pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtsusend neue Leverkusen Fans aufutsuchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^ Holt euch mal ne gute Defensive, dann könnt ihr auch international mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also auch Ergolgsfans.Wären se nicht so erfgolgreich, würden einige "who the f... is Bayern Munich?!" sagen. Streitet es doch nicht ab! Ihr sagt ja auch, jetzt kommen plötzlich immer mehr Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen! Wahre Dortmunder Fans stören Erfolgsfans, genau wie wahre Bayern Fans dies wohl tun. Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtausend neue Leverkusen Fans aufutsuchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^ Da bei Bayern aber die Mentalität "alles außerhalb der Top-3 (von mir aus jetzt Top-4) is eine Katastrophe " herscht, geht dies selbstverständlich auf viele sogenannte Fans über. Das is das normalste der Welt. ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal Hat jemand was anderes behauptet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat jemand was anderes behauptet? zitat von Hellseeker : Also auch Ergolgsfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Holt euch mal ne gute Defensive, dann könnt ihr auch international mitmachen. Für 2013/14 brauchen wir überhaupt mal eine. :ugly:. Ansonsten hatten wir zumindest statistisch die zweitbeste Abwehr der Saison. Unsere Chancenverwertung war aber suboptimal ...^^ ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal Weiß jetzt nicht was schlimmer ist. Sorry war aus dem Zusammengang dann falsch von mir interpretiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich. Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein. Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten. Dann erklär ich es dir eben mal : - Verein hat viel Erfolg - Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind - Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr - Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ? Weißt du auch warum? Weil deine Aussagen eben genau dies sind. Du wirfst mit erfundenen Zahlen um dich und anderen komischen "Fakten" nur um die Bayernfans hier im Forum zu diffamieren. Lass das doch einfach bleiben und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 @niklas: Irgendwie kommen von dir heute nur komische Beiträge. Bist bestimmt müde oder so aber es es aufjedenfall nicht dein Tag. Nur eine gutgemeinte Erkenntnis die ich dir weitergebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Benfica diese Gurkentruppe, im Endeffekt selbst Schuld, dass die diese Saison so verkacken, aber das schlimmste ist, dass die mir jetzt noch den Tippschein kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Benfica diese Gurkentruppe, im Endeffekt selbst Schuld, dass die diese Saison so verkacken, aber das schlimmste ist, dass die mir jetzt noch den Tippschein kaputt machen. Same .... Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:57 Weißt du auch warum? Weil deine Aussagen eben genau dies sind. Du wirfst mit erfundenen Zahlen um dich und anderen komischen "Fakten" nur um die Bayernfans hier im Forum zu diffamieren. Lass das doch einfach bleiben und gut is. Waren zwar nicht auf meine Aussagen bezogen, aber naja okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Großkreutz doch nicht mit einem Mittelfußbruch, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich. Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein. Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten. Dann erklär ich es dir eben mal : - Verein hat viel Erfolg - Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind - Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr - Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ? also laut deiner logik hat bayern 10 % fans wenn sie keinen titel holen, wird ein ein titel geholt, kommen die 90 % wieder dazu. junge, du bist genial. traurig deine sichtweise, traurig. was ist denn wenn nürnberg meister wird, haben die dann doppelt so viel fans weil die nen titel haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 also laut deiner logik hat bayern 10 % fans wenn sich keinen titel holen, wird ein ein titel geholt, kommen die 90 % wieder dazu. junge, du bist genial. traurig deine sichtweise, traurig. was ist denn wenn nürnberg meister wird, haben die dann doppelt so viel fans weil die nen titel haben? Erfolg ist nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also bei der Liga und der Euro League hatte ich ja noch durchaus Mitleid mit Benfica, aber heute im Pokalfinale, wenn man weis, dass dieses Spiel die Saison zumindest noch einigermaßen retten kann, als haushoher Favorit so eine Anti-Leistung abzuliefern, da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Erfolg ist nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. brauch ich nicht. bayern ist seit jahren oft erfolgreich. mehr langfristig geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 brauch ich nicht. bayern ist seit jahren oft erfolgreich. mehr langfristig geht nicht Und dadurch kommen die Erfolgsfans. Kapierst du es wirklich nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 zitat von Hellseeker : Also auch Ergolgsfans. Das hatte ja jetzt überhaupt nichts mit dem zu tun was du fürn Fan bist ... Wenn dann müsstest du mir das ankreiden: Streitet es doch nicht ab! Das implizierte nämlich, dass du Bayern Fan wärst, wovon ich ausging, nach dem post. Aber nicht, dass du ein Erfolgsfan wärst. Das kann ich dir, selbst wenn du Bayern Fan wärst, selbstverständlich nicht unterstellen. Als Fan des 1. FC Kölns ja derzeit schon gar nicht. Aber das nur nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und dadurch kommen die Erfolgsfans. Kapierst du es wirklich nicht ?? wenn ich deine nachrichten so lese, müßte sich der FCB für jeden titel schämen und entschuldigen. mag vielleicht 2 % erfolgfans geben, aber die haben andere clubs auch. wäre nürnberg seit jahren mega erolgreich, hätten sie auch welche, na und? dann müßtest du dich jedesmal rechtfertigen weil einer schreibt, nürnberg hat zu 90 % nur erfolgsfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das implizierte nämlich, dass du Bayern Fan wärst, wovon ich ausging, nach dem post. Ist ja fast schon ne Beleidigung .. :'> [Greetz an alle FCB-Fans ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 langsam wirds mir hier einfach nur zu blöde die kommentare zu lesen ja bayern hat erfolgfans... die hat dortmund momentan auch.... das zeigt den vereinen eigl nur, dass sie gute arbeit geleistet haben ob jetzt länger oder kurzfristig.... sorry aber bei bayern sind es mehr als nur 2% ... ich kann mir nicht anders vorstellen, warum es sonst so still ist in der AA.... ich hab von nem kollegen letztens noch gehört, dass er lieber hier auf schalke oder in den signal iduna park geht (als bayern fan) weil die stimmung einfach viel besser ist.... und wenn das richtige bayern fans sind und dann keine stimmun machen wie bspw schalke/dortmund oder viele andere fans.... dann weiß ich nicht woran das liegt... man gewinnt ein spiel, weil man schlechter spielt "nur" mit 1:0 .... auf schalke oder in dortmund wird die mannschaft gefeiert, weil man trotz schlechter leistung auch den sieg geholt hat... in bayern wird gepfiffen.... kann mir das mal einer erklären? das sind die fans, die wir auch auf schalke haben... die wollen am besten immer ein 7:4 wie vor ein paar jahren gegen leverkusen sehen oder wie? solche leute machen die stimmung in den arenen kaputt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann ich so unterschreiben https://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30559830/13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.