Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ihr redet hier über wenn. Niemand kann sagen was passiert wäre wenn Ribery oder Dante oder beide geflogen wären. Niemand kann sagen ob Bayern noch 5 Dinger machen würde oder aber Dortmund noch 5 machen würde. Im Endeffekt war das ein verdienter Sieg, vorallem weil dem BVB gegen Ende hin die Kraft verloren ging.

Glückwunsch an die Bayern, die haben eine starke BL und CL Saison gespielt.

Das sie den Pott geholt haben geht schon in ordnung, den holt man sich nicht in einem Spiel, da gehören schon paar Spiele mehr dazu und wie schon geschrieben haben sie ne starke CL Saison gespielt, genauso wie Dortmund übrigens auch. 2 deutsche Manschaften die besten in Europa, dass ist doch was.

Ihr redet hier über wenn. Niemand kann sagen was passiert wäre wenn Ribery oder Dante oder beide geflogen wären. Niemand kann sagen ob Bayern noch 5 Dinger machen würde oder aber Dortmund noch 5 machen würde. Im Endeffekt war das ein verdienter Sieg, vorallem weil dem BVB gegen Ende hin die Kraft verloren ging.

Natürlich ist das reine Theorie und keine Sieggarantie. Bayern hätte trotzdem gewinnen können.

Fakt ist aber das Dortmund einen klaren Vorteil gehabt hätte, gerade wenn Bayerns Bester Ribery nicht mehr dabei gewesen wäre.

Aber auch typisch Bayern Fan, alles negative wegreden, nett lächeln oder gar nicht beachten ;)

Brauchst nicht zu provozieren, ich habe nix negatives gesagt, noch habe ich was gut geredet.

Fakt ist einfach: der Schiri hat 3 mal kein Rot gegeben, Bayern hat 2 gemacht und Dortmund nur 1. Daran kann man nix mehr ändern.

Ich fand nicht das ich provoziert habe, aber solltest du das so empfunden haben, war das nicht meine Absicht. ;)

Letztlich bleibt ein sehr gutes Finale, mit einmal mehr kapitalen Fehlentscheidungen vom Schiri.

Mir macht Fußball so aber keinen Spaß mehr :(

Bayern hat verdient gewonnen, ich gönne es auch den meisten Spielern von Bayern, auch dem Trainer und auch Uli Hoeneß, aber ganz sicher nicht den Bayern Fans, zumindest nicht den meisten. Mir graut es schon wieder davor, wie sich dieses arrogante Pack jetzt wieder selbst feiern wird. Geht jetzt nicht an alle Bayern Fans hier, ist eher so allgemein formuliert.

Von Dortmund kam in der zweiten Halbzeit ja leider nichts mehr, Hummels hat seine durchschnittliche Saison mit einer weiteren unterdurchschnittlichen Leistung gekrönt, die Außenverteidiger fand ich auch nicht gut und wenn man dann sieht, wen Dortmund da am Ende noch einwechseln muss (Schieber, Kehl), dann erkennt man ja sofort, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Mannschaften liegt.

Endlich ist der Pott in München.:smile:

Ich fand es war ein geiles Finale, mit dem richtigen sieger.

Das spiel war mMn ausgeglichen. Beide Manschaften hatten ihre starken phasen im spiel.

Daß der schiri da bei einigen szenen keine Karten/Platzverweise gegeben hatte, sind halt tatsachenentscheidungen, das ist fussball.

Wenn die Dortmunder gewonnen hätten, wäre es auch verdient gewesen, da sie auch stark gespielt hatten.

Jetzt noch den DFB Pokal gewinnen, dann ist das Triple perfekt.:cool2:

ein wahnsinns Finale, mit nem mehr als verdienten sieger...

die ersten 20min gehörten ganz klar dem BVB, und wir mussten uns glücklich schätzen das wir so einen mann wie Neuer im Tor haben...

aber der rest des spiels gehörte klar den Bayern, auch wenn Dante eigendlich ne Rote verdient hätte, genauso wie Lewandowski...

riberys aktion war hart... ist uns allen klar... aber ich glaube es gibt kaum einen schiedsrichter der so früh in einen spiel ne rote karte gibt, wenn er sich nicht zu 100% sicher ist... (und ich glaube er hat es einfach so nicht gesehen)

für mich ist aber auch die lewandowski aktion rot... er stand ja schon wieder und tritt nochmal auf den knöchel....

dante muss auch runter ganz klar...

aber man sollte nicht über den schiedsrichter reden, sondern über ein sehr gutes spiel..... bela rethy sagte es zwischendurch... beide mannscahften kennen alle stärken und schwächen der anderen spieler... das hat man gesehen und daher war es , denke ich, solange so offen.... macht dortmund innerhalb der ersten 30 min , wo sie natürlich klar überlegen waren, dass 1:0 , sieht es evtl auch wieder anders aus....

Verdienter Sieg, das muss jeder neidlos anerkennen. Dennoch hätten sich die Bayern auch nicht beklagen können, wenn die Partie anders ausgegangen wäre, denn die erste Halbzeit ging über weite Strecken klar an den BVB.

Ribery und Lewandowski sind übrigens beide Schwachmaten. Fouls gehören zu jedem Spiel, insbesondere wenn es um so viel geht, aber deren Aktionen gehen unter die Gürtellinie.

Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt.

Und wie in jedem Spiel gegen uns war Weidenfeller wieder mein "Hassspieler" #1. Unglaublich der Typ. Ist mir zwar zutiefst unsympathisch. Aber was der wieder rausgehauen hat...

Zum Glück entscheidet Löw ja nach dem Leistungsprinzip^^

Ribery hat sich nur aus dem Griff von Lewandowski befreit, gab doch auch Freistoß für BAyern, war ein Foul von Lewandowski, vorher schon.

Dante hätte meiner Meinung nach auch gehen müssen. Aber ich bin froh, dass es Schiedsrichter gibt, die nicht so hart sind und wirklich alle gegen alle spielen lassen, ist doch viel spannender und am Ende der Sieg auch nicht auf einen fehlenden Mann zu schreiben.

Bayern hat verdient gewonnen. Was man von Dortmund-Fans auf Facebook z.B. liest, ist unglaublich, unter der Gürtellinie teilweise.

Dortmund finde ich selber ziemlich unsymphatisch, vor allem Watzke. Der stichelt seit einiger Zeit doch nur noch gegen Bayern, während die sich ganz ruhig halten. Auch Klopp.

Und schnappen dann Leverkusen Sokratis weg, aber selber jammern wegen Götze.

Naja aber heute hat Bayern verdient geownnen und ich gratuliere Dortmund trotzdem, dass sie mit guter Leistung und auch Gllück überhaupt ins Finale gekommen sind. Das dann zu gewinnen wäre aber zu viel des Guten gewesen, sorry.

Ribery hat sich nur aus dem Griff von Lewandowski befreit, gab doch auch Freistoß für BAyern, war ein Foul von Lewandowski, vorher schon.

Dante hätte meiner Meinung nach auch gehen müssen. Aber ich bin froh, dass es Schiedsrichter gibt, die nicht so hart sind und wirklich alle gegen alle spielen lassen, ist doch viel spannender und am Ende der Sieg auch nicht auf einen fehlenden Mann zu schreiben.

Bayern hat verdient gewonnen. Was man von Dortmund-Fans auf Facebook z.B. liest, ist unglaublich, unter der Gürtellinie teilweise.

Dortmund finde ich selber ziemlich unsymphatisch, vor allem Watzke. Der stichelt seit einiger Zeit doch nur noch gegen Bayern, während die sich ganz ruhig halten. Auch Klopp.

Und schnappen dann Leverkusen Sokratis weg, aber selber jammern wegen Götze.

Naja aber heute hat Bayern verdient geownnen und ich gratuliere Dortmund trotzdem, dass sie mit guter Leistung und auch Gllück überhaupt ins Finale gekommen sind. Das dann zu gewinnen wäre aber zu viel des Guten gewesen, sorry.

Da du leider ein Bayern-Fan bist bei dem sich offensichtlich die letzten Jahre Hass gegen den BVB aufgebaut hat, frage ich dich nur wie viel % Mitspracherecht Leverkusen bei einem Spieler von Bremen hat?

Ich sage nur, dass das mieser war, als das, was Bayern angeblich mit Götze machten....

Und es sind doch WAtzke und Klopp, die immer wieder deswegen stichelten.

Und bei Reus von Gladbach haben sie es auch nicht anders gemacht.

Und ich hasse Dortmund nicht. Ich bin nur für Fairness und Gerechtigkeit. Und ich finde Bayern hat verdient gewonnen und kam auch souveräner ins Finale als Dortmund.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...