Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

https://www.onair-pb.de/home/aktuelles/Neuer-Trainer-beim-SC-Paderborn-07-aktuell/

Bei seiner offiziellen Vorstellung erläuterte der neue Chef-Trainer André Breitenreiter seine Ziele in Paderborn. Mit Leidenschaft und Herz will er die Zuschauer insbesondere in den Heimspielen begeistern. Präsident Wilfried Finke nannte einen einstelligen Tabellenplatz als Zielsetzung für die Saison 2013/2014.

Bin schon irre gespannt auf die neue Saison. :)

5x soviel? Krass, haben die die gesamte Saison ja echt überragend verstecken können. Ein paar gute Einzelspieler machen keine gute Mannschaft. Ein guter Trainer hat aber zumindest die Möglichkeit und wenn irgendwas Hoffenheim rettet, dann ist es Gisdol. Trotz dieser vollkommen hirnrissigen Aussagen, dass der Abstiegskampf egal wäre :biggrin5:

Hust hust und trotzdem haben sie gegen den bvb gewonnen dass nägt richtig fest ihn mein herz :frown: ich würde jetzt hoffenheim auf hsv lvl vergleichen :frown: keine chance für 1 fck niemals :frown:

Mal schauen ob leverkusen platz 2 sichert währen dieses jahr nicht schlecht und haben am ende richtig auf gas gedrückt nur 1 punkt hinter den bvb und haben gegen fc bayern gewonnen die sind ja schon längst barca lvl pro :D

Mal schauen ob leverkusen platz 2 sichert währen dieses jahr nicht schlecht und haben am ende richtig auf gas gedrückt nur 1 punkt hinter den bvb und haben gegen fc bayern gewonnen die sind ja schon längst barca lvl pro :D

Leider nicht wirklich. Das ist leider phasenweise. Manchmal habe ich das Gefühl die haben Angst vor ihrer eigenen Courage. Dann schlagen die alles, dann kommt der Tabellenletzte (bildlich gesprochen) und die denken, oh, nur Formsache und werden dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Leider passiert das viel zu oft.

BVB gegen Bayern: Das ist nicht weniger als ein Milliardengeschäft. Sportökonom Professor Dr. Markus Kurscheidt, der an der Universität Bayreuth lehrt, sagt sogar: „Champions League ist kein Sport, sondern Kommerz.“ Das sind die Gründe für diese These.

Adidas gegen Puma: Das ist das Geschäft hinter dem Champions-League-Finale - Hier mehr : https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Adidas-gegen-Puma-Das-ist-das-Geschaeft-hinter-dem-Champions-League-Finale;art11635,2010603#142083970

Leider nicht wirklich. Das ist leider phasenweise. Manchmal habe ich das Gefühl die haben Angst vor ihrer eigenen Courage. Dann schlagen die alles, dann kommt der Tabellenletzte (bildlich gesprochen) und die denken, oh, nur Formsache und werden dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Leider passiert das viel zu oft.

sollst hier nicht über schalke sprechen.... :D

der text könnte zu 100% von nem schalke fan kommen xD

Heut ist es endlich so weit. Ein neuer CL-Sieger wird gekürt und er wird aus Deutschland kommen. Alles wird gut.

Habe gestern einen Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen, da haben die schon aus London berichtet und aus dem Stammpub von Arsenal.

Da meinte einer, das beste an dem CL-Finale ist, das eine deutsche Mannschaft verliert. :D

Humor haben sie ja. :)

Ich fand die ganzen Handtuchscherze recht witzig ;)

Und nun sind es nicht mal mehr 12 Stunden... Und ich kriege wie bei Weltmeisterschaftsspielen dieses Bauchgrummeln und bin jetzt schon nervlich angespannt :D

Ab ca. 22.40 heißt es dann bis Montag durchfeiern - oder Frustsaufen bis Sonntag früh ;)

P.S.: Neymar Transfer bahnt sich wieder an und diesmal scheint auch was dran zu sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...