xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 also das bayern mehr erfolgsfans als richtige lasse ich als ca. 20 jahre treuer fan hier nicht im raum stehen, sorry. das sind doofe vorurteile. da könnte auch jeder behaupten das die meisten dresden fans nur ins stadion gehen um randale zu machen, derselbe quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 warum ist dann bei den bayern kaum stimmung in der arena? warum wird bei nem 1:0 gepfiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht. Lol, davon reden wir doch die ganze Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 danke bestätigst genau das was wir meinen... man nennt sie auch modezuschauer /erfolgfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 aber mega treue erfolgsfans finde das ehrlich gesagt gar nicht schlimm das bei nem 1:0 auch mal gepfiffen wird. immerhin ist der FCB ein verein mit weltklasse-spielern, da muss man schon was sehen. die ansprüche sind hoch, aber das ist die philosophie des vereins. sorry, steht was auf'm schlauch, war ne seeehr lange nacht nach dem sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Naja, die treue fällt ja auch leicht, solange es läuft.^^ Lass mal ne ganz beschissene Saison (gegen den Abstieg) und mehrere durchschnittliche Saisons passieren ... Dann, erst dann, sieht man wer wahrer Fan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt. Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jemand Schalke Fan hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schalke ? Zur Seite damit BVB ist & bleibt beschte. ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heynckes kehrt vielleicht zu Real Madrid zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nach Informationen des "kicker" hat der FCN im Werben um das Stürmertalent unter anderem Ligakonkurrent Werder Bremen ausgestochen. In den nächsten Tagen soll der Deal mit Stepinski in trockene Tücher gebracht werden. Dem Club kommt der Transfer dabei nicht gerade teuer, allein eine niedrige sechsstellige Ausbildungsentschädigung wird fällig. Stepinski selbst hat alles auf seiner Facebook-Site bestätigt. Willkommen in Nürnberg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Meier ist nicht mehr Trainer in Düsseldorf. Klopp ist jetzt der dienstälteste Trainer der Bundesliga (seitdem Abstieg der Fortuna eigentlich schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dutt erhält Freigabe vom DFB und wird neuer Trainer bei Werder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Dutt erhält Freigabe vom DFB und wird neuer Trainer bei Werder. hat ja ne steile karriere beim dfb hingelegt... frag mich eh wieso der zum dfb gegangen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt.Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat. ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle ) edit duke: Zitat und Kommentar dazu entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle ) Du warst nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So, ich glaube, ich muss hier wohl wieder die härtere Gangart einführen. Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander? Ich werde mir das mit einem Buli-Thread für 2013/2014 noch überlegen, auch wenn es relativ gut ging, aber ich habe keine Lust, jeden Tag auf's neue. Der eine ist hiermit nicht einverstanden, der andere damit nicht, sind immer die anderen schuld, man selbst ist es sowieso nie. Der eine beleidgt Teams, der andere User, Schuld ist sich aber keiner bewusst, gewisse "Ultras" meinen, das sie so cool sein müssen, den Namen ihres "Lieblingsgegners" nicht zu nennen und was weiss ich. Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu. Ob es nochmal einen Thread geben wird, weiss ich noch nicht, es war ein Experiment wert, ich würde sagen, knapp gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heynckes kehrt vielleicht zu Real Madrid zurück Heynckes kann zu jeden club der welt gehen er hat die bayern zu einer der besten mannschaften der welt gemacht und kann am 1 juni dass triple holen dass kann der neue bayern coach nicht topen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uhhhh noch bissl mehr als 3 Stunden dann is Anpfiff hier! Oh Gott Oh Gott Oh Gott bin ich aufgeregt! Viva la Relegation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.