pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin ich froh, wenn dieses CL-Thema endlich vom Tisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin ich froh, wenn dieses CL-Thema endlich vom Tisch ist. Und trotzdem wirst du einer der ersten sein die heute abend kommentare zum spiel abgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Und trotzdem wirst du einer der ersten sein die heute abend kommentare zum spiel abgibt Nop. Wenndann hock ich bei meiner Familie, und dort habe ich eh keinen Laptop / Computer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nop. Wenndann hock ich bei meiner Familie, und dort habe ich eh keinen Laptop / Computer. Dito. Wir schauen das auch alle zusammen und da werd ich nicht viel im Laptop sein. Ausserdem braucht das ganze Bier und Knabberzeugs auch seinen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dito. Wir schauen das auch alle zusammen und da werd ich nicht viel im Laptop sein. Ausserdem braucht das ganze Bier und Knabberzeugs auch seinen Platz. Ob's bei mir überhaupt läuft .. Bleibt abzuwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 https://twitter.com/SPORTBILD/status/338225901428940800/photo/1 Wenn das Ding von der UEFA ist, hätte ich ja den richtigen Riecher gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Bin ich froh, wenn dieses CL-Thema endlich vom Tisch ist. & nach dem spiel wird mind noch 3 tage diskutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So viel Aufregung wegen einem Bundesligaspiel in London . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 & nach dem spiel wird mind noch 3 tage diskutiert Jupp ist der beste tja und die neue saison wird nicht so gut ich weiß is ich sage nur van gaal Jupp bleibt der beste :( dass spiel wird echt krass mal schauen wie sich der bvb schlägt gegen super fc bayern ich tippe 3 zu 1 für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Haben wir hier ein Tipper-Ass ? Habe heute mal gewettet. Einsatz : 5€. Wettschein : Benfica SL - Guimaraes / 1 Espanyol Barcelona - FC Barcelona / 2 Lorient - Paris SG / 2 Ol. Lyon - Rennes / 1 Sieht's gut aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht ihr heute in eine Kneipe oder schaut ihr es daheim an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mit nen paar Freunden zu Hause und zig Flaschen Long Island Icetea und Havanna Club : ) Dann ab zum feiern in ne Disco oder Frustsaufen : ) Und zum Tipp: Am Ende der Saison ist tippen immer mit nem hohen Risiko verbunden... Gerade wenn es für den Favoriten um nichts mehr geht, lassen die oft mal Federn... Hat mich schon nen paar Euronen gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Geht ihr heute in eine Kneipe oder schaut ihr es daheim an ? daheim... .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Haben wir hier ein Tipper-Ass ? Habe heute mal gewettet. Einsatz : 5€. Wettschein : Benfica SL - Guimaraes / 1 Espanyol Barcelona - FC Barcelona / 2 Lorient - Paris SG / 2 Ol. Lyon - Rennes / 1 Sieht's gut aus ? Ne geht eh nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Daheim.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ne geht eh nicht auf Du hast doch eh keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mich würd ja interessieren ob irgendjemand aus dieser Community in London ist... 150.000 Deutsche dort : ) Schwarz rot goldene Invasiooon shalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Haben wir hier ein Tipper-Ass ? Habe heute mal gewettet. Einsatz : 5€. Wettschein : Benfica SL - Guimaraes / 1 Espanyol Barcelona - FC Barcelona / 2 Lorient - Paris SG / 2 Ol. Lyon - Rennes / 1 Sieht's gut aus ? allzu viel kannst mit den wetten aber eh nicht gewinnen oder? frankreich tippen is eh ne kunst ansich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 allzu viel kannst mit den wetten aber eh nicht gewinnen oder? frankreich tippen is eh ne kunst ansich.. War / ist mein allererster Wettschein. 5€ Einsatz, 20€ bekomm ich wenn ich gewinn. Weiß nicht ob dass für euch viel ist, mir reicht es. Möge der Sonntag beginnen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mich würd ja interessieren ob irgendjemand aus dieser Community in London ist... 150.000 Deutsche dort : ) Schwarz rot goldene Invasiooon shalala Also jemand meinte, dass er Karten hat. Hab den Namen vergessen. Wenn dich der Name interessiert geh auf die Seiten von Mittwoch vor Himmelfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.