Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also den Tausch fände ich In Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ? Ab 30 Millionen ist es eurer. thx, but no thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nürnberg hat Interesse an Muniesa. Dieser war eigentlich in Gesprächen mit Ajax, diese finden jedoch keinen Platz für ihn, weshalb nun eben Nürnberg (oder auch Real) profitieren können. Profil von ihm : https://www.transfermarkt.de/de/marc-muniesa/profil/spieler_74228.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wow die Karriere von Nsereko ist ja mal steil bergab gegangen Damals von uns zu Brescia für 400.000 und dann von da zu West Ham für unglaubliche 11.000.000 und jetzt ist er bei Viktoria Köln unter Vertrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Profil von ihm : https://www.transfermarkt.de/de/marc-muniesa/profil/spieler_74228.html Wäre sehr geil, aber auch sehr unrealistisch leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wäre sehr geil, aber auch sehr unrealistisch leider. Dude, du weißt dass sein Vertrag im Sommer ausläuft ? Also wäre er ablösefrei zu haben. Für Ajax ist er mit 1,80 zu klein. Bei Real würde er weniger spielen als bei uns. Ich seh dass ganze nicht als unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke nicht, dass er zu uns kommt, da er zu gut für uns ist bzw. zu viel Talent. Der wird zu einem Verein wie Ajax gehen vom Standing her und da kann der Club nicht mithalten. Zumal er selbst wie ich gelesen habe, gerne in Barca bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich denke nicht, dass er zu uns kommt, da er zu gut für uns ist bzw. zu viel Talent. Der wird zu einem Verein wie Ajax gehen vom Standing her und da kann der Club nicht mithalten. Zumal er selbst wie ich gelesen habe, gerne in Barca bleiben wird. Ajax will ihn doch nicht .. Die haben ihn aus der Planung gestrichen. Wenn Barca den Vertrag nicht verlängert, darf er auch nicht bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie Ajax hab ich ja auch geschrieben. Denke er wird schon nen guten Club finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wie Ajax hab ich ja auch geschrieben. Denke er wird schon nen guten Club finden. Oh .. I'm sorry. Sturm : Ginczek, Rosinger, Stepinski, Schieber LM : Esse, Frantz, Plattenhardt ZM : Kiyotake, Mendler, Feulner, Simons, Stark, Balitsch RM : Mak, Gebhart, Feulner, Mendler IV : Klose, Nilsson, Dabanly, Korzowcski, Simons, Angha RV : Balitsch / Chandler, Angha LV : Pinola, Hlousek, Angha, Plattenhardt Bis auf die LV / RV Position dürften wir dieses Jahr keinen Personenmangel haben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nen ordentlichen DM brauchen wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nen ordentlichen DM brauchen wir noch. Simons führt Stark in der Sommerpause zum ZDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Simons führt Stark in der Sommerpause zum ZDM. hast du ne wette verloren? (wegen sig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ziemliche Überraschung in der 2.Liga Laut Bild erhält Duisburg keine Lizenz Dann gehts für Sandhausen wohl doch nicht in Liga 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Habs auch gerade gelesen, fände das ziemlich schade und unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Leider stimmt es. Wir (duisburg) haben keine lizenz bekommen. Laut verein völlig unverständlich. Kann nur hoffen das das Schiedsgericht nächste woch zu unseren gunsten entscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1-0 podolski... nach 9sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 waren weniger als 9 sek, bei mir standen noch 7 sek oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 waren weniger als 9 sek, bei mir standen noch 7 sek oben 7sek jo mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 2:0 was geht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.