Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich weiss, aber sowas machen wir nicht, sowas teilen wir dritten gegenüber aber nicht mit. Wenn die es selbst machen, ist es deren Sache.

Danke. ^^ Aber du wurdest auch von mir noch nicht zusammengepfiffen. ^^ Wobei es ja auch keinen Grund bisher gab. :)

Das würde ich ungerne machen. Gerade beliebte Leute hätten dann eher eine 2. Chance als z.B. ungeliebtere (wobei, wir lieben alle User. :D).

Ja, ich freunde mich auch damit an. :)

Das waren ja nur alles meine Gedankengänge, wie man es in Zukunft evtl. händeln könnte. Da du ja meintest das experiment wäre knapp gescheitert. Letztendlich ist es deine entscheidung, ob es mit Fussball hier weitergeht und wie die regelung und strafen bei verstößen sind.;)

Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5:

Oh, hab eben gesehen daß ich nen doppelpost 3 seiten vorher habe:eek6:

Da wurde wohl was gelöscht, bekomme ich jetzt doch ne PN:xD::biggrin5:

Hummels Berater in München gesichtet ?

wtf, was wollen wir mit sovielen von dem BVB ?

mMn wäre keiner nötig, kein götze kein lewa kein hummels...

Dieselbe Meinung hab ich auch. Im Mittelfeld und Sturm sind wir gut genug besetzt. Götze hätte ich auch nicht gekauft.

Einen Innenverteidiger könnten wir allerdings gebrauchen. Badstuber fällt länger aus und van Buyten ist auch nicht mehr der jüngste;)

Ich selbst werde es weiter so handhaben und bei manchen diskussionen lieber ne Faust in der Tasche machen, als meinen Emotionen freien lauf zu lassen. Dann werde ich auch weiterhin keine PN von Dir bekommen. Obwohl ich denke, schlimmer als mein chef kannst du nicht sein:biggrin5:

Die sollte der eine oder andere auch hin und wieder machen, aber dann lassen sich viele hinreissen.

So, Thread ist jetzt umgenannt.

Die Fronten zwischen dem BVB und dem FC Bayern sind verhärtet. Als Lösung im Poker um Robert Lewandowski kommt womöglich ein Tauschgeschäft infrage. Jürgen Klopp fordert angeblich Mario Mandžukić und Xherdan Shaqiri. Zwei Spieler, die Pep Guardiola in seinem System fest eingeplant hat.

Mehr hier : https://www.fussballtransfers.com/bundesliga/fur-lewandowski-bvb-fordert-mandzukic-shaqiri_36867

wehe ;) die beiden bleiben!

dass götze geholt wurde finde ich richtig. für 37 mio war er ja fast ein schnapper, dazu wird er wohl stamm spielen, da kroos unser spiel doch etwas verschleppt, weil er halt recht langsam ist. götze ist schnell und wendig, kann immer mal einen gegenspieler austricksen. war schon richtig so ;)

dass lewa kommt ist denke ich mal sicher. hab grad gelesen dass er nur 1,5 mio im jahr beim bvb verdient (hat), und ein deutlich besseres angebot vom bvb abgelehnt hat. der kommt ganz sicher ;)

Wenn Dortmund diesen Tausch hinbekommen würde, wäre das aus Dortmunder Sicht bombastisch. Der Shaqiri würde genau ins Dortmunder System passen, Mandzukic eigentlich auch. Aber kann mir nicht vorstellen, dass Guardialo Shaqiri und Mandzukic ziehen lässt.

Ich glaube, dass Dortmund auch im diesen Jahr wieder hinbekommt die Abgänge mit guten Transfers zu kompensieren. Haben die letzte Jahre wirklich gut gemacht. Da darf sich Schalke eine Scheibe von abschneiden!

Mehr hier : https://www.bild.de/sport/fussball/diego/santos-bietet-377000-im-monat-30593602.bild.html

@Sqouizy, Der Tausch ist sowas von unrealistisch ..

jap stimmt allerdings ;)

nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann:

dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt)

einen top verteidiger würde ich noch holen.

jap stimmt allerdings ;)

nochmal zum thema innenverteidiger: ich finde bayern sollte auf jeden fall noch einen holen. weil man hat zur nächsten saison dann:

dante, boateng, van buyten (sehr alt und langsam, auch wenn er eine klasse saison gespielt hat), kirchhoff (noch sehr unerfahren), badstuber (noch lange verletzt)

einen top verteidiger würde ich noch holen.

Wollt ihr nen Timm Klose oder Per Nilsson ?

Ab 30 Millionen ist es eurer. 2a821702ba4fc0cab93d5fba1c42a366_51280.png?dl=1368872224

Der AS Monaco steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Falcao. Financial Fairplay, anyone?

Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs...

Mal ganz davon abgesehen, dass in den kommenden Jahren noch ein paar Mäzene sich neue "Spielzeuge" zulegen, hat Monaco den einzigartigen Vorteil, dass deren Spieler nicht besteuert werden - Sprich Brutto = Netto

Die anderen französischen Vereine fordern zwar Ausgleichszahlungen, aber mal schauen was das wird...

Glaube eh nicht mehr ans Financial Fairplay, da müsste die Uefa zu viele bestrafen....

Und zu Falcao... Der soll ja angeblich nur für Madrid in Monaco zwischengeparkt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...