qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Na dann warte mal ab. Für 12 Mille kann man sich sicherlich auch ein oder zwei vernünftige Verteidiger besorgen Um ehrlich zu sein würde mir das auch im Herzen wehtun, wenn ein Spieler von solcher Klasse nicht die Chance hat international zu spielen ^^ Dass der Dutt mit wenig Geld etwas anfangen kann, hat er in Freiburg ja auch schon gezeigt. Außerdem verliere ich doch lieber einen Top-Mann für eine Stange Geld und investiere das Geld dann wieder in andere gute Spieler, statt nur den einen Top-Mann zu halten, der eigentlich zu gut für den Verein ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dass der Dutt mit wenig Geld etwas anfangen kann, hat er in Freiburg ja auch schon gezeigt.Außerdem verliere ich doch lieber einen Top-Mann für eine Stange Geld und investiere das Geld dann wieder in andere gute Spieler, statt nur den einen Top-Mann zu halten, der eigentlich zu gut für den Verein ist. Genau so sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Noch 45 Minuten, dann sind wir alle Rot-Weiß! ♥ definitiv nicht alle... glaub auch kaum,das lautern da was reisst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 definitiv nicht alle... glaub auch kaum,das lautern da was reisst.. Hab auf nen 1-1 getippt. SO wirtschaftet man ! Port. Liga ist einfach die geilste Liga .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also ich fand es damals sehr schade, dass Robin uns verlassen hat, da ich ihn auch für einen sehr guten Trainer halte. Ich hoffe dass er in Bremen an die Leistungen wieder anschließen kann. Hauptsache die Presse zerreißt ihn nicht wenn die ersten drei Spiele verloren gehen... Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:27 Hoffenheimer Fans: Euer Hass ist unser Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Letz Go FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 losssss 1 fck macht mich stolz Ich bin immer noch sauer dass der bvb gegen hoffenheim verliert und wenn sie gegen den fc bayern gewinnen verstehe ich nur noch bahnhof Naja schade dass götze nicht spielt aber ich bin ej für bayern also eig sehr sehr gut für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Sieht doch schonmal gut aus. Forza LAUTERN! Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:38 Aufgeht's Lautern. Scheiß auf Hopp's Glückstor. ;3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 seeeeehr schöööön.... hab doch gesagt,das lautern nix gebacken bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Guckt euch mal das Frauen CL Finale auf Eurosport an. Wenn mal genau drauf achtet, dann merkt man, dass das Bild dem Ton locker 'ne Sekunde hinterher hängt. Die Kommentatoren kommentieren schon Szenen die man erst kurze Zeit später auch sieht. Extrem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Guckt euch mal das Frauen CL Finale auf Eurosport an. Wenn mal genau drauf achtet, dann merkt man, dass das Bild dem Ton locker 'ne Sekunde hinterher hängt. Die Kommentatoren kommentieren schon Szenen die man erst kurze Zeit später auch sieht. Extrem nervig. Ist bei Eurosport leider immer so .. DANKE DORTMUND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Danke Doortmund, dafür das TSG jz Relegation spielt & 2:0 führt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ui, dann spielt halt die bessere Mannschaft in der 1.Liga nächste Saison. Was für eine unfaire Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vorallem "Danke Dortmund" Können wir doch nichts für, dass Düsseldorf ganze 9 Punkte holt in der Rückrunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Vorallem "Danke Dortmund" Können wir doch nichts für, dass Düsseldorf ganze 9 Punkte holt in der Rückrunde ^^ das kann man so sehn, aber auch so, das dortmund es auch möglich gemacht hat, bin seien 2 Sehr sehr dummen fouls. Naya die TSG is leider besser in der 1.hz -.- führt schon zurecht, aber trz. Forza FCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ui, dann spielt halt die bessere Mannschaft in der 1.Liga nächste Saison. Was für eine unfaire Welt. Jap. Die bessere Mannschaft. Ich lach mich schlapp .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jap. Die bessere Mannschaft. Ich lach mich schlapp .. Naja Hoffenheims Mannschaft ansich ist nicht schlecht, die machen einfach nichts drauß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dortmund war auch am 2. Weltkrieg Schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dortmund war auch am 2. Weltkrieg Schuld! So ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hoffenheim hat spielerisch fünfmal soviel Potential wie K'lautern, Düsseldorf und sogar Augsburg. Ihr könnt Hoffenheim hassen wie ihr wollt, spielerisch gehören die eher in die Bundesliga als viele andere Mannschaften auch aus der ersten Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.