SquallRB Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grrr, purer Hass. Wenn Dortmund CL-Sieger wird wander ich aus. Daumen drücken für Lautern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich drück Hoffenheim die Daumen gegen Lautern. Hoffentlich bleiben sie in der 1. Bundesliga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Oh man, Hummels mit ner Bänderdehnung und der Einsatz im Finale ist realistisch. Ich seh schon schwarz, wenn er wieder nicht topfit ist und dann irgendeinen Mist spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich drück Hoffenheim die Daumen gegen Lautern. Hoffentlich bleiben sie in der 1. Bundesliga. 1:0 zur Halbzeit Schönes Freistoß Tor vom Stahl. Aber Stinklangweiliges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Grrr, purer Hass. Wenn Dortmund CL-Sieger wird wander ich aus. Daumen drücken für Lautern^^ Lautern Tja aber wie gesagt hoffenheim sind die pro wird sehr hart für Lautern ... aber ist machbar .... Leverkusen nur ein punkt hinter den bvb :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch wenn der Kommentator was anderes sagt. Für mich ein reguläres Tor für Aue. Wenn ein Keeper da so halbherzig den Ball entgegen geht, hat er halt Pech. Hoffentlich passiert in Dresden jetzt nichts wenn sie absteigen sollten gegen Osnabrück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Yes, Osnabrück bekommt die Revanche gegen Dresden. Hoffentlich gewinnen sie dieses Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wie schafft aue mit dem scheiß fußball eig jedes jahr den klassenerhalt? und wie steigt braunschweig denn bitte auf? die können genauso wenig fußball spielen? hat man in berlin und hamburg gesehen, was nächstes jahr auf die 1.liga zukommt Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. ) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. doch, so siehts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 wie schafft aue mit dem scheiß fußball eig jedes jahr den klassenerhalt? und wie steigt braunschweig denn bitte auf? die können genauso wenig fußball spielen? hat man in berlin und hamburg gesehen, was nächstes jahr auf die 1.liga zukommt Vorheriger Post um 15:58 Post hinzugefügt um 16:00 doch, so siehts aus Mein Beileid. Und was Braunschweig betrifft, warte doch erst mal ab. Letztes Jahr wurde Fürth Meister in der zweiten Liga, stieg dieses Jahr als erstes ab, während Eintracht Frankfurt als zweiter Austeiger direkt mal auf nem EL-Quali Platz landete. Ich glaub zwar selbst nicht, dass Braunschweig so was auch gelingt, aber egal wer wo landete, am Ende spiegelt es die Leistung der Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Jetzt letzter Spieltag in der bpl. Hoffentlich gelingt Arsenal noch Platz 3. Auf jeden Fall ist es möglich, dass Chelsea gegen Everton patzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guck hier auch wer das Pokalfinale der Frauen, ausser ich ? Spannendes Spiel, z.Z. 3:2 für Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nein Frauen Fußball Interessiert mich 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab den Anfang gesehen, danach gings ab zum Griechen Wie ging es aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab den Anfang gesehen, danach gings ab zum Griechen Wie ging es aus ? 3:2 für die Wölfinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 3:2 für die Wölfinnen Wölfinnen .. Hört sich komisch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wölfinnen .. Hört sich komisch an. Wölfe passt aber auch nicht wirklich. West Bromwich - Manchester United 5:5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Eriksen soll so gut wie fix sein. Wäre dann wohl der erste für die Breite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 AC Mailand ist gerade dabei die CL Quali an den AC Florenz zu verschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wieso ist Inter nicht mehr so gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 AC Mailand ist gerade dabei die CL Quali an den AC Florenz zu verschenken. AC dreht das Spiel noch in den Schlussminuten und erreicht doch noch die CL Quali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.