Investor bekommen sind wir in großer Not und würden wahrscheinlich auch keine Lizenz bekommen

Ich drück euch die daumen. Was wir grad durchmachen wünsch ich keinem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...