Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich lenke mal ab^^

Was verdient man eigentlich in der Europa League? Rechnet sich das überhaupt für Teams wie Freiburg? Kann mir vorstellen, dass die noch etwas ins Stadion investieren müssen. Sofern sie nicht in die K.O. Runde kommen wäre es finanziell dann doch bestimmt eher unrentabel. Dazu noch die Doppelbelastung und wenns schlecht läuft hast du außer ein paar Erfahrungen nichts gewonnen. Und wenn dann wie jedes Jahr die besten Spieler gehen, verabschiedet sich diese gleich mit.

Wenn es nicht so wäre würden es nicht so viele Sagen

bin jetzt seit ca. 20 jahren bayern fan, und fallen immer die gleichen sachen, meist von der schwarz-gelben seite und auch nur dann wenn bayern einen titel holt. wird kein titel geholt ist ruhe. klar hat der FCB viele hater, erfolg zieht neid und hass mit sich, leider typisch deutsch.

Ich lenke mal ab^^

Was verdient man eigentlich in der Europa League? Rechnet sich das überhaupt für Teams wie Freiburg? Kann mir vorstellen, dass die noch etwas ins Stadion investieren müssen. Sofern sie nicht in die K.O. Runde kommen wäre es finanziell dann doch bestimmt eher unrentabel. Dazu noch die Doppelbelastung und wenns schlecht läuft hast du außer ein paar Erfahrungen nichts gewonnen. Und wenn dann wie jedes Jahr die besten Spieler gehen, verabschiedet sich diese gleich mit.

Gruppenphase:

man bekommt für die teilnahme: 640000€

für jedes bestrittene Spiel: 60000€

wenn man ein Spiel gewinnt: 140000€

Unentschieden: 70000€

letzten 32: 200000€

Achtelfinale: 300000€

Viertelfinale: 400000€

Halbfinale: 700000€

Verlierer Finale: 2000000€

Sieger Finale: 3000000€

dann noch zudem der tv-marktpool. Um so weiter um so mehr daraus und ich bin mir nicht ganz sicher ob man nach der Gruppenphase auch noch eine Siegprämie kriegt

Ich mag Freiburg vor allem, da sie viel aus der eigenen Jugend hochholen oder aus kleineren Dorfvereinen nicht wie Wolfsburg oder Hoffenheim Geld regiert die Welt :facepalm: Bayern und Dortmund finde ich haben dort einen guten Mix aus Einnahmen und jungen Talenten auch wenn sie manchmal anderen vereinen gute spieler wegkaufen

erfolgsfans, bayern kauft spieler um die anderen zu schwächen usw. immer diese ollen kamellen, lasst euch mal was neues einfallen. immer diese kommentare die jeder dem anderen nachplappert, echt originell.

Wozu etwas neues einfallen lassen ?

Wenn die Wahrheit stimmt, spricht man sie auch aus.

Zum Thema Bayern schwächt keine anderen Vereine ..

Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ?

Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ?

dortmund kauft andere vereinen auch spieler wie ein sokratis oder reus

die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

Und 90% sind davon Erfolgsfans, von den 90% wieder sind 85% Leute, die pfeifen, wenn sie gerademal 1-0 gegen Freiburg gewinnen.

Ihr seid einfach unbeliebt in der Liga, daran wird sich auch nichts ändern.

#Gaitan hat das 1-0 gemacht .. Go Benfica SL!

die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

Moment mal, bist du nicht gegen diese Erfolgsfansaussagen? :D

Aber da du dafür schon ein Argument lieferst, hier noch eins: Es gibt mehr Bayernfans ausserhalb von München als in München selbst.

tymoschuk ka wie der geschrieben wird wechselt auch und man sucht sich als bayern halt eben die besten aus wer würde nicht so handeln

bayern hat viele fans auch im ausland weil sie dort sehr bekannt sind

Moment mal, bist du nicht gegen diese Erfolgsfansaussagen? :D

Aber da du dafür schon ein Argument lieferst, hier noch eins: Es gibt mehr Bayernfans ausserhalb von München als in München selbst.

in münchen sind manche bayern fans andere tsv münchen und wenige von anderen vereinen

Gruppenphase:

man bekommt für die teilnahme: 640000€

für jedes bestrittene Spiel: 60000€

wenn man ein Spiel gewinnt: 140000€

Unentschieden: 70000€

letzten 32: 200000€

Achtelfinale: 300000€

Viertelfinale: 400000€

Halbfinale: 700000€

Verlierer Finale: 2000000€

Sieger Finale: 3000000€

dann noch zudem der tv-marktpool. Um so weiter um so mehr daraus und ich bin mir nicht ganz sicher ob man nach der Gruppenphase auch noch eine Siegprämie kriegt

Ich mag Freiburg vor allem, da sie viel aus der eigenen Jugend hochholen oder aus kleineren Dorfvereinen nicht wie Wolfsburg oder Hoffenheim Geld regiert die Welt :facepalm: Bayern und Dortmund finde ich haben dort einen guten Mix aus Einnahmen und jungen Talenten auch wenn sie manchmal anderen vereinen gute spieler wegkaufen

Danke dir. Hoffentlich wirds für Freiburg kein Desaster. Mag die nämlich auch.

dortmund kauft andere vereinen auch spieler wie ein sokratis oder reus

Das wollen die anderen ja leider nicht verstehen. Im Grunde sind wir die Buhmänner und alle anderen die einzig wahren Vereine und Fans. Muss man sich mit abfinden, da es sich niemals ändern wird^^ Ein Lewandowski oder Götze würde selbst uns noch verstärken. Da Dortmund eher keine Bayern Spieler bekommt müssen sie sich halt bei anderen Vereinen bedienen. Alles legitim.

Zu einem anderen geistreichen Kommentar von vorhin, der sagt, dass die Arroganz- und Schwäche Vorwürfe ja stimmen müssen, da es schließlich alle sagen: Ernsthaft? Es gibt auch viiiiele Idioten, die den Holocaust leugnen um mal ein krasses Beispiel zu nennen, das zeigt wie sinnlos diese Aussage ist.

Ich jedenfalls versuche mich von solchen Sprüchen nicht mehr so schnell zur Weißglut bringen zu lassen. Ändern kann man es ja eh nicht und dem deutschen Fußball würde ja auch ein Element fehlen, wenn man ehrlich ist.

Genießen und schweigen. Das versuche ich mir jetzt auf die Fahne zu schreiben

Und 90% sind davon Erfolgsfans, von den 90% wieder sind 85% Leute, die pfeifen, wenn sie gerademal 1-0 gegen Freiburg gewinnen.

Ihr seid einfach unbeliebt in der Liga, daran wird sich auch nichts ändern.

#Gaitan hat das 1-0 gemacht .. Go Benfica SL!

90 % so ein blödsinn. so klingen nur richtige bayern hasser, lächerlich

90 % so ein blödsinn. so klingen nur richtige bayern hasser, lächerlich

Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..

Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich.

Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein.

Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten.

Dann erklär ich es dir eben mal :

- Verein hat viel Erfolg

- Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind

- Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr

- Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans

Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ?

tymoschuk ka wie der geschrieben wird wechselt auch und man sucht sich als bayern halt eben die besten aus wer würde nicht so handeln

bayern hat viele fans auch im ausland weil sie dort sehr bekannt sind

Also auch Ergolgsfans.

Wären se nicht so erfgolgreich, würden einige "who the f... is Bayern Munich?!" sagen.

Streitet es doch nicht ab! ;)

Ihr sagt ja auch, jetzt kommen plötzlich immer mehr Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen!

Wahre Dortmunder Fans stören Erfolgsfans, genau wie wahre Bayern Fans dies wohl tun.

Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtausend neue Leverkusen Fans auftauchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^

Da bei Bayern aber die Mentalität "alles außerhalb der Top-3 (von mir aus jetzt Top-4) is eine Katastrophe " herscht, geht dies selbstverständlich auf viele sogenannte Fans über.

Das is das normalste der Welt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...