Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Na dann warte mal ab. Für 12 Mille kann man sich sicherlich auch ein oder zwei vernünftige Verteidiger besorgen ;)

Um ehrlich zu sein würde mir das auch im Herzen wehtun, wenn ein Spieler von solcher Klasse nicht die Chance hat international zu spielen ^^

Dass der Dutt mit wenig Geld etwas anfangen kann, hat er in Freiburg ja auch schon gezeigt.

Außerdem verliere ich doch lieber einen Top-Mann für eine Stange Geld und investiere das Geld dann wieder in andere gute Spieler, statt nur den einen Top-Mann zu halten, der eigentlich zu gut für den Verein ist.

Dass der Dutt mit wenig Geld etwas anfangen kann, hat er in Freiburg ja auch schon gezeigt.

Außerdem verliere ich doch lieber einen Top-Mann für eine Stange Geld und investiere das Geld dann wieder in andere gute Spieler, statt nur den einen Top-Mann zu halten, der eigentlich zu gut für den Verein ist.

Genau so sieht es aus ;)

Also ich fand es damals sehr schade, dass Robin uns verlassen hat, da ich ihn auch für einen sehr guten Trainer halte.

Ich hoffe dass er in Bremen an die Leistungen wieder anschließen kann. Hauptsache die Presse zerreißt ihn nicht wenn die ersten drei Spiele verloren gehen...

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:27

Hoffenheimer Fans:

Euer Hass ist unser Stolz :facepalm:

Guckt euch mal das Frauen CL Finale auf Eurosport an. Wenn mal genau drauf achtet, dann merkt man, dass das Bild dem Ton locker 'ne Sekunde hinterher hängt. Die Kommentatoren kommentieren schon Szenen die man erst kurze Zeit später auch sieht. Extrem nervig. :D

Ist bei Eurosport leider immer so ..

DANKE DORTMUND!

Vorallem "Danke Dortmund" Können wir doch nichts für, dass Düsseldorf ganze 9 Punkte holt in der Rückrunde ^^

das kann man so sehn, aber auch so, das dortmund es auch möglich gemacht hat, bin seien 2 Sehr sehr dummen fouls.

Naya die TSG is leider besser in der 1.hz -.- führt schon zurecht, aber trz. Forza FCK!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...