Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga.

Als Augsburg nicht, aber bei den anderen beiden hast du Recht.

Fußballexperte Yosaku mal wieder in Top-Form. :lol:

Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga.

Geb mir das Geld, und ich kauf dir auch ne spielerisch gute Mannschaft zusammen.

Wenn Hoffenheim mal ordentlich eingespielt ist, dann werden die auch Augsburg überragen.

Man muss zu Hoffenheim aber sagen, dass nicht die teuren Spieler die besten Spieler sind, sondern eher die jungen unbekannten. Ich bin mir sicher du hättest keinen Firmino, Volland, Vestergaard oder Beck gekauft, vermutlich eher solche Spieler wie Wiese, Derdyok oder Babel, die nur teuer waren oder sind, aber nichts gebracht haben, sondern eher dafür verantwortlich sind, dass Hoffenheim diese Saison so weit unten stand.

5x soviel? Krass, haben die die gesamte Saison ja echt überragend verstecken können. Ein paar gute Einzelspieler machen keine gute Mannschaft. Ein guter Trainer hat aber zumindest die Möglichkeit und wenn irgendwas Hoffenheim rettet, dann ist es Gisdol. Trotz dieser vollkommen hirnrissigen Aussagen, dass der Abstiegskampf egal wäre :biggrin5:

Du scheinst "Potential" aber nur in € zu betrachten. Denn mal davon abgesehen hat Hoffenheim überhaupt nix zu bieten und ich würde mich freuen, die möglichst nicht mehr in der Liga zu sehen!

Bleibt bitte auch die letzten Tage in diesem Thread hier sachlich und vernünftig. Es gibt doch den einen oder anderne, der hier irgendwie die Regeln im Startpost noch nicht gelesen hat........

Eigentlich lief es ganz gut, das es nächstes Jahr auch wieder einen Buli-Thread geben wird. Ich sage aber dazu, das die "Ermahnungen" bzw. "Verwarnungen", die diesen Thread hier betreffen bzw. betrafen, nicht verfallen. Also in dem neuen Thread wird nicht bei Null angefangen, seid euch dessen bitte bewusst.

Danke

Duke

Du scheinst "Potential" aber nur in € zu betrachten. Denn mal davon abgesehen hat Hoffenheim überhaupt nix zu bieten und ich würde mich freuen, die möglichst nicht mehr in der Liga zu sehen!

Nicht der Klub hat Potenzial sondern die Spieler haben spielerisch mehr drauf als die Spieler der anderen 3 Klubs. Da bin ich auch ganz bei nshero!

Mag die TSG auch kein Stück, aber die haben Spieler, die auch international mithalten könnten. Wer hätte nicht gerne z.B. einen Kevin Volland im Team? So ab Platz 3 würde der jedem Team gut zu Gesicht stehen und ich denk' der BVB würde auch noch was mit ihm anzufangen wissen. Das ist natürlich DER Spieler der Hoffenheimer, aber es gibt auch ein paar Weitere!

Wie man die Spieler letztendlich gelockt hat ist ja für das spielerische Potenzial erstmal vollkommen Schnuppe!

Hätte aber auch sehr gerne gesehen, dass die TSG absteigt und die Guten sich dann bei anderen BuLi-Teams umsehen.

...nach dem man aber bekanntgegeben hat, dass Gisdol der neue Coach wird war mir schon klar, dass der Abstieg noch abgewendet werden kann (auch wenn ich es dann vor dem Spiel gegen Dortmund nicht mehr geglaubt hätte ;))

Als Lautrer muss ich auch zugeben das die TSG einfach besser war. Obwohl wir gar nicht so schlecht gespielt haben wie in anderen Auswärtsspielen. Trotzdem kommen mir da zu wenige Pässe richtig an und in der Abwehr hat gerade auf der linken Seite die Manndeckung gefehlt.

Der 31er von Hoffe hatte viel zu viel Platz!

Naja, Montag dann bei uns aufm Betze. Heimspiel- und Fanpower bringen da hoffentlich was! Ein 2:0 müsste da doch drin sein, und bitte kein Elfmeterschießen! Sonst dreh ich da im Stadion voll durch :D

Und wenn wirs schaffen müssen wir die VIP Bereiche wohl open-end mäßig offen lassen...da geht ja dann keiner mehr heim. Naja, wird also ne lange Arbeitsnacht für mich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...