SugarBunny Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Auf der einen Seite glaub ich nicht dran dass man dem MSV die Lizenz verwähren wird, andererseits betont der DFB und auch die DFL das es eine endgültige Entscheidung ist, nur das Schiedsgericht kann das "Urteil" kippen, was ich ausschliessen würde. Mal sehen PS 1:0 Poldi PPS 2:0 L.Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich dachte so ein Rasenmuster gibts nur in Pro Evo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 War das ein grausames Spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 seit wann heist der Thread Offizieller Fussball-Thread ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 seit wann heist der Thread Offizieller Fussball-Thread ? seitdem die buli vorbei ist, bzw. wurde deswegen vor kurzem umbenannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bester. Schiedsrichter. Aller. Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 seit wann heist der Thread Offizieller Fussball-Thread ? und seitdem der thread fast geschlossen wurde / kein neuer thread aufgemacht werden sollte ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Pizarro wahrscheinlich zu Schalke da Marica nicht verlängern wollte. Find ich gut neben oder hinter dem Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Pizarro wahrscheinlich zu Schalke da Marica nicht verlängern wollte. Find ich gut neben oder hinter dem Hunter Wohl kaum. Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert... Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Pizarro wahrscheinlich zu Schalke da Marica nicht verlängern wollte. Find ich gut neben oder hinter dem Hunter Pizarro hat oft genug betont, in Deutschland nur für Bremen und Bayern spielen zu wollen. Ich schätze ohnehin, dass er bei letzteren verlängern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wohl kaum.Laut Bild habem DvB und Pizarro um ein Jahr verlängert... Glaube Bayern hat das Messi-Syndrom - Möglichst viele Spieler hamstern Denke Gomez verabschiedet sich die Tage Richtung Neapel oder Florenz Wer Pizarro kauft, ist mMn eh dumm. Der ist viel zu teuer für das eine Jahr, das er dann evtl. kommt. Dazu noch ein großes Risiko wegen seinem Alter. Gomez wird sich nirgendwo hin verabschieden, vor allem nicht zu Neapel oder Florenz. Solange in München kein Lewandowski aufschlägt, wird er bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Das gibt's doch nicht. Der nächste Traditionsverein am Boden .. Hatte mich schon richtig auf das Auswärtspiel in Duisburg gefreut! Diese Saison war Duisburg eins der geilsten Auswärtfahrten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr! Forza Duisburg! Ein mal Zebra immer Zebra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich könnte kotzen. scheiß DFL. Köln, D-Dorf,Dresden, Bielefeld, FC K, Pauli usw. das wären so schöne auswärtsfahrten geworden -.- Wir haben uns so den arsch aufgerissen um die klasse zu halten. eine sau geile rückrunde gespielt und dann dieser mist -.- Der deutsche fußball is nich mehr zu retten. Tradition bedeutet doch nichts mehr! Forza Duisburg! Ein mal Zebra immer Zebra! tut mir ja leid um duisburg,aber wenns drum geht ne verein wirtschaftlich richtig zu führen,dann schützt da auch die sogenannte "tradition" nicht vor wenns nicht richtig gemacht wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 tut mir ja leid um duisburg,aber wenns drum geht ne verein wirtschaftlich richtig zu führen,dann schützt da auch die sogenannte "tradition" nicht vor wenns nicht richtig gemacht wird.. Da hast du leider recht. Werd gleich zum stadion fahren. Der vorstand des msv steht da rede und antwort. Mir blutet einfach nur das herz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1396ZLHzqZE]MSV-Randale am Stadion nach der Insolvenz - MSV Fans stürmen Stadion & Protestieren (29.05.13) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dante und Gustavo fehlen im DFB-Pokal finale -.- Danke Brasilien -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wayne? Ein aktueller Championsleague Sieger wird das denke ich kompensieren können gegen die Übermannschaft Stuttgart. Zudem liegt der Fehler bei der DFL... Hätten die sich mal die Abstellungsfristen angeguckt, würde es das Problem gar nicht geben Sicher verhält sich Brasilien kleinlich, aber es ist deren gutes Recht... Und zu Gomez: Ich denke eher, dass er so oder so auf einen Wechsel drängen wird. Noch ein Jahr Stürmer Nummer 2 oder 3? Denke unter Guardiola würde sich da nicht viel ändern... Und da er 2014 in Brasilien spielen will, kann er sich so eine Saison nicht noch einmal leisten... Aber denke Dortmund knickt eh über kurz oder lang bei Lewy ein... Und KdB wechselt woch doch leider für ein Jahr zu Leverkusen... Wenn's so kommt... Sehr schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dante und Gustavo fehlen im DFB-Pokal finale -.-Danke Brasilien -.- Dann muss halt das ein oder andere Weisbier vom rest der Mannschaft mehr getrunken werden ... (Nimmt man die 1,8 promille als Durchschnittswert der kompletten Mannschaft^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 das dante und gustavo fehlen werden,is aber noch nicht wirklich sicher... soll wohl mit der uefa nach ner sonderregelung gesucht werden,damit die beiden nach dem finale nachreisen dürfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.