Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EA [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EAhttps://youtu.be/3R6aYh-pd_Q Wenns wirklich so kommt kauf ich mir 20 Jahre lang jedes EA Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Prognose von EAhttps://youtu.be/3R6aYh-pd_Q götze kann doch gar nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bayern nimmt Dortmund Götze, eventuell Bremen einen Petersen, usw.. Dortmund übertreibt es im Gegensatz zu den Bayern nicht. Die kaufen Spieler weil diese auch gebraucht werden. Die Bayern kaufen, und dann sitzen die Spieler auf der Bank / nichtmal im Kader. es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. wer im glashaus sitzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. wer im glashaus sitzt ... Eine Bestätigung von Sokratis gab es nie. Wenn es 2 Vereine gibt, die sich um einen Spieler bemühen, kann der andere Verein doch nichts dafür. Bei Dortmund hat man wenigstens die Möglichkeiten zu spielen. Nachdem ich aber bei 95% aller Bayern-Fans die "Diskussions-Runde" kenne, geh ich hier auch nicht weiter drauf ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. wer im glashaus sitzt ... Ja weil Völler auch irgendwas zu sagen hat. Soll man jeden Verein der Interesse an Spieler x hat, fragen ob es ok ist ob man sich auch um Spieler bemühen darf. Ist ja schön und gut, das Sokratis und Leverkusen sich einig waren. In dem Fall hat leider leider der Verein das letzte Wort und da war mit Leverkusen gar nichts klar. Also sollte Völler mal ganz ruhig sein und du auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn's gut läuft, läuft der Völler nächste Woche wieder Amok. Oder Zorc und Watzke sagen den selben Müll wie Völler und Holzhäuser heute. Ich würde es den Leverkusenern gönnen. KdB ist sich ja schon mit Dortmund und Leverkusen so gut wie einig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Stürmer Nils Petersen (24), beim FC Bayern München unter Vertrag, aber seit Juli 2012 an den SV Werder Bremen ausgeliehen, wechselt nun endgültig an die Weser. Darauf einigten sich Bayern-Vorstand Jan-Christian Dreesen und sein Bremer Kollege Thomas Eichin. Mehr hier : https://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/42617.php Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:29 OMG ist das geil .. WM-Stadion in Sao Paulo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 so, die bayern kaufen also die liga kaputt, und was machen die dortmunder? aso, sie kaufen den letzten guten spieler von bremen auf, oh man Wenn du mit diesem Post die Art und Weise des Transfers ankreiden wolltest, hast du gelinde gesagt "minimal" am Thema vorbei geschrieben es geht hier um die art und weise wie der deal abgelaufen isz und das war von dortmund unterste schublade. völler hat ja selbst gesagt dass dirtmund da keinen deut besser wie wir beim götze transfer sind. sokratis war sich mit leverkusen einig hat mündlich schon zugesagt und plötzlich platzt dortmund dazwischen, bietet mehr geld und sokratis geht. das ist einfach nur hinterrücks und zrigt wie scheinheilig der bvb ist. Zumindest auf meinen News-Seiten kam das mit Völler etc. erst heute raus. Für mich sieht das eher aus wie der Versuch deine "Argumentation" noch zu retten... Was ich beim besten Willen nicht verstehe... Dein Verein spielt ne tolle Saison, du hättest eigentlich allerhand Grund glücklich zu sein... Trotzdem nimmst du gerne jede Gelegenheit mit, gegen den bvb auszuteilen... Das ist schlimmer als Kindergarten-Niveau. Aber ist mittlerweile auch egal, man merkt schon worum es eigentlich geht. Ich würd mich einfach freuen, wenn man diese überflüssige Diskutiererei wer schlimmer ist lassen könnte und sich Wichtigerem zuwendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab gehört Rensing hat auch schon einen Vorvertrag bei Gladbach für nächste Saison unterzeichnet. Danach will er seine Karriere bei Aachen ausklingen lässt . Naja ist ja wenigstens nen cooler Typ . ------- Auch wenn ich den FCK überhaubt nicht leiden kann und ich Hoffenheim nächstes Jahr eigebtlich nicht in der 2.Liga sehen möchte: Forza FCK! Tradition schlägt jeden Trend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab gehört Rensing hat auch schon einen Vorvertrag bei Gladbach für nächste Saison unterzeichnet. Danach will er seine Karriere bei Aachen ausklingen lässt .Naja ist ja wenigstens nen cooler Typ . ------- Auch wenn ich den FCK überhaubt nicht leiden kann und ich Hoffenheim nächstes Jahr eigebtlich nicht in der 2.Liga sehen möchte: Forza FCK! Tradition schlägt jeden Trend! Schau mal hier. Laut Sky Sport News wechselt Michael Rensing zu Fortuna Düsseldorf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schau mal hier. Darauf war das ja bezogen . Das mit Gladbach und Aachen war dann als Scherz gemeint. Er hat es dann innerhalb von einem guten Jahr geschafft für Köln, Leverkusen und D*****dorf zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Leverkusen und Bremen lagen wegen Sokratis gute 3 Mio € auseinander. Thomas Eichin hat da in einem Interview vor kurzem Rudi Völler bzw dem Holzhäuser nochmal ordentlich Wind aus den Segeln genommen, die schon recht vorschnell angaben, relativ "weit zu sein". Auch Sokratis selbst sagte neulich erst in einem Interview mit der Kreiszeitung Syke (die sehr gut informiert sind, was Werder angeht), dass Leverkusen nicht der einzige Interessent sei. Wenn nun Dortmund mehr bietet (Gehalt und Ablöse), ist das nur logisch, dass sich die Parteien zusammensetzen. Noch dazu muss Dortmund nicht bei Leverkusen anfragen, ob sie mit Sokratis/Werder verhandeln dürfen, sondern eben bei Sokratis/Werder. Rudi Völler gibt da nun vor, sich verarscht zu fühlen, weil er hier erst vorschnell Einigung angekündigt hat und dann die möglichen Vertragsparteien zu lange hat zappeln lassen ohne ernst zu machen. Der Transfer geschieht auch nicht aus Bosheit, um Leverkusen nen Wunschspieler wegzuschnappen. Man hat auf Sokratis Positionen (IV, RV) Bedarf, da wäre es fahrlässig (gewesen), sich nicht mit Sokratis zu beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Leverkusen und Bremen lagen wegen Sokratis gute 3 Mio € auseinander. Thomas Eichin hat da in einem Interview vor kurzem Rudi Völler bzw dem Holzhäuser nochmal ordentlich Wind aus den Segeln genommen, die schon recht vorschnell angaben, relativ "weit zu sein". Auch Sokratis selbst sagte neulich erst in einem Interview mit der Kreiszeitung Syke (die sehr gut informiert sind, was Werder angeht), dass Leverkusen nicht der einzige Interessent sei. Wenn nun Dortmund mehr bietet (Gehalt und Ablöse), ist das nur logisch, dass sich die Parteien zusammensetzen. Noch dazu muss Dortmund nicht bei Leverkusen anfragen, ob sie mit Sokratis/Werder verhandeln dürfen, sondern eben bei Sokratis/Werder. Rudi Völler gibt da nun vor, sich verarscht zu fühlen, weil er hier erst vorschnell Einigung angekündigt hat und dann die möglichen Vertragsparteien zu lange hat zappeln lassen ohne ernst zu machen. Der Transfer geschieht auch nicht aus Bosheit, um Leverkusen nen Wunschspieler wegzuschnappen. Man hat auf Sokratis Positionen (IV, RV) Bedarf, da wäre es fahrlässig (gewesen), sich nicht mit Sokratis zu beschäftigen. Danke. Dein Post sollte diese elendige Diskussion endlich beendet haben. Die Ablöse, die Dortmund für Sokratis bezahlen wird, soll sich übrigens auf 12 Millionen Euro berufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jetzt bekommt einer bei Bundesliga aktuell 2 Tickets fürs Finale und von wem ist er Fan? Schalke...der wird doch niemals nach London fahren wenn er sich noch nicht um die Fahrt gekümmert hat. Das Sprichwort "Das Glück ist mit den Doofen." Passt leider viel zu oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Ablöse, die Dortmund für Sokratis bezahlen wird, soll sich übrigens auf 12 Millionen Euro berufen. Wenn das stimmt, können wir uns doch wirklich nicht beklagen ^^ Besser wäre eigentlich nur, wenn er verlängert hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 glücklich? ich nicht jetzt geht der letzte star von werder bremen echt schade dass die besten spieler von der mannschaft immer weggehen abstieg droht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Danke. Dein Post sollte diese elendige Diskussion endlich beendet haben.Die Ablöse, die Dortmund für Sokratis bezahlen wird, soll sich übrigens auf 12 Millionen Euro berufen. Und die Leverkusener haben angeblich weiterhin nur 8,5 geboten und wollten den Preis drücken. So viel zu der angeblichen Einigung. EDIT: Infos sind von einem Bremen-Insider, der einen sehr guten Ruf hat. BILD sagt übrigens 9,5 Mio Ablöse, glaube ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Noch 45 Minuten, dann sind wir alle Rot-Weiß! ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 glücklich? ich nicht jetzt geht der letzte star von werder bremen echt schade dass die besten spieler von der mannschaft immer weggehen abstieg droht Na dann warte mal ab. Für 12 Mille kann man sich sicherlich auch ein oder zwei vernünftige Verteidiger besorgen Um ehrlich zu sein würde mir das auch im Herzen wehtun, wenn ein Spieler von solcher Klasse nicht die Chance hat international zu spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.