pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uhhhh noch bissl mehr als 3 Stunden dann is Anpfiff hier! Oh Gott Oh Gott Oh Gott bin ich aufgeregt!Viva la Relegation! Wehe ihr gewinnt nicht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, ich glaube, ich muss hier wohl wieder die härtere Gangart einführen.Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander? Ich werde mir das mit einem Buli-Thread für 2013/2014 noch überlegen, auch wenn es relativ gut ging, aber ich habe keine Lust, jeden Tag auf's neue. Der eine ist hiermit nicht einverstanden, der andere damit nicht, sind immer die anderen schuld, man selbst ist es sowieso nie. Der eine beleidgt Teams, der andere User, Schuld ist sich aber keiner bewusst, gewisse "Ultras" meinen, das sie so cool sein müssen, den Namen ihres "Lieblingsgegners" nicht zu nennen und was weiss ich. Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu. Ob es nochmal einen Thread geben wird, weiss ich noch nicht, es war ein Experiment wert, ich würde sagen, knapp gescheitert. ich würde sagen die gangart muss vllt wirklich härter werden... weil eigentlich ging es ja wirklich das jahr über gut... und jetzt sagen knapp gescheitert? so extrem fand ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heynckes kann zu jeden club der welt gehen er hat die bayern zu einer der besten mannschaften der welt gemacht und kann am 1 juni dass triple holen dass kann der neue bayern coach nicht topen doch kann er toppen,wenn er nächstes jahr 4titel holt(meisterschaft,dfb pokal,CL,weltpokal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 doch kann er toppen,wenn er nächstes jahr 4titel holt(meisterschaft,dfb pokal,CL,weltpokal) Weltpokal gibt's doch gar nicht mehr .. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weis jmd man supercup ist ? dann gibts die revache :'D (FC Bayern vs. Chelsea) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weis jmd man supercup ist ?dann gibts die revache :'D (FC Bayern vs. Chelsea) Wenn mich nicht alles täuscht anfang Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich würde sagen die gangart muss vllt wirklich härter werden... Und ich muss dann in zig PN's mir anhören, wie ungerecht ich bin usw. Weil der nicht verwarnt wurde, der aber schon, der andere hat dieses gemacht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Und ich muss dann in zig PN's mir anhören, wie ungerecht ich bin usw. Weil der nicht verwarnt wurde, der aber schon, der andere hat dieses gemacht usw. Du bekommst PN's, weil welche verlangen, dass bestimmte Personen verwarnt werden ? :'> Ist hier heut Abend jemand im Stadion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu. Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden? Zum Rest deines Posts: Lass die Leute doch einfach diskutieren. Wenn was aus dem Ruder läuft, wird der dementsprechende Post/User halt gemeldet und gut ist. Das klappt in anderen Threads doch auch. Warum die Administration hier so extrem pissig anstellt, will mir absolut nicht einleuchten. Außerdem fand ich es hier recht friedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Du bekommst PN's, weil welche verlangen, dass bestimmte Personen verwarnt werden ? :'> Nein, ich muss mich rechtfertigen, wenn ich einen "abgestraft" habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uhhhh noch bissl mehr als 3 Stunden dann is Anpfiff hier! Oh Gott Oh Gott Oh Gott bin ich aufgeregt!Viva la Relegation! Oh mann, Asche über mein Haupt! Ich hätte das Spiel heute doch fast vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Weltpokal gibt's doch gar nicht mehr .. ? Gemeint ist halt die FIFA Klub-Weltmeisterschaft. https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2013 [...]findet vom 11. bis 21. Dezember zum ersten Mal in Marokko statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden? Wenn du seinen Post liest, merkst du, dass er bis zum Ende der Relegation offen bleibt. Wenn es hier halt keinen BuLi-Thread mehr gibt, gibt es keinen. Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Gemeint ist halt die FIFA Klub-Weltmeisterschaft.https://de.wikipedia.org/wiki/FIFA-Klub-Weltmeisterschaft_2013 Achsou .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 weis jmd man supercup ist ?dann gibts die revache :'D (FC Bayern vs. Chelsea) [...]30. August 2013 um 20:45 Uhr in Prag (Eden Aréna) https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_UEFA-Super-Cup-Spiele#UEFA_Super_Cup_2013 Pep vs. Mourinho im 1.(?) Pflichtspiel direkt wieder gegeneinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ernsthaft? Mal davon abgesehen, dass ich deine Reaktion für maßlos übertrieben halte, möchtest du uns jetzt auch noch die Möglichkeit nehmen, über das DFB-Pokal Finale zu diskutieren, mit der Begründung, es habe nichts mit der Bundesliga zu tun? Das ergibt keinen Sinn. Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder? Sollen wir jetzt einen neuen Thread für den DFB-Pokal eröffnen, womöglich noch einen für das Relegationsspiel heute Abend? Über Transfergerüchte darf sich hier folglich auch nicht mehr unterhalten werden? Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht. Zum Rest deines Posts: Lass die Leute doch einfach diskutieren. Wenn was aus dem Ruder läuft, wird der dementsprechende Post/User halt gemeldet und gut ist. Genau das ist es, das es gemeldet wird. Warum kommt es erst soweit? Ihr müsst euch keine zig PN's hin und her senden, solange es euch nicht betrifft. Warum die Administration hier so extrem pissig anstellt, will mir absolut nicht einleuchten. Außerdem fand ich es hier recht friedlich. Pissig kann ich gerne werden, aber da willst du nicht bei sein, nur habe ich besseres zu tun als hier immer reinzuschauen ob alle brav sind. Und wenn man die Leute hier nicht an der kurzen Leine hält, ist in dem Thread Krieg. Du kennst die alten Fussball-Thread anscheinend nicht, aber ich, ich weiss schon, warum ich so reagiere. "Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 "Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was. Hätte zwar die Lösung parat, wird hier aber nicht durchgesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 der fußball lebt doch aber von emotionen ~.~ klar, dass es nicht zu 100% friedlich sein kann... aber ich versteh jetzt grade nicht warum es gescheitert ist... ic hab net alle 886 seiten mitgelesen , aber ich hab mehr neutrales oder friedliche diskussionen gesehen, als welche, die zur folge hätten, dass es keinen thread für 2013/14 geben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 der fußball lebt doch aber von emotionen ~.~ klar, dass es nicht zu 100% friedlich sein kann... aber ich versteh jetzt grade nicht warum es gescheitert ist... ic hab net alle 886 seiten mitgelesen , aber ich hab mehr neutrales oder friedliche diskussionen gesehen, als welche, die zur folge hätten, dass es keinen thread für 2013/14 geben sollte Ich werde es mir überlegen, ist ja noch was Zeit. Es war doch das eine oder andere mal etwas hitziger. Ich lasse den Thread hier noch was auf derweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Es gibt den UEFA Super Cup Anfang nächster Saison in Prag mit Bayern gegen Chelsea und die Klub-WM im Dezember in Marokko, an der alle Champions-League Sieger der jeweiligen Kontinentalverbände teilnehmen. Also theoretisch sind sogar fünf Titel drin, wenn man den deutschen Supercup außen vor lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mir ist klar, das es euch nicht passt. Aber für die CL habt ihr doch auch einen separaten Thread gemacht, oder?Für die Transfersachen gibt es einen Thread, verstehe da dein Problem nicht. Wozu so viele Threads für ein Thema? Ich hab' bisher ausschließlich diesen hier genutzt und wenn ich mich durch die Seiten wühle, bin ich damit nicht alleine. Genau das ist es, das es gemeldet wird. Warum kommt es erst soweit? Ihr müsst euch keine zig PN's hin und her senden, solange es euch nicht betrifft. Du musst auch keine zig PNs verschicken. Wenn User X gemeldet wird, weil er irgendwas von Lüdenscheid und Herne-West geschrieben hat, dann würde ich mich an deiner Stelle gar nicht erst darum kümmern. Du bist hier kein Kindergärtner, der bei jeder Entgleisung direkt Sperren verteilen muss. Es wundert mich gar nicht, wenn viele bei jeder kleinen Auseinandersetzung direkt angekrochen kommen und sich bei dir ausheulen. Tu uns und dir selbst einen Gefallen und spiel nicht den Hampelmann für Leute, die nie gelernt haben, ihre Probleme selbst zu lösen. Pissig kann ich gerne werden, aber da willst du nicht bei sein, nur habe ich besseres zu tun als hier immer reinzuschauen ob alle brav sind. Und wenn man die Leute hier nicht an der kurzen Leine hält, ist in dem Thread Krieg. Du kennst die alten Fussball-Thread anscheinend nicht, aber ich, ich weiss schon, warum ich so reagiere. Wenn ich mich nicht irre, hast du mir vor längerer Zeit einen Link diesbezüglich geschickt. Meine Meinung dazu war jedenfalls die gleiche wie jetzt auch: Es befindet sich alles in einem akzeptablen Rahmen. "Recht friedlich", mir wäre "Immer friedlich" die liebere Variante, dann wäre das ein Selbstläufer, aber das wird nie im Leben was. Tja, so ist Fußball. Emotionen gehören dazu, ebenso wie gegenseitige Anfeindungen. Solang man anschließend immer noch in einem angemessenen Ton diskutieren kann, sehe ich da absolut kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.