Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht.

war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht.

Lol, davon reden wir doch die ganze Zeit ...

aber mega treue erfolgsfans :) finde das ehrlich gesagt gar nicht schlimm das bei nem 1:0 auch mal gepfiffen wird. immerhin ist der FCB ein verein mit weltklasse-spielern, da muss man schon was sehen. die ansprüche sind hoch, aber das ist die philosophie des vereins. sorry, steht was auf'm schlauch, war ne seeehr lange nacht nach dem sieg :)

Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt.

Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat.

Nach Informationen des "kicker" hat der FCN im Werben um das Stürmertalent unter anderem Ligakonkurrent Werder Bremen ausgestochen. In den nächsten Tagen soll der Deal mit Stepinski in trockene Tücher gebracht werden. Dem Club kommt der Transfer dabei nicht gerade teuer, allein eine niedrige sechsstellige Ausbildungsentschädigung wird fällig.

Stepinski selbst hat alles auf seiner Facebook-Site bestätigt. Willkommen in Nürnberg ! :)

Irgendwie hab' ich aktuell das Gefühl, als würden in letzter Zeit zu viele Leute mitreden wollen, die wirklich keinen blassen Dunst vom Sport haben. Bayern hat 90% Erfolgsfans? Am Arsch. Wenn eine Mannschaft über Jahre hinweg zu den besten Vereinen der Welt zählt, dann lassen sich Mitläufer nicht vermeiden. Zum BVB haben sich in den vergangenen Jahren ebenfalls etliche 'Fans' gesellt, die in schlechten Zeiten eher einem anderen Team zujubeln würden, das ist doch vollkommen normal. Wer attraktiven Fußball auf hohem Niveau spielt, zieht eben ganze Scharen von Erfolgsfans an. Immerhin sind die Anhänger des FCB den Erfolg gewohnt. Wenn euer Verein über Jahrzehnte hinweg zur fußballerischen Elite Europas gehört und auch in der Bundesliga Titel um Titel holt, wärt ihr auch mächtig angepisst, wenn zwei Saisons gar nichts kommt.

Dennoch geht mir -und das sag' ich als Bremer- der Bayernhass ziemlich auf den Sack. Mag sein, dass die Stimmung in der Allianz Arena für'n Arsch ist; mag sein, dass der FCB ohne die ganzen Erfolge nicht annähernd so viele Fans hätte, aber deswegen ganze Hasstiraden loszulassen, lässt euch nur wie weinende Blagen aussehen, denen man gerade den Lutscher geklaut hat.

ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle :D)

edit duke: Zitat und Kommentar dazu entfernt.

ich find die zahl von 90% auch absurd... und klar zieht der erfolg solche fans an, aber ich sag halt auch das es mehr als 2% sind und das dadurch schneller gepfiffen wird als bei anderen vereinen verstehe ich auch... ich denke aber trotzdem das ich bisschen ahnung von fußball hab (schreib das nur,weil ich auch was zu den bayern erfolgfans gesagt habe und mich dadurch auch angesprochen fühle :D)

Du warst nicht gemeint.

So, ich glaube, ich muss hier wohl wieder die härtere Gangart einführen.

Leute, könnt ihr nicht einfach vernünftig miteinander? Ich werde mir das mit einem Buli-Thread für 2013/2014 noch überlegen, auch wenn es relativ gut ging, aber ich habe keine Lust, jeden Tag auf's neue.

Der eine ist hiermit nicht einverstanden, der andere damit nicht, sind immer die anderen schuld, man selbst ist es sowieso nie. Der eine beleidgt Teams, der andere User, Schuld ist sich aber keiner bewusst, gewisse "Ultras" meinen, das sie so cool sein müssen, den Namen ihres "Lieblingsgegners" nicht zu nennen und was weiss ich.

Ich werde den Thread hier nachher schliessen, die Bundesliga ist ja vorbei, CL auch, DFB-Pokal hat mit der Buli nix zu tun, also kann der hier ja zu.

Ob es nochmal einen Thread geben wird, weiss ich noch nicht, es war ein Experiment wert, ich würde sagen, knapp gescheitert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...