Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hennef ist bei uns in der nähe . Wenn ich mit meiner S-bahn nach Köln fahre und durch fahre komme ich dahin .. Welche Liga spielen die? Fünftligist sind die glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Fünftligist sind die glaube ich Dann mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Oh heute GEht's endlich für mich los, sowohl bei Schalke als auch im echten Leben, hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder zuhasue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe aber auch ein pech wenns um fussballwetten geht... Alle spiele richtig getippt nur bei freiburg hatte ixh gedacht,das die mindestens mit 2toren differenz gewinn.. Ich will hoffen,das hamburg heut gewinnen wird.. Wird ne enge kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe aber auch ein pech wenns um fussballwetten geht... Alle spiele richtig getippt nur bei freiburg hatte ixh gedacht,das die mindestens mit 2toren differenz gewinn..Ich will hoffen,das hamburg heut gewinnen wird.. Wird ne enge kiste bei wir war es hoffenheim und freiburg Oh heute GEht's endlich für mich los, sowohl bei Schalke als auch im echten Leben, hoffentlich bin ich rechtzeitig wieder zuhasue besuchst heute unseren alten ludwigspark ? ich hoffe natürlich auf sie sensation. bin aber realist genug daß das im normalfall ne "klare" sache wird. auf ein gutes spiel !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei wir war es hoffenheim und freiburg besuchst heute unseren alten ludwigspark ? ich hoffe natürlich auf sie sensation. bin aber realist genug daß das im normalfall ne "klare" sache wird. auf ein gutes spiel !! hoffenheim war mir schon zu unsicher um das zu tippen,aber bei freiburg hatte ich eigentlich ne gutes gefühl,das die wenigstens 2:0 oder so gewinnen..naja nächste woche gibts die nächste chance zum tippen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke, dass ihr mich jetzt dazugebracht habt auch noch zu wetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieso wurde Chelsea heute nicht gezeigt ? Dafür gleich $hitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 was is eigentlich aus dem tippspiel geworden,was es hier geben sollte zur neuen saison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wieso wurde Chelsea heute nicht gezeigt ? Dafür gleich $hitty Weil die Assis von Sky das Programm der BPL wieder verkleinert haben. Werden glaube nur noch 3 Spiele gezeigt pro Spieltag. Glaub gestern war Arsenal, heute City und morgen ManU. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:18 War irgendwie klar, dass Hamburg und Berlin fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bye Bye HSV. Nürnberg schafft es hoffentlich noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 2:4 gegen den ksc.... na diie saison fängt an,wie die letzte aufgehört hat... oje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 jetzt muss nur noch der club fliegen Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 tor für havelse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 leute ihr sollte echt mal das gehetzte hier sein lassen.. egal ob das hamburg,hoffenheim oder ManCity is... so ne müll brauch mann hier nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Karlsruuuuuuuuuuuuuh <3 Und Uhr seid solche elensigen Versager, verzieht euch doch für immer ! Wagner, Bastians und Ronny und co By the way. Verkaufe Hertha Schal für 2,50€ habe Hunger auf nen Döner. PS: Heute hat man wieder gesehen, das immer Zweifelsfall immer gegen Hertha oder Karlsruhe gepfiffen werden soll. War ja so ein klarer Elfrr, aber egal. Weiter und Versager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 leute ihr sollte echt mal das gehetzte hier sein lassen.. egal ob das hamburg,hoffenheim oder ManCity is... so ne müll brauch mann hier nicht.. was meinst du? Dass ich mich freu, wenn havelse gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 leute ihr sollte echt mal das gehetzte hier sein lassen.. egal ob das hamburg,hoffenheim oder ManCity is... so ne müll brauch mann hier nicht.. so ist das im pokal...man ist halt die lachnummer im deutschen fußball wenn man gegen einen amateur fliegt...das musste schon jeder verein durchmachen und ist nicht nur in diesem forum so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 was meinst du?Dass ich mich freu, wenn havelse gewinnt? ich meine allgemein was hier teilweise für ne sch**** gepostet wird.. sei es das gehetzte gegen hoffenheim..oder das mancity/manu als "$hitty" betitelt wird oder sich hämisch darüber gefreut wird,das hamburg ausgeschieden is... wegen sowas gab es vorher kein tread und wird es wohl auch bald diesen hier nicht mehr geben... Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:42 so ist das im pokal...man ist halt die lachnummer im deutschen fußball wenn man gegen einen amateur fliegt...das musste schon jeder verein durchmachen und ist nicht nur in diesem forum so... das die bundesligisten(hamburg,hoffenheim...) jetzt die lachnummer sind,is mir klar... aber es gibt immer noch ne unterschied,ob mann sich darüber 1mal lustig macht oder permant am "hetzen" is gegen diese mannschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Der DFB Pokal scheint ja echt spannend zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wo wird denn gegen Hamburg gehetzt ? Schadenfreude gepaart mir Sarkasmus ist doch nicht verboten.. Hoffenheim hat es eigentlich verdient, aber hier im Thread sollten wir uns diesbezüglich wirklich zurückhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.