Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder?

Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht.

Warum braucht's denn überhaupt zig Threads zum Thema Fußball?

Einer reicht doch vollkommen aus und diesem hier geht's ja auch schon seit Ewigkeiten um alles mögliche im Fußball und nicht nur um die Bundesliga. Eigentlich kann man alle anderen Threads schließen und das in diesen hier verlagern. Die anderen Threads interessieren ja eh keinen, wenn man mal die Zahl der Posts anschaut.

Der Thread für die CL war doch eh nur für das Finale und ist jetzt quasi sinnlos.

Du musst auch keine zig PNs verschicken. Wenn User X gemeldet wird, weil er irgendwas von Lüdenscheid und Herne-West geschrieben hat, dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht erst darum kümmern. Du bist hier kein Kindergärtner, der bei jeder Entgleisung direkt Sperren verteilen muss. Es wundert mich gar nicht, wenn viele bei jeder kleinen Auseinandersetzung direkt angekrochen kommen und sich bei dir ausheulen. Tu uns und dir selbst einen Gefallen und spiel nicht den Hampelmann für Leute, die nie gelernt haben, ihre Probleme selbst zu lösen.

Sorry, aber wenn man da nicht direkt einen Riegel vorschiebt, dann entgleist es, und ich habe da keine Lust drauf.

Wenn sich alle ein bisschen mehr am Riemen reissen würden, wäre das Problem schon gelöst. Aber das wäre bei einigen zuviel verlangt.

Und ich verlange ja nur, das andere Mannschaften oder auch Spieler nicht verunglimpft oder beleidigt werden, das sollte wohl nicht zuviel verlangt sein.

Nochmal, ich überlege es mir noch, ist noch was Zeit bis zum kommenden Saisonbeginn.

wird es denn einen Offizieller Bundesliga 2013/2014-Thread geben ?

Weiss ich noch nicht.

wenn ja wann ?

Weiss ich noch nicht.

wenn ja wann ?

& wann wird dieser jetzt endültig geschlossen ?

Weiss ich noch nicht.

^^

Mal schauen, wie es hier die nächsten Tage noch zugeht, wenn der DFB-Pokal noch ist, dann werde ich weitersehen.

Die neue Saison fängt ja erst im August an, das sind noch knapp 2,5 Monate bis dahin.

Mal schauen, wie es hier die nächsten Tage noch zugeht, wenn der DFB-Pokal noch ist, dann werde ich weitersehen.

Die neue Saison fängt ja erst im August an, das sind noch knapp 2,5 Monate bis dahin.

Nach dem DFB-Pokal geht's doch auch noch weiter mit der U21-EM und dem Confed-Cup. Sommerpause ist dieses Jahr keine.:smile:

Was haben die eigentlich immer mit ihrem so tollen "Betzenberg"? Hat man ja diese Saison gesehen wie wenig Leute kommen wenn man mal 2 Spiele in Folge unendschieden spielt. Dann waren das oft unter 25.000 :redface:.

Klar die Stimmung bei denen gerade in so einem Spiel ist richtig richtig gut! Aber vom "besten von besten" braucht man da nicht sprechen :D.

edit:

Jetzt kommt auch noch Scholls Kommentart zum 'Betze':

"Die Atmosphäre ist einzigartig. Höchstens in Münschen gibts das noch :lol::lol::lol:."

Finde das der Freißstos Berechtigt war Süle von hinten in Idrissou rein.

Ziemliches Pech für Lautern würde ich sagen 1 Halbzeit Handspiel von Johson kann man pfeifen angebliches Abseitstor von Idrissou weiß nicht genau sah für mich so aus als ob der Oberkörper auf Gleicher höhe war und nur der Arm im Abseits. Das Trikot ziehen von Beck finde ich konnte man auch Pfeifen

Naja, das Abseitstor hätte man geben können, ebenso den Elfer für uns.

Schade, schade. Nach dem "2:1" wärs nochmal richtig spannend gewesen. Sitz hier grad schon mit ner Träne unterm Auge im Büro...

Klar war Hoffe im ersten Spiel besser, aber so ziemlich ganz Fußball-Deutschland hätte uns gegen Hoffe und Ihre miesen Fans gerne siegen gesehn.

Immerhin ist dann hier kein Open-End aufm Betze, die Fans standen bis Ende hinter dem Verein und die Stimmung war geil. Betze so wie er sein soll.

Und klar kommen in Liga 2 nich immer über 30.000. Aber selbst mit nur 20.000 immer noch mehr als z.B. Bochum oder andere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...