jarko Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 lese grade,das peter pacult wohl heute nach dem relegationspiel seinen job hinwirft bei dresden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade den Artikel gefunden .. : https://www.eine-zeitung.net/sport_hoffenheim28795.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden macht das 2:0 gegen Osnabrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden macht das 2:0 gegen Osnabrück Na zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden spielt auch nächstes Jahr in der 2. Bundesliga. 2:0-Sieg im Rückspiel gegen Osnabrück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Schade .. Will lieber Osnabrück sehen. Total für die Katz, die Relegation .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dresden spielt auch nächstes Jahr in der 2. Bundesliga.2:0-Sieg im Rückspiel gegen Osnabrück. Da bin auch ich mal recht erfreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 haben verdient gewonnen... kann mann nix sagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 So. Und was kommt jetzt im Fernseh ? Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:23 Mike&Molly .. MAN VIPER ! :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiss, aber sowas machen wir nicht, sowas teilen wir dritten gegenüber aber nicht mit. Wenn die es selbst machen, ist es deren Sache.Danke. ^^ Aber du wurdest auch von mir noch nicht zusammengepfiffen. ^^ Wobei es ja auch keinen Grund bisher gab. Das würde ich ungerne machen. Gerade beliebte Leute hätten dann eher eine 2. Chance als z.B. ungeliebtere (wobei, wir lieben alle User. ). Ja, ich freunde mich auch damit an. Das waren ja nur alles meine Gedankengänge, wie man es in Zukunft evtl. händeln könnte. Da du ja meintest das experiment wäre knapp gescheitert. Letztendlich ist es deine entscheidung, ob es mit Fussball hier weitergeht und wie die regelung und strafen bei verstößen sind. Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5: Oh, hab eben gesehen daß ich nen doppelpost 3 seiten vorher habe:eek6: Da wurde wohl was gelöscht, bekomme ich jetzt doch ne PN:: Hummels Berater in München gesichtet ?wtf, was wollen wir mit sovielen von dem BVB ? mMn wäre keiner nötig, kein götze kein lewa kein hummels... Dieselbe Meinung hab ich auch. Im Mittelfeld und Sturm sind wir gut genug besetzt. Götze hätte ich auch nicht gekauft. Einen Innenverteidiger könnten wir allerdings gebrauchen. Badstuber fällt länger aus und van Buyten ist auch nicht mehr der jüngste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5: Die sollte der eine oder andere auch hin und wieder machen, aber dann lassen sich viele hinreissen. So, Thread ist jetzt umgenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die Fronten zwischen dem BVB und dem FC Bayern sind verhärtet. Als Lösung im Poker um Robert Lewandowski kommt womöglich ein Tauschgeschäft infrage. Jürgen Klopp fordert angeblich Mario Mandžukić und Xherdan Shaqiri. Zwei Spieler, die Pep Guardiola in seinem System fest eingeplant hat. Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867 wehe die beiden bleiben! dass götze geholt wurde finde ich richtig. für 37 mio war er ja fast ein schnapper, dazu wird er wohl stamm spielen, da kroos unser spiel doch etwas verschleppt, weil er halt recht langsam ist. götze ist schnell und wendig, kann immer mal einen gegenspieler austricksen. war schon richtig so dass lewa kommt ist denke ich mal sicher. hab grad gelesen dass er nur 1,5 mio im jahr beim bvb verdient (hat), und ein deutlich besseres angebot vom bvb abgelehnt hat. der kommt ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Lach - Endlich mal ne geile Taktik : ) Die nur leider nicht aufgehen wird... Spieler müssten ja auch mitmachen... Aber über Shaquiri würde ich mich schon freuen... Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:54 Es geht ja nicht darum, dass er kommt... Sondern wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn Dortmund diesen Tausch hinbekommen würde, wäre das aus Dortmunder Sicht bombastisch. Der Shaqiri würde genau ins Dortmunder System passen, Mandzukic eigentlich auch. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Guardialo Shaqiri und Mandzukic ziehen lässt. Ich glaube, dass Dortmund auch im diesen Jahr wieder hinbekommt die Abgänge mit guten Transfers zu kompensieren. Haben die letzte Jahre wirklich gut gemacht. Da darf sich Schalke eine Scheibe von abschneiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jetzt steigt auch Brasilien-Klub Santos wieder in den Poker ein. Laut brasilianischer Medien bietet Santos Diego ein Gehalt von 377000 Euro – monatlich. Mehr hier : https://www.bild.de/sport/fussball/diego/santos-bietet-377000-im-monat-30593602.bild.html @Sqouizy, Der Tausch ist sowas von unrealistisch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mehr hier : https://www.bild.de/sport/fussball/diego/santos-bietet-377000-im-monat-30593602.bild.html@Sqouizy, Der Tausch ist sowas von unrealistisch .. jap stimmt allerdings nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann: dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt) einen top verteidiger würde ich noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 jap stimmt allerdings nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann: dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt) einen top verteidiger würde ich noch holen. Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ? Ab 30 Millionen ist es eurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der AS Monaco steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Falcao. Financial Fairplay, anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der AS Monaco steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Falcao. Financial Fairplay, anyone? Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs... Mal ganz davon abgesehen, dass in den kommenden Jahren noch ein paar Mäzene sich neue "Spielzeuge" zulegen, hat Monaco den einzigartigen Vorteil, dass deren Spieler nicht besteuert werden - Sprich Brutto = Netto Die anderen französischen Vereine fordern zwar Ausgleichszahlungen, aber mal schauen was das wird... Glaube eh nicht mehr ans Financial Fairplay, da müsste die Uefa zu viele bestrafen.... Und zu Falcao... Der soll ja angeblich nur für Madrid in Monaco zwischengeparkt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.