Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde Neuer gehört zu den Weltbesten Torhütern. Weidenfeller hat zwar auch gut gehalten und ist auch gut, keine Frage, aber er ist schon etwas älter und war mMn in Neuers alter noch nicht so weit wie Neuer ist:smile: Die Choreo der Bayern Fans war zwar gut, Aber die Choreo der Dortmunder, im Halbfinale war es glaub ich, mit "auf der jagt noch dem verlorenen Henkelpott" hatte mir als Bayernfan einen tick besser gefallen. Schade daß die Dortmunder im Finale keine gemacht haben. Die Eröffnungszeremonie mit den Rittern fand ich ok, hätte man aber besser machen können. Das war aber denk ich mal ein ding für die Engländer, da das Finale dort stattfand und die auf das Ritterzeug stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich finde Neuer gehört zu den Weltbesten Torhütern. Weidenfeller hat zwar auch gut gehalten und ist auch gut, keine Frage, aber er ist schon etwas älter und war mMn in Neuers alter noch nicht so weit wie Neuer ist:smile:Die Choreo der Bayern Fans war zwar gut, Aber die Choreo der Dortmunder, im Halbfinale war es glaub ich, mit "auf der jagt noch dem verlorenen Henkelpott" hatte mir als Bayernfan einen tick besser gefallen. Schade daß die Dortmunder im Finale keine gemacht haben. Die Eröffnungszeremonie mit den Rittern fand ich ok, hätte man aber besser machen können. Das war aber denk ich mal ein ding für die Engländer, da das Finale dort stattfand und die auf das Ritterzeug stehen. Die Choreo war gegen Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :'> allgemein kann man sagen das es wohl mit das geilste finale war, das je gespielt wurde. mehr werbung für den deutschen fußball geht nicht Herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habt Papier auf die Plätze zu legen damit es jeder hochhalten kann. War zwar eindeutig besser als sonst wo ihr die Blöcke im Wechsel rot/weiß habt aber dadurch, dass im Mittelrang dank der UEFA nichts war, sah es abgehackt aus. Und ich habe eben mir die letzten 30min angeguckt und mit dem Handy ein Video gemacht wo man sieht wie sehr sich manch einer von euren Fans freut über das Tor von Robben. Einer klatscht ganz entspannt, eine macht gar nichts und einer grinst, weil alle so abgehen. Auf dem Video sind 7 Leute zu sehen. Wenn man das theoretisch so weiterführt, freuen sich gerade einmal 60%. Edit: Bei uns gab es auch einen Fall in der 70. Wo sich lieber jemand die Bilder anguckt die er mit seiner Kamera gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Choreo war gegen Malaga Ah ok, danke. Die spiele des BVB vergesse ich etwas schneller.:'> Aber die choreo war gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Im ZDF sieht man wieder wie geil die Fans auf den BVB sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Im ZDF sieht man wieder wie geil die Fans auf den BVB sind. Genau so geil wie gestern im Stadion. Die Bayern "feiern" den Titel und im Hintergrund hört man die gelbe Wand. Erinnerte an 2008 in Berlin. Auch ganz nett, was man so aus London hört und liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Genau so geil wie gestern im Stadion.Die Bayern "feiern" den Titel und im Hintergrund hört man die gelbe Wand. Erinnerte an 2008 in Berlin. Auch ganz nett, was man so aus London hört und liest. Wisst ihr überhaupt das es auch richtige Fans gibt, die den Titel feiern ? & was feiert eig die "gelbe Wand"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Vielleicht die Tolle Leistung der Mannschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wisst ihr überhaupt das es auch richtige Fans gibt, die den Titel feiern ?& was feiert eig die "gelbe Wand"? dass sie ihn gegen bayern besser gespielt haben als gegen hoffenheim ahja hoffenheim und DASS SIE sehr gut gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wisst ihr überhaupt das es auch richtige Fans gibt, die den Titel feiern ?& was feiert eig die "gelbe Wand"? Was die gelbe Wand feiert? Hat man das gestern nach dem Spiel und heute im Westfalenstadion nicht eindrucksvoll gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Was die gelbe Wand feiert?Hat man das gestern nach dem Spiel und heute im Westfalenstadion nicht eindrucksvoll gesehen? schon, aber es gibt doch mMn keine grund dazu oder hab ihr gefeiert, das ihr Hoppenheim in der liga haltet ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Für nen Bayern-Fan gibt's keinen Grund, das ist ja nichts Neues. Und das Schöne ist ja, man kann auch ohne Titel sein Team feiern. Das werdet ihr aber nie kapieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 schon, aber es gibt doch mMn keine grund dazu oder hab ihr gefeiert, das ihr Hoppenheim in der liga haltet ? :D Na wenn es deiner Meinung nach keinen Grund gibt, kann man froh sein, dass du kein Dortmund Fan bist. Aber in welchem Paralleluniversum wärst du schon kein Bayern Fan? So lebt es sich doch leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Na wenn es deiner Meinung nach keinen Grund gibt, kann man froh sein, dass du kein Dortmund Fan bist. Aber in welchem Paralleluniversum wärst du schon kein Bayern Fan? So lebt es sich doch leichter... jo also ich war noch den noch den 2 verloren finals letztes jahr, schon mega am arsch, und hab erst mal 4 wochen garnit gefeiert. aber anscheid is für den bvb die niederlage egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 jo also ich war noch den noch den 2 verloren finals letztes jahr, schon mega am arsch, und hab erst mal 4 wochen garnit gefeiert. aber anscheid is für den bvb die niederlage egal Weil wir mehr feiern als den Pokal. Wir feiern unsere Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es war vor der CL Saison nicht gerade selbstverständlich, dass der BVB am Ende im Finale steht. Dortmund hat eine tolle CL-Saison gespielt und sich auch im Finale gegen Bayern ganz gut verkauft, da können die Dortmund Fans ihre Manschaft schon für feiern. Was wären denn das für Fans, wenn sie es nicht tun würden nach der tollen CL-Saison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es war vor der CL Saison nicht gerade selbstverständlich, dass der BVB am Ende im Finale steht. Dortmund hat eine tolle CL-Saison gespielt und sich auch im Finale gegen Bayern ganz gut verkauft, da können die Dortmund Fans ihre Manschaft schon für feiern. Was wären denn das für Fans, wenn sie es nicht tun würden nach der tollen CL-Saison? ihr hattet eine tolle cl-saison ohne zweifel aber mit viel glück an manchen stellen z.B. der 3:2 sieg gegen malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Für nen Bayern-Fan gibt's keinen Grund, das ist ja nichts Neues.Und das Schöne ist ja, man kann auch ohne Titel sein Team feiern. Das werdet ihr aber nie kapieren. Tja - und dann wundern sie sich, wenn man von "Bayern hat die meisten Erfolgsfans" spricht. Nicht, dass alle so sind, aber die Mehrheit will dann nichts mehr von der "eigenenen" Mannschaft wissen. Nach dieser Rekordsaison wünsch ich den Bayern jetzt mal wieder Platz 5-7 nach 14 Spieltagen. Mal sehen wie viele "fans" plötzlich nix mehr von Bayern wissen wollen. Vor allem wenn das dann mal alltag wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ihr hattet eine tolle cl-saison ohne zweifel aber mit viel glück an manchen stellen z.B. der 3:2 sieg gegen malaga Wieso ihr? Ich bin weder BVB noch Bayern Fan. Ich drücke allen deutschen Manschaften in der CL die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wieso ihr? Ich bin weder BVB noch Bayern Fan. Ich drücke allen deutschen Manschaften in der CL die Daumen. sry aber es so verstanden als warst du dortmund fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.