Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Arsenal wird im ersten Saisonspiel gegen Sunderland wie folgt auflaufen:

Podolski

Gervinho - Cazorla - Walcott

Diaby - Arteta

Gibbs - Vermaelen - Merteswagger - Jenkinson

Chesney

Podolski zum Glück in der Zentrale. Mit The Ox und Giroud noch Klasse Leute auf der Bank. Wied schon. :)

Mit der Nichtberücksichtigung von Song wird der Wechsel zu Barca für 25 Mio wohl durch sein...

Die Mannschaft verbreitet aber nicht gerade Angst und Schrecken...

Puuh ... ein relativ souveräner Sieg gegen Unterhaching :). Hatte es so gehofft ... erwartet hab ich ein anderes Spiel ... gerade bei der Hitze. :D.

Das aus von Hoppenheim freut mich richtig :D. Und das die am Ende noch Glück hatten das es nur 4-0 ausgegengen ist gibt dem ganzen der rest :D

Wiese deine Championsleague Teilnahme rückt immer näher :lol:.

Puuh ... ein relativ souveräner Sieg gegen Unterhaching :). Hatte es so gehofft ... erwartet hab ich ein anderes Spiel ... gerade bei der Hitze. :D.

Das aus von Hoppenheim freut mich richtig :D. Und das die am Ende noch Glück hatten das es nur 4-0 ausgegengen ist gibt dem ganzen der rest :D

Wiese deine Championsleague Teilnahme rückt immer näher :lol:.

ich habt es schon hinter euch aber zum glück haben wir doch eine leichteren als Unterhaching nämlich den FC Hennef 05 aber trotzdem man darf niemanden unterschätzen :biggrin5:

Was ein Service, könnte ich mich glatt dran gewöhnen, das könnte morgen für beide schon das Spiel der letzten Chance werden der KSC mieserabel gestartet und für mich haben sich die vorraussetzungen in Hamburg auch nicht wirklich verbessert eher das gegenteil, durch die personalpolitik, auch wenn adler kam ich glaub nicht dass das reicht für eine Ruhige saison.

ich habt es schon hinter euch aber zum glück haben wir doch eine leichteren als Unterhaching nämlich den FC Hennef 05 aber trotzdem man darf niemanden unterschätzen :biggrin5:

Hennef ist bei uns in der nähe :D. Wenn ich mit meiner S-bahn nach Köln fahre und durch fahre komme ich dahin .. Welche Liga spielen die? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...