Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

War / ist mein allererster Wettschein.

5€ Einsatz, 20€ bekomm ich wenn ich gewinn. Weiß nicht ob dass für euch viel ist, mir reicht es. :P

Möge der Sonntag beginnen ! :J:

gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..

hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren..

gewinn is gewinn.. ich tippe in der regel auch eher kleinere scheine,als solche extremen sachen.. habe z.b. auch auf bayern getippt und würde "nur" 30bekommen.. was mir reicht..

hatte nur gefragt,weil das ja nur favoritentips waren..

Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..]

Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. :D

Kann leider nur bei Oddset tippen. [bin erst 15, und vor Ort gibts nichts anderes ..]

Sollte die Wette gutgehen, werde ich eventuell mal auf einen Outsider 2€ setzen. :D

bei oddset muss mann doch nun so ne karte beantragen... und das geht auch mit 15?okay...

jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim

fc bayern gewinnt ;)

und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin :( und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan o.O dass sagt ja schon alles

jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim

fc bayern gewinnt ;)

und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin :( und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan o.O dass sagt ja schon alles

Was für ne logik.

Mann, muss man Klopp nächstes mal sagen, dass er es anders machen hätte sollen - und heute - bei diesen unbedeutenden Spiel, nicht alles geben sollte.^^

ribery wird das ende vom spiel glaub ich nicht mehr miterleben aufm platz... der steht ja echt kurz vorm platzverweis

high speed bayern spiel trotzdem noch 1 zu 1 ..

hallo rote karte purrr für den bvb spieler echt ist reicht langsam-.- wenn sie so gewinnen dann viel spass bei der feier aber dass wär echt azzi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...