qranchips Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Du weißt 0,0% wovon du redest, aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr dem xten Bayern-Fan das nochmal zu erklären. Das wurde hier oft genug gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten. Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht. Dann mach ich mir doch die Mühe. Bremen war sich mit Leverkusen nicht einig wegen der Ablösesumme. Lediglich Sokratis mit Leverkusen. Der BVB hatte ebenfalls Interesse an Sokratis und andersherum Sokratis auch an einem Wechsel zum BVB. Somit hat sich Sokratis für 2 Vereine festgelegt und Bremen hat sozusagen entschieden wohin er wechselt. Wo natürlich die Ablösesumme entscheident war. Und Watzke geht es nur um die Art des Götze Transfers. Bayern hat den BVB nicht informiert, wir Gladbach ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 komischer zufall : Europa League-Finale Benfica 1:2 Chelsea 0:1 Torres 60' 1:1 Cardozo 68' (Elfmeter) 1:2 Ivanovic (kurz vor Ende der Partie, 93') Champions League-Finale Dortmund 1:2 Bayern 0:1 Mandzukic 60' 1:1 Gündogan 68' (Elfmeter) 1:2 Robben (kurz vor Ende der Partie, 89') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Du weißt 0,0% wovon du redest, aber ich hab jetzt auch keinen Bock mehr dem xten Bayern-Fan das nochmal zu erklären.Das wurde hier oft genug gemacht... Ja sicher, und mein Vater, der 65 ist und seit 40 Jahren Fußball guckt, sicher auch nicht. Seit dem Götze Transfer ist Dortmund nur am Sticheln, und selber dürfen sie alles. Es liegt an Dortmund, dass da Rivalität größer wird, wenn dann Klopp schon mi tseinem Bond Gerede kommt. Aber alles Meinungssache. In diesem Fall stimme ich Rudi Völler einfach vollkommen zu und fertig. Wenn ihr das anders seht, euer Recht, aber mir vorwerfen, dass ich nicht weiß wovon ich rede, geht zu weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Aber alles Meinungssache. In diesem Fall stimme ich Rudi Völler einfach vollkommen zu und fertig. Wenn ihr das anders seht, euer Recht, aber mir vorwerfen, dass ich nicht weiß wovon ich rede, geht zu weit. Du weißt tatsächlich nicht, wovon du redest. Sokratis hat von Anfang an gesagt, dass es andere Interessenten gibt. Der Deal mit Leverkusen war zu keinem Zeitpunkt fix. Dass Tante Käthe sich gern mal über alles und jedes aufregt, sollte auch jeder wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Außerdem wurde heute (bzw. gestern) ja auch ab und an ziemlich deutlich, dass dem BVB eine Alternative in der Abwehr ganz gut tun würde. Und der Reus wurde damals u.a. geholt, da sich ein Wechsel von Kagawa angebahnt hatte. Die Bayern sind im Mittelfeld hingegen schon auf jeder Position mindestens dreifach gut besetzt und dann liegt die Vermutung eben nahe, dass man damit mehr die Konkurrenz schwächen, als sich selber zu stärken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 [/color] Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten. Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht. Und ich hasse Dortmund nicht. Ich bin nur für Fairness und Gerechtigkeit. Und ich finde Bayern hat verdient gewonnen und kam auch souveräner ins Finale als Dortmund. Leb in deiner eigenen Welt Ich unterstütz sowas Vorheriger Post um 06:21 Post hinzugefügt um 06:29 Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten. Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht. Und ich hasse Dortmund nicht. Ich bin nur für Fairness und Gerechtigkeit. Und ich finde Bayern hat verdient gewonnen und kam auch souveräner ins Finale als Dortmund. Das schöne ist echt - dank leuten wie dir kann ich die niederlage verschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 aber das watzke und klopp ständig sticheln stimmt schon "die ganze welt ist für dortmund weil bayern ja der böse böse bösewicht ist" usw. usw. das machen die beiden ständig. gerade klopp kann es einfach nicht lassen, vielleicht ist da hass oder neid im spiel, ich weiß es nicht. sammer und heynckes gehen mit respekt und stil mit solchen themen um. wird jetzt was negatives von den beiden über den BVB kommen weil sie verloren haben? Nein. hätte dortmund gewonnen, würde es gerade vom klopp wieder sprüche richtung bayern geben weil er null respekt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt. Und wie in jedem Spiel gegen uns war Weidenfeller wieder mein "Hassspieler" #1. Unglaublich der Typ. Ist mir zwar zutiefst unsympathisch. Aber was der wieder rausgehauen hat... Zum Glück entscheidet Löw ja nach dem Leistungsprinzip^^ mh jop er hat ein headshot von robben bekommen und steht noch wie eine 1 nicht schlecht aber neuer wär auch sehr top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ja recht positiv überrascht, wie gut ihr das alle hier verkraftet habt. Mein Fazit: Bayern hat verdient gewonnen. Dortmund war die ersten 20/25 Min. klar besser, danach kam viel zu wenig als das sie einen Sieg verdient hätten. Bayern hat verdient gewonnen, wenn auch vom Zeitpunkt her, in der 89., sehr glücklich. Hätte mir das doch etwas früher gewünscht, damit Dortmund vielleicht nochmal hätte nachsetzen können. Ribbery und Lewandowski hätten beide vom Platz gemusst. Bei Ribbery konnte man schön die Ausholbewegung sehen, bei Lewa, das er schon sicher auf den Beinen stand als er dann "stolperte"....... Der Elfmeter gegen Bayern war ok. Aber m.E. auch was glücklich, ich glaube nicht, das es wirklich Absicht von Dante war. Der sich aber nicht hätte beschweren dürfen, wenn er vom Platz geflogen wäre. Ich fand das Spiel gut und unterhaltsam. Glückwunsch an die Bayern, schade für die Dortmunder (ja, ich als Leverkusener finde es schade, auch nach der "Aktion" mit Sokrates, ist halt so, nachtreten bringt nix). (Ach ja, ich war eigentlich für Dortmund, so nebenbei.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 fand das kriegs-szenario vorm spiel cool, hat auch irgendwie gepasst. nur das pferd sah etwas b.....bescheiden aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 komischer zufall : Europa League-Finale Benfica 1:2 Chelsea 0:1 Torres 60' 1:1 Cardozo 68' (Elfmeter) 1:2 Ivanovic (kurz vor Ende der Partie, 93') Champions League-Finale Dortmund 1:2 Bayern 0:1 Mandzukic 60' 1:1 Gündogan 68' (Elfmeter) 1:2 Robben (kurz vor Ende der Partie, 89') Das ist in der Tat sehr merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin ja mal wirklich auf die nächste saison gespannt,da nun der 2te titel da is und der dfb pokal ja nun auch schon so gut wie sicher gewonnen is.. wird hart für den "pep" in münchen,wäre schade wenn das so ausgeht wie das kapitel klinsmann.. zum thema sokratis würde mich als aussenstehender interessieren,wieso er erst nach dortmund wechselt nachdem leverkusen mit ihm verhandelt? die spieler haben doch zig berater und die leuchten doch den markt nach interissierten clubs ab und da war dortmund nicht dabei?? wenn irgendeiner sich komisch in der sache verhalten hat,dann eher der spieler.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bin ja recht positiv überrascht, wie gut ihr das alle hier verkraftet habt. Auf uns ist eben Verlass. Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:01 Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt. ... Ribery ist sogut wie von Lewa weg und nimmt seinen rechten Ellbogen, welchen er in klar in Richtung Gesicht von Lewandowski wirft. Wenn mir jemand sagt, dass dies keine Absicht war .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bin ja mal wirklich auf die nächste saison gespannt,da nun der 2te titel da is und der dfb pokal ja nun auch schon so gut wie sicher gewonnen is.. wird hart für den "pep" in münchen,wäre schade wenn das so ausgeht wie das kapitel klinsmann..zum thema sokratis würde mich als aussenstehender interessieren,wieso er erst nach dortmund wechselt nachdem leverkusen mit ihm verhandelt? die spieler haben doch zig berater und die leuchten doch den markt nach interissierten clubs ab und da war dortmund nicht dabei?? wenn irgendeiner sich komisch in der sache verhalten hat,dann eher der spieler.. Glaub mir, ein Spieler wird nicht nur mit einem Klub verhandeln, wenn mehrere Klubs interessiert sind. Wäre auch ziemlich blöd, wenn sich dann der Aufnehmende und Abgebende Klub nicht auf die Ablöse einigen können. Bestes Beispiel ist ja noch de Bruyne. Er ist sich mit Dortmund und Leverkusen anscheinend einig, steht aber noch bei Chelsea unter Vertrag. Am Ende wird er wahrscheinlich nach Dortmund gehen (so die Insider) - da bin ich dann schon auf Völler & Holzhäuser gespannt, denn da ist der BVB wirklich reingegrätscht. Wobei die Leverkusener in gewisser Weise auch wieder selbst Schuld sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Glaub mir, ein Spieler wird nicht nur mit einem Klub verhandeln, wenn mehrere Klubs interessiert sind. Wäre auch ziemlich blöd, wenn sich dann der Aufnehmende und Abgebende Klub nicht auf die Ablöse einigen können.Bestes Beispiel ist ja noch de Bruyne. Er ist sich mit Dortmund und Leverkusen anscheinend einig, steht aber noch bei Chelsea unter Vertrag. Am Ende wird er wahrscheinlich nach Dortmund gehen (so die Insider) - da bin ich dann schon auf Völler & Holzhäuser gespannt, denn da ist der BVB wirklich reingegrätscht. Wobei die Leverkusener in gewisser Weise auch wieder selbst Schuld sind. wie es jetz aber aussieht,wollt er doch eh zum bvb und wieso dann erst mit leverkusen verhandeln? dortmund hatte doch vorher auch schon interesse oder nicht? wenn ich als spieler mit dem verein verhandel,wo ich auch hin will,dann brauch ich doch mit keinem anderen verein verhandeln.das wäre im endeffekt dann ja eh nur ne "Notnagel". naja versteh ich vom spieler nicht so wirklich,aber naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wie es jetz aber aussieht,wollt er doch eh zum bvb und wieso dann erst mit leverkusen verhandeln? dortmund hatte doch vorher auch schon interesse oder nicht? naja versteh ich vom spieler nicht so wirklich,aber naja.. Evtl. haben die Leverkusener ihr Angebot früher abgegeben. Wenn der BVB bis dahin nur in Gesprächen mit ihm war, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben hat, kann er ja nicht davon ausgehen, dass zu 100% noch ein Angebot kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Evtl. haben die Leverkusener ihr Angebot früher abgegeben.Wenn der BVB bis dahin nur in Gesprächen mit ihm war, aber noch kein konkretes Angebot abgegeben hat, kann er ja nicht davon ausgehen, dass zu 100% noch ein Angebot kommt. im nachhinein finde ich das trotzdem komisch vom spieler.. aber das gehört heutzutage wohl dazu.. wie ich grade in dem transfer tread hier lese,wechselt der neymar nun endlich zu barca.. zum gefühlten 50igsten mal diese saison.. was da für ne theater drum gemacht wurde,habe ich auch nie verstanden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 kauft euch werder bremen weg hust hust jetzt sind nur noch hunt und arnautovic da mh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.