knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was macht hoffenheim denn heute? Ich gönn es berlin, da ich immer für den außenseiter bin Edit: jetzt 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was macht hoffenheim denn heute? Ich gönn es berlin, da ich immer für den außenseiter bin Edit: jetzt 3:0 Och wie GEil ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die arme TSG und der arme Dietmar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hamburg spielt ja doch erst morgen... oh manno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Arsenal wird im ersten Saisonspiel gegen Sunderland wie folgt auflaufen: Podolski Gervinho - Cazorla - WalcottDiaby - ArtetaGibbs - Vermaelen - Merteswagger - JenkinsonChesney Podolski zum Glück in der Zentrale. Mit The Ox und Giroud noch Klasse Leute auf der Bank. Wied schon. Mit der Nichtberücksichtigung von Song wird der Wechsel zu Barca für 25 Mio wohl durch sein... Die Mannschaft verbreitet aber nicht gerade Angst und Schrecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 4:0 berlin Krasses ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hab natürlich auf Hoffenheim gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 4:0 berlinKrasses ding. Einfach nur ein Feiertag für den Deutschen Fussball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kommen am Wochenende die Wiederholungen von paar Spielen im TV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 kommen am Wochenende die Wiederholungen von paar Spielen im TV? Ich glaub18uhr Sportschau im Ersten €dit: Sportschau | Das Erste | Heute, 18.00 - 19.57 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich glaub18uhr Sportschau im Ersten €dit: Sportschau | Das Erste | Heute, 18.00 - 19.57 Uhr ok danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das Hoffenheim Spiel war ja wirklich episch. Freue mich schon auf das OWL Derby morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 War ein nettes Spielchen von uns in Bremen bei schönen Temperaturen. Leider waren nur knapp 20.000 da. Hab paar mehr erwartet. Pflichtaufgabe erfülllt, jetzt auf Freitag freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Puuh ... ein relativ souveräner Sieg gegen Unterhaching . Hatte es so gehofft ... erwartet hab ich ein anderes Spiel ... gerade bei der Hitze. . Das aus von Hoppenheim freut mich richtig . Und das die am Ende noch Glück hatten das es nur 4-0 ausgegengen ist gibt dem ganzen der rest Wiese deine Championsleague Teilnahme rückt immer näher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Puuh ... ein relativ souveräner Sieg gegen Unterhaching . Hatte es so gehofft ... erwartet hab ich ein anderes Spiel ... gerade bei der Hitze. .Das aus von Hoppenheim freut mich richtig . Und das die am Ende noch Glück hatten das es nur 4-0 ausgegengen ist gibt dem ganzen der rest Wiese deine Championsleague Teilnahme rückt immer näher . ich habt es schon hinter euch aber zum glück haben wir doch eine leichteren als Unterhaching nämlich den FC Hennef 05 aber trotzdem man darf niemanden unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mag mir jemand verraten gegen wen der HSV morgen spielt? Und mal ganz ehrlich der pass vom wiese war heute doch knaller , das schafft nicht mal der unsere und der kann sowas auch relativ gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spielen in Karlsruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mag mir jemand verraten gegen wen der HSV morgen spielt?Und mal ganz ehrlich der pass vom wiese war heute doch knaller , das schafft nicht mal der unsere und der kann sowas auch relativ gut... Karlsruher SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was ein Service, könnte ich mich glatt dran gewöhnen, das könnte morgen für beide schon das Spiel der letzten Chance werden der KSC mieserabel gestartet und für mich haben sich die vorraussetzungen in Hamburg auch nicht wirklich verbessert eher das gegenteil, durch die personalpolitik, auch wenn adler kam ich glaub nicht dass das reicht für eine Ruhige saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich habt es schon hinter euch aber zum glück haben wir doch eine leichteren als Unterhaching nämlich den FC Hennef 05 aber trotzdem man darf niemanden unterschätzen Hennef ist bei uns in der nähe . Wenn ich mit meiner S-bahn nach Köln fahre und durch fahre komme ich dahin .. Welche Liga spielen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.