jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 War / ist mein allererster Wettschein. 5€ Einsatz, 20€ bekomm ich wenn ich gewinn. Weiß nicht ob dass für euch viel ist, mir reicht es. Möge der Sonntag beginnen ! gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht.. hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 2 Final Tickets für 150€. Läuft Ich hab mal gesucht und gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren.. Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..] Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..]Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. bei oddset muss mann doch nun so ne karte beantragen... und das geht auch mit 15?okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bei oddset muss mann doch nun so ne karte beantragen... und das geht auch mit 15?okay... Ja .. aber erst ab 18. Mutter war dabei. Sonst würde ich ja auf anderen Seite wetten .. Hab so ne Probe-Karte für 28 Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht ihr heute in eine Kneipe oder schaut ihr es daheim an ? Mit ca. 20 Leuten bei einem Kumpel. Davon aber die meisten Fc Fans . Die Sympathien sind also klar auf Dortmunder Seite . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hanke gibt wechsel zu SCF bekannt... glückwunsch SCF guter transfer für lau (ohne handgeld etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 junge junge, meine fingernägel sind schon stark am leiden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim fc bayern gewinnt und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan dass sagt ja schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim fc bayern gewinnt und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan dass sagt ja schon alles Was für ne logik. Mann, muss man Klopp nächstes mal sagen, dass er es anders machen hätte sollen - und heute - bei diesen unbedeutenden Spiel, nicht alles geben sollte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 vergess is einfach thema heute währe dass rot für die ribery gegen lewan ? mh ROBBENNNNNNNN;/ Schon wieder-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 3chance für robben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 meine fresse ist das spiel spannend... Danke Manu für die 2Top Paraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jop Robben ... Müller ist echt top heute robben aber naja Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:58 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1zu 0 jaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 MANDZUKIC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 dante duuuuuuuuuuuuuuu........... so jetzt genissen aber dante .....hallo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Puhhh... Ausgleich Würd schon gern Elfmeterschießen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Subotic setzt All-In ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ribery wird das ende vom spiel glaub ich nicht mehr miterleben aufm platz... der steht ja echt kurz vorm platzverweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ribery wird das ende vom spiel glaub ich nicht mehr miterleben aufm platz... der steht ja echt kurz vorm platzverweis high speed bayern spiel trotzdem noch 1 zu 1 .. hallo rote karte purrr für den bvb spieler echt ist reicht langsam-.- wenn sie so gewinnen dann viel spass bei der feier aber dass wär echt azzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.