Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

im nachhinein finde ich das trotzdem komisch vom spieler.. aber das gehört heutzutage wohl dazu.. wie ich grade in dem transfer tread hier lese,wechselt der neymar nun endlich zu barca.. zum gefühlten 50igsten mal diese saison.. was da für ne theater drum gemacht wurde,habe ich auch nie verstanden..

Wer heutzutage keine Alternativen hat, kann am Ende blöd da stehen.

Wurde doch mal Zeit, dass Neymar endlich fix ist. :)

... Ribery ist sogut wie von Lewa weg und nimmt seinen rechten Ellbogen, welchen er in klar in Richtung Gesicht von Lewandowski wirft. Wenn mir jemand sagt, dass dies keine Absicht war ..

Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich.

Ich sag dazu nur eins. Bisher habe ich ausschließlich von Bayernhassern gehört, dass Ribery dafür die rote Karte verdient hätte. Macht euch nicht lächerlich.

Okay. Ribery war also keine Rote Karte ? Lewandwoski war dann wohl eine ..

Beide Fouls waren auf dem gleichen Niveau.

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:16

Zudem habe ich schon von genügend Bayern-Fans gehört, dass dies eine klare Rote Karte war. ;)

also arbeitslos wäre der sokratis nun aber auch nicht geworden...:cool2:

Das sicher ncht, die Frage wäre nur gewesen, wo er dann landet?:biggrin5:

Sind Kahn und Welke mittlerweile auch Bayern-Hasser?

Das ging schon in Ordnung, dass Ribery dafür kein Rot gesehen hat. Für den Wischer hätte ich im Finale auch keinen vom Platz gestellt. Selbst Klopp hat nach dem Spiel nix dazu gesagt. Es ist wirklich lächerlich das Spiel jetzt an der Szene fest zu machen.

Ich finde es gut, daß der Schiri nicht so kartenfreudig gepfiffen hat und das Spiel mit allen spielern zu ende ging. Bei manch anderen Schiris, hätte es wohl mehr karten gehagelt.;)

An der einen szene mache ich das spiel jetzt auch nicht fest. Eher an den ersten 20 Minuten, wo ich vor der glotze nachzählen musste ob der BVB nicht 1-2 Mann mehr auf dem Platz hatte. Wenn sie da das ein oder andere Tor gemacht hätten, währe das Spiel vielleicht anders verlaufen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen:dozey:

Ich würde mich freuen, das würde die Ligue 1 deutlich interessanter machen, diese Saison war im Gründe genommen ziemlich lahm. Und bei ManCity oder Chelsea würde ich Falcao wirklich nicht gerne sehen wollen.

Bin auch wieder Daheim :D War ein gutes Finale beide hätten gewinnen können. Ich hätte fast jedem das Tor gegönnt außer Robben Ich hasse den Typen sowas von... und Müller ist echt ein guter Fußball Spieler aber wie er die ganze Zeit den Sterbenden Schwan spielt :facepalm: Naja ich hätte mich mehr über einen Sieg für Dortmund gefreut aber man kann ja nicht alles habe. Wahnsinns Stimmung in der Kneipe tolles Finale aber hat jemand die Einleitung mit den Rittern usw. auch richtig Beschissen gefunden ?

Bin auch wieder Daheim :D War ein gutes Finale beide hätten gewinnen können. Ich hätte fast jedem das Tor gegönnt außer Robben Ich hasse den Typen sowas von... und Müller ist echt ein guter Fußball Spieler aber wie er die ganze Zeit den Sterbenden Schwan spielt :facepalm: Naja ich hätte mich mehr über einen Sieg für Dortmund gefreut aber man kann ja nicht alles habe. Wahnsinns Stimmung in der Kneipe tolles Finale aber hat jemand die Einleitung mit den Rittern usw. auch richtig Beschissen gefunden ?

ich fands weder gut noch schlechte hatte schon was....

ein anderer (eine seote vorher) fands gut ^^

Ich finde es gut, daß der Schiri nicht so kartenfreudig gepfiffen hat und das Spiel mit allen spielern zu ende ging. Bei manch anderen Schiris, hätte es wohl mehr karten gehagelt.;)

An der einen szene mache ich das spiel jetzt auch nicht fest. Eher an den ersten 20 Minuten, wo ich vor der glotze nachzählen musste ob der BVB nicht 1-2 Mann mehr auf dem Platz hatte. Wenn sie da das ein oder andere Tor gemacht hätten, währe das Spiel vielleicht anders verlaufen und wir hätten uns nicht beschweren dürfen:dozey:

dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben :)

die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch :) wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :xd::'>

allgemein kann man sagen das es wohl mit das geilste finale war, das je gespielt wurde. mehr werbung für den deutschen fußball geht nicht ;)

dann wäre das kopfkino erst richtig losgegangen. bin froh das wir mit neuer einen der weltbesten torhüter hinten drin haben :)

die choreo am anfang von den bayern fans war auch episch :) wo waren denn da die achso tollen dortmund fans? :xd::'>

Ich will dich nicht angehen, aber genau dies ist warum die Bayern-Fans teilweise so unsympathisch rüberkommen.

Seinen eigenen Torwart direkt als einen der weltbesten Torhüter zu bezeichnen, bzw. die eigenen Fans sind wohl die besten .. Die Dortmunder hingegen bekommen wohl nichts auf die Reihe ?

Denk nochmal drüber nach. ;)

Ich will dich nicht angehen, aber genau dies ist warum die Bayern-Fans teilweise so unsympathisch rüberkommen.

Seinen eigenen Torwart direkt als einen der weltbesten Torhüter zu bezeichnen, bzw. die eigenen Fans sind wohl die besten .. Die Dortmunder hingegen bekommen wohl nichts auf die Reihe ?

Denk nochmal drüber nach. ;)

die dortmunder fans haben am anfang gut mitgemacht aber ab der 30 minute haben sie gesehen das die bayern stärker würden und dann kamen auch die bayern fans in stimmung

weidenfeller ist im moment in guter verfassung aber an neuer kommt keiner vorbei (jetzt als bester torwart deutschlands gesehen) :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...