Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Auf der einen Seite glaub ich nicht dran dass man dem MSV die Lizenz verwähren wird, andererseits betont der DFB und auch die DFL das es eine endgültige Entscheidung ist, nur das Schiedsgericht kann das "Urteil" kippen, was ich ausschliessen würde. Mal sehen

PS 1:0 Poldi

PPS 2:0 L.Bender

Pizarro wahrscheinlich zu Schalke da Marica nicht verlängern wollte. Find ich gut neben oder hinter dem Hunter :)

Wohl kaum.

Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert...

Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern ;)

Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz

Wohl kaum.

Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert...

Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern ;)

Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz

Wer Pizarro kauft, ist mMn eh dumm. Der ist viel zu teuer für das eine Jahr, das er dann evtl. kommt. Dazu noch ein großes Risiko wegen seinem Alter.

Gomez wird sich nirgendwo hin verabschieden, vor allem nicht zu Neapel oder Florenz. Solange in München kein Lewandowski aufschlägt, wird er bleiben.

ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr!

Forza Duisburg! Ein mal Zebra immer Zebra!

ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr!

Forza Duisburg! Ein mal Zebra immer Zebra!

tut mir ja leid um duisburg,aber wenns drum geht ne verein wirtschaftlich richtig zu führen,dann schützt da auch die sogenannte "tradition" nicht vor wenns nicht richtig gemacht wird..

tut mir ja leid um duisburg,aber wenns drum geht ne verein wirtschaftlich richtig zu führen,dann schützt da auch die sogenannte "tradition" nicht vor wenns nicht richtig gemacht wird..

Da hast du leider recht. Werd gleich zum stadion fahren. Der vorstand des msv

steht da rede und antwort. Mir blutet einfach nur das herz

Wayne? Ein aktueller Championsleague Sieger wird das denke ich kompensieren können gegen die Übermannschaft Stuttgart.

Zudem liegt der Fehler bei der DFL... Hätten die sich mal die Abstellungsfristen angeguckt, würde es das Problem gar nicht geben

Sicher verhält sich Brasilien kleinlich, aber es ist deren gutes Recht...

Und zu Gomez: Ich denke eher, dass er so oder so auf einen Wechsel drängen wird. Noch ein Jahr Stürmer Nummer 2 oder 3? Denke unter Guardiola würde sich da nicht viel ändern... Und da er 2014 in Brasilien spielen will, kann er sich so eine Saison nicht noch einmal leisten...

Aber denke Dortmund knickt eh über kurz oder lang bei Lewy ein...

Und KdB wechselt woch doch leider für ein Jahr zu Leverkusen... Wenn's so kommt... Sehr schade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...