Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das Interesse war bereits bekannt, nun hat der SC Paderborn Nägel mit Köpfen gemacht. Fabian Scheffer vom 1. FC Nürnberg wird in der kommenden Saison das Trikot der Ostwestfalen tragen. Der Flügelspieler, der in der Regionalligaelf der Franken zum Einsatz kam, erhält einen Zweijahresvertrag plus Option.

Mehr hier : https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586691/artikel_perfekt_scheffer-wechselt-nach-paderborn.html

Jetzt kommen die Wechseln langsam in Fahrt ..

So soll sich die Hertha mit Hajime Hosogai von Bayer Leverkusen über einen Wechsel in die Hauptstadt einig sein. Der 26 Jahre alte Japaner, der bei Bayer nicht über die Rolle eines Edelreservisten hinaus kommt und bereits beim FC Augsburg unter Hertha-Coach Jos Luhukay spielte, soll in Berlin einen Vertrag über drei oder vier Jahre erhalten. An Leverkusen fließt derweil offenbar eine Ablöse von weniger als einer Million Euro. Die offizielle Bestätigung steht indes ebenso noch aus wie bei der Verpflichtung von Johannes van den Bergh (Fortuna Düsseldorf), die ebenfalls schon perfekt sein soll.

Mehr hier : https://liga-zwei.de/hertha-bsc-hajime-hosogai-kommt-offenbar-aus-leverkusen-folgt-dortmunds-moritz-leitner/21039

Naja...

Auch wenn Götze für mich im Moment ne "persona non grata" ist und ich bei ihm Würgreize bekomme, mit ihm wäre die Mannschaft schon stärker...

Daher find ich seinen Ausfall ziemlich... bescheiden...

Wenn man dadurch den Titel holt, wäre es verschmerzbar ;)

Mach dir keinen Kopf, der wäre eh nicht fit gewesen und hätte somit auch nichts gebracht. ;)

Bin ja schon gespannt, ob die UEFA noch ne Choreo auf der BVB-Seite organisiert und was für ein Chaos die Choreo der Bayern wird. Bei Klatschpappe, Fahne und Choreo wird der eine oder andere sicher durcheinander kommen. :D

Warum sollte die UEFA eine Choreo für den BvB organisieren? :biggrin5:

Vor 2 Jahren haben sie ja auch für beide Choreos in Wembley gesorgt, also anscheinend wollen sie Choreos. Wenn sie dieses Jahr wieder 2 Choreos wollen, haben sie noch ein paar Tage Zeit um sich die Arbeit zu machen - wobei ne Choreo von der UEFA von einem Großteil des BVB-Blocks eh zerknüllt wird. :D

Der BVB bzw. die Fans wollten eine machen und haben dafür auch schon Geld gesammelt (habe glaub ich was von 30.000€ gehört). Aber die UEFA verbietet so viele Dinge u.a. darf im Mittelrang nichts sein, so dass sie es lassen. Die UEFA wird sich sicherlich die "Mühe" machen gelbe und schwarze Blätter auf die Plätze zu legen die dann alle hochhalten dürfen. :biggrin5: Auf der anderen Seite das Gleiche in rot und weiß.

„Ich mag die Bundesliga sehr gerne. Ich habe viele Spiele von Borussia Dortmund gesehen und ich bewundere ihren Stil“[...]„meine Charakteristiken sollten perfekt zum Spielsystem von Jürgen Klopp passen. Ich weiß, dass sie mich in letzter Zeit beobachtet haben. Jetzt warten wir mal bis zum Ende der Saison.“

Würde mich aufjedenfall freuen.

Mehr dazu, hier : www.fussballtransfers.com/bundesliga/aubameyang-mein-stil-wurde-perfekt-zu-borussia-dortmund-passen_36674

Der BVB bzw. die Fans wollten eine machen und haben dafür auch schon Geld gesammelt (habe glaub ich was von 30.000€ gehört). Aber die UEFA verbietet so viele Dinge u.a. darf im Mittelrang nichts sein, so dass sie es lassen. Die UEFA wird sich sicherlich die "Mühe" machen gelbe und schwarze Blätter auf die Plätze zu legen die dann alle hochhalten dürfen. :biggrin5: Auf der anderen Seite das Gleiche in rot und weiß.

Die Bayern-Fans machen doch ihre Choreo, rechnen aber damit, dass es evtl. im Chaos endet (da gleichzeitig auch noch Fahnen und Klatschpappen verteilt werden :lol:).

Die Bayern-Spieler haben hoffentlich auch ein Fernglas dabei, ansonsten können sie das Spruchband der Fans nicht lesen. :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...